Rubino schrieb:... Wenn ich mich grad nicht irre kommt erst der halter, dann die Nadel, nicht andersrum.
kann aber auch sein das ich zuviel Alu-Staub geschnüffelt habe.
Hehe, von wegen Alustaub, warscheinlich karnevalsmäßig gesoffen wie ein Loch und den Dorfmädels nachgestellt...
Oder hast Du wieder ein Geheimprojekt am Start?
Sooooo sieht die Reihenfolge übrigens aus:
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Die Nadel kann nicht im Halter nach oben geschoben werden, nach 1mm ist da Schluß.
Wenn man genau hinsieht, hat die Nadel oben auf den ersten 6mm zudem eine Verdickung. Also genau da, wo Deine Scheibchen hinmüßten.
Die Verdickung sorgt meiner Meinung nach aber dafür, daß die Nadel spielarm im Schieber sitzt und im Standgas nicht flattert.
Ich denk mal, der GPZ 900 Gaser ist da wahrscheinlich im Nadelbereich irgendwie anders aufgebaut.
Viper1 schrieb:Hat die M4 / M5 / M6 ??
Ist M5, die Länge der Düse beträgt incl. Gewinde 8,2 mm. 3 mm davon ragen als Kopf der Düse in die Schwimmerkammer (wichtig, wegen des Abstandes zum Spritniveau!), der Rest ist Gewinde.
Edit: Und dann gibts bei den Düsen noch den Sprühkegel, der muß dann zu der Nadel passen usw. Da wirds dann schnell kompliziert.
Ist mit Sicherheit einfacher, einen Original GPZ 500 Lufikasten zu verbauen, notfalls mit verlängerten Luftfilterseitigen Ansauggummis (Kühlerschläuche vom Schrotti oder ähnlich)