Nee habe ich nicht mehr, könnt mir in den Arsch beissen das ich ihn weg habe.
Hat vieleicht noch jemand einen billigen rumliegen den er absolut nicht mehr braucht?
Beiträge: 879
Themen: 24
Registriert seit: Sep 2010
Postleitzahl: 26802
GPZ 500s Modell:
ich
ich hab den noch rumliegen
hab dir ne nachricht geschickt
oder ich mess das ding aus
Ich brauche keine Signatur.
was willst du für den?
oder brauchst du ihn selber.
Ich würde ihn mir halt passent machen aber schauen das ich den doch nehmen kann.
Kann es sein das es was mit dem Unterdruck schlauch zutun hat?
Hab den Benzinhahn nicht vrwendet.
Und nen stopfen drauf gemacht wo der kleine schlauch drauf gegangen ist.
Der vergaser ist aus der selben maschine.
Haben sie nur im stand getestet.
Da es ein unfallmotorrad war.
Das mit der Düse, sie geht schon dadurch besser.
Habe jemand der würde mir noch 160 er Düsen geben.
Aber sind die nicht zu gross?
Kann mir mal jemand die gedrosselte Schieber und die 60 Ps version ( bilder) laden und mir zeigen. hab da so ein verdacht.
Beiträge: 8.126
Themen: 110
Registriert seit: Dec 2006
Viper1 schrieb:Aber sind die nicht zu gross?
Die werden zu groß sein.
probier eher mal 145-150, oder auch mal die Nadel etwas höher hängen.
Beiträge: 8.126
Themen: 110
Registriert seit: Dec 2006
Gerne, ist ziemlich einfach
Nur halt nicht so wie bei anderen Vergasern wo die Nadeln mit Rastungen in einer Scheibe o.ä. sitzen.
Würde mich auch mal interessieren !!!
Beilegescheiben sind zu gross.
Bitte kläre das auf.
Beiträge: 8.126
Themen: 110
Registriert seit: Dec 2006
Wollt ihr mich aufn Arm nehmen ?
Viper1 schrieb:Beilegescheiben sind zu gross.
Die normalen Grobgepressten Klumpen aus dem Baumarkt ja.
Aber z.B. meine 9er, die ja einen nahezu baugleichen Vergaser hat, hat so kleine U-Scheiben unter den Nadeln