Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts darf man....
#1
Na toll...hier darf man auch nichts... :x ich hatte so tolle Idee`n und gegen jede hat der sch.... Tüv was. Erst hab ich nen super coolen Lack für meine Felgen gefunden darf ich nicht lackeren weil er im dunkeln leuchtet dann wollte ich unter meinen Bugspoiler LED`s bauen, mit Schalter auszuschalten, darf ich auch nicht....und zur krönung wollte der TÜV Beamte mich dann noch nicht mal mehr zu Wort kommen lassen und hat einfach aufgelegt....Frechheit so was aber LKW`s dürfen wie ein beleuchteter Weihnachsbaum durch die Gegend fahren. Bald schreiben die mir auch noch vor was ich für ne Maschiene fahren muߟ Shocked Ich glaub ich wander aus....So wollte das mal los werden.
Zitieren
#2
Was hast du erwartet ?
Frag doch mal nach Zulassungen für ein Kirmeskarussell Laughing
Zitieren
#3
Das wär ja mal ne Maßnahme..... Clap
Zitieren
#4
Doch, du darfst schön deine Steuern zahlen und das Maul halten Shhh Mr. Green
Zitieren
#5
kleineHexe0400 schrieb:Bald schreiben die mir auch noch vor was ich für ne Maschiene fahren muߟ Shocked
Genau, nämlich eine ohne "ie". Big Grin

Komm, jetzt lach mal wieder! Wink
LKW dürfen ihren Weihnachtsbaumschmuck meistens auch nicht benutzen, die machen das einfach! Ganz schön revolutionär, die Trucker...
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#6
rex schrieb:LKW dürfen ihren Weihnachtsbaumschmuck meistens auch nicht benutzen, die machen das einfach! Ganz schön revolutionär, die Trucker...
Viele Grüߟe, rex

RRRIIICCCHHHTTTIIIGGG!!!!!

Das bei den LKWs ist auch nicht vorschriftsmäߟig. Bei einer Kontrolle wird so was regelmäߟig bemängelt.
Finde ich übrigens nicht sooo schlimm, denn eine definierte Beleuchtung dient allen. Wenn jeder mit "Weihnachtsbaumbeleuchtung" über die Strassen fahren würde Snooty Snooty
Zitieren
#7
rex schrieb:Finde ich übrigens nicht sooo schlimm, denn eine definierte Beleuchtung dient allen. Wenn jeder mit "Weihnachtsbaumbeleuchtung" über die Strassen fahren würde



Und dann hat man nur noch Weihnachtsbäume auf der Strasse, und wir mit unseren "normalo"-Lichter fallen voll auf Big Grin

Aber das mit den LED's kapier ich nicht ganz. Was ist denn mit diesem Tagfahrlicht bei AUDI etc?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#8
da gibts nur eine Lösung (würde ich zumindest so machen):

- zweiten Felgensatz besorgen und nach Wunsch lackieren
- zweiten Bugspoiler besorgen und nach Wunsch Beleuchtung etc. einbauen

-> zur Vorfahrt zur zweijährigen TÜV-Untersuchung das Moped zurückrüsten (und sich nach Möglichkeit nicht während der Fahrt von der Rennleitung mit eingeschalteter Zusatzbeleuchtung erwischen lassen *g*).

Ist doch gaaaanz einfach, schont Nerven und macht Freude Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Mein Cousin macht das bei seinem Auto auch so.
Hat schöne, blaue LEDs drunter. Wink Auch zum An- und Abschalten.
Für Tüv baut er die ab und sonst fährt er mit. Bis jetzt ging es gut. Mr. Green
Zitieren
#10
Naja, Felgen müsste man ja gar net tauschen. Bis jetzt war's immer hell, wenn ich zum TÜV gefahren bin. Whistle
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
torfmull schrieb:Naja, Felgen müsste man ja gar net tauschen. Bis jetzt war's immer hell, wenn ich zum TÜV gefahren bin. Whistle

Echt? Mal kein Nebel in Oberfranken? Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Martin (webmaster) schrieb:
torfmull schrieb:Naja, Felgen müsste man ja gar net tauschen. Bis jetzt war's immer hell, wenn ich zum TÜV gefahren bin. Whistle

Echt? Mal kein Nebel in Oberfranken? Big Grin
Naja, irgendwann gibt man sich auch mit Hochnebel zufrieden...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#13
Jopp, so wie Martin das sagt mach ich es selber und es klappt Big Grin
Nächsten Monat kommt euch beime Bugunterfunzerl die ich mittels Funk an und Abschalten kann Mr. Green
Wenn ich zum TÜV muss, dann muss ich auch meine aume Spezialspiegel abbauen und die Orginale vorher montieren ^^
Zitieren
#14
So nun is mir das auch alles egal....ich glaub den Tag wo ich mich so aufgeregt habe hat mir einer Drogen oder so unter gejubelt. Bei Verstand kann ich auf jedenfall nicht gewesen sein Shifty (sieht man schon an dem "ie") Jetzt muߟ ich meine Süߟe erstmal wieder zerlegen und was ich dann mache oder eher nicht werd ich dann sehen.
Zitieren
#15
Moin
Gibt sonst noch die möglichkeit die LEDs im Bugspoiler oder unter dem Tank zu verbauen und über Fernbebienung zu Schalten habe ich schon zum 2ten mal durch den TÜV gebracht ohne das es ihm aufgefallen ist.Nur ein kleiner Tip Whistle
Gruߟ Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste