Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Adapter?
#1
Hallo,

ich bin dabei die "Klötzer" der GPZ ab zu machen und schöne Miniblinker an zu bauen. Ich habe 4 Adapter Platten für die Blinker da 2 "größere" und 2 "kleinere" ich rall aber nicht wie ich die befestigen soll, hat jemand villeicht gute Bilder davon?

Habe im Forum ein Paar gefunden aber die Links gehen nicht Sad

<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=73&t=1489">viewtopic.php?f=73&t=1489</a><!-- l -->
Zitieren
#2
Moinsen,

pro Blinker brauchst Du zwei Adapter, einer kommt nach auߟen, der andere von innen an die Verkleidung... meistens hat der äuߟere eine größere Sicke im Kunststoff als der innere...

Bilder hab ich gerade keine... Shifty

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#3
Ui lol, also nochmal 4 Stück bestellen xD ich hab die nu Ohne Adapter drann, aber vorne sieht das Scheiߟe aus Big Grin
Zitieren
#4
Moinsen,

gibt es denn Adapterplatten für's A- Modell...?? Hab ich gerade erst gelesen... Da war doch mal was... Think

Aber zur Übersicht:
[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id=6089]
dann die Gewindestange durch die Verkleidung stecken und von der anderen Seite das Gegenstück der Platte... dann die Mutter... Und ja, Du brauchst für zwei Blinker einen Satz, bestehend aus 4 Platten...

Greetz, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
gute frage, keine ahnung die heiߟen überall kawasaki universell
Zitieren
#6
Moinsen,

hab gerade mal das Forum durchwühlt und die angegebenen Adapter sind für die D- Modelle, weil die A-Modelle andere Aufnahmen (Bohrungen) haben... da muss man basteln oder warten, bis sich die A- Fraktion mal meldet... Über die Suchfunktion gibt es zu dem Thema auch einige Treffer...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#7
Für die A brauch man nur hinten welche, das sollte die SuFu aber auch ausspucken ...
Zitieren
#8
Rubino schrieb:Für die A brauch man nur hinten welche, das sollte die SuFu aber auch ausspucken ...

Ich brauch vorne welche weil das hässlich is Big Grin
Und hinten keine weil dort der Gummiproppen sitzt da passte das schön rein
Zitieren
#9
Runortyx schrieb:Und hinten keine weil dort der Gummiproppen sitzt da passte das schön rein
Die halten aber nix, ich schreib das ja nich weil ich langeweile habe Wink

Vorne wird das auch nicht dadurch schöner das da schwarze Plastikkappen draufsitzen
(oder noch schlimmer: Carbonlook...)
Zitieren
#10
Helloooo... also ich darf mich zurecht als Blinkerspezialist bezeichnen, denn ich habe bis Dato ca. 20 verschiedene Blinker probiert. Die Adapterplatten kannste alle vergessen.
Es ist unheimlich schwierig bzw. unmöglich für das A-Modell Blinker zu finden die
-gut aussehen
-nicht schielen (weil die Aufnahmen vorne so ausgelegt sind, dass wenn man normale Miniblinker dranmacht, die Schräg zur mitte stehen)
-ohne die Verkleidung zu verändern passen
-an die Rundungen angepasst sind (Verkleindungsblinker)

Am ehesten würde ich dir die TRACK 77 von Rizoma empfehlen ( http://www.rizoma.com/de/Prodotti/zoom.c...FR023A.jpg ), denn die gleichen diese leichte Schrägstellung der Blinker vorne aus.

Hinten passen eigentlich "fast alle" Blinker.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste