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HILFE Vergaser / Luftfilter PROBLEME
#16
Nee habe ich nicht mehr, könnt mir in den Arsch beissen das ich ihn weg habe.
Hat vieleicht noch jemand einen billigen rumliegen den er absolut nicht mehr braucht?
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#17
ich Big Grin ich hab den noch rumliegen Big Grin hab dir ne nachricht geschickt Wink oder ich mess das ding aus Big Grin
Ich brauche keine Signatur.
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#18
was willst du für den?
oder brauchst du ihn selber.
Ich würde ihn mir halt passent machen aber schauen das ich den doch nehmen kann.
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#19
Kann es sein das es was mit dem Unterdruck schlauch zutun hat?
Hab den Benzinhahn nicht vrwendet.
Und nen stopfen drauf gemacht wo der kleine schlauch drauf gegangen ist.
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#20
Viper1 schrieb:Kann es sein das es was mit dem Unterdruck schlauch zutun hat?
Hab den Benzinhahn nicht vrwendet.
Wenn die Unterdruckanschlüsse an beiden Vergaserteilen sicher verschlossen sind, ist das schon in Ordnung so.
Was war denn mit den größeren Düsen, die Du verbaut hast. Keine Änderung im Ansprechverhalten feststellbar?

Und noch eine Frage: Stammt der Vergaser aus der selben Spendermaschine wie der Motor?
Wenn ja, hattest Du die Möglichkeit, den Motor vor dem Ausbau zu testen? Wie sprach er da aufs Gas an?
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#21
Der vergaser ist aus der selben maschine.
Haben sie nur im stand getestet.
Da es ein unfallmotorrad war.
Das mit der Düse, sie geht schon dadurch besser.
Habe jemand der würde mir noch 160 er Düsen geben.
Aber sind die nicht zu gross?
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#22
Kann mir mal jemand die gedrosselte Schieber und die 60 Ps version ( bilder) laden und mir zeigen. hab da so ein verdacht.
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#23
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=71&t=29

Wink vlt. hilft's!!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


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#24
Viper1 schrieb:Aber sind die nicht zu gross?
Die werden zu groß sein.
probier eher mal 145-150, oder auch mal die Nadel etwas höher hängen.
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#25
Rubino schrieb:
Viper1 schrieb:Aber sind die nicht zu gross?
Die werden zu groß sein.
probier eher mal 145-150, oder auch mal die Nadel etwas höher hängen.

Nadeln höher hängen? Das zeigst du mir mal, wie das bei unseren Schiebern funzen soll Drool
Gruߟ, Juls

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#26
Gerne, ist ziemlich einfach Wink
Nur halt nicht so wie bei anderen Vergasern wo die Nadeln mit Rastungen in einer Scheibe o.ä. sitzen.
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#27
Sondern???
Machs nicht so spannend und teile Dein Wissen mit uns, Guru! Wink
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#28
Würde mich auch mal interessieren !!!
Beilegescheiben sind zu gross.
Bitte kläre das auf.
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#29
Wollt ihr mich aufn Arm nehmen ?
Viper1 schrieb:Beilegescheiben sind zu gross.
Die normalen Grobgepressten Klumpen aus dem Baumarkt ja.
Aber z.B. meine 9er, die ja einen nahezu baugleichen Vergaser hat, hat so kleine U-Scheiben unter den Nadeln Wink
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#30
Dann kommt der Kunststoff-Nadelhalter (mit den Füߟchen dran) aber um den selben Betrag höher und sitzt folglich nicht mehr richtig in seiner Aussparung im Schieber.
Denkbar, daß sich da sogar was verkanten kann, und die Vorspannung der Schieberfeder ändert sich auch noch.
Möglicherweise funktioniert das in der Praxis trotzdem, vorgesehen ist diese Art der Nadeleinstellung so jedenfalls nicht. Naughty Wink
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