Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nen kleenet Mädel aussem Pott sacht Hallooo. :)
#1
Hallo Zusammen.

Hmh. Wie fange ich mal an? Ach ja... Also, mein Name ist Christin. Ich bin derzeit noch 26 Jahre und komme aus Bochum (oder eher Wattenscheid).

Meine kleine GPZ habe ich nun schon von August an und durfte/musste mit ihr sogar meine Fahrstunden nehmen. Auch die Prüfung durfte ich mit ihr ablegen. Naja. Das hängt halt damit zusammen, dass man mit knapp 1,53 cm nicht unbedingt ohne Probleme mit jedem Moped fahren kann. Sad Aber mit entsprechender Tieferlegung, Abpolsterung, viel schrauben und den Schummelstiefeln geht es dann.

Ach ja. Nen dickes DANKESCHÖN geht an den Vorbesitzer, der die Dame (EZ 4/99) so flott hergerichtet hat. Auch wenn es nun nicht mehr typisch nach einem Mädel-Moped aussieht, fahre ich sie doch sehr gern. Es war sogar ein Kaufargument für mich. Oops

Und wenn wir schon einmal beim Thema fahren sind.... Ja... Das mache ich derzeit (noch) nur bei angenehmen Wetter und mit meinem Männe, sofern unser Kurzer mal bei der Oma sein möchte. Jaja. Das ist das "Leid" von Eltern. Big Grin

Dennoch würden wir uns freuen, auch mal mit neuen Leuten ein wenig zu fahren und mal nen paar schöne Strecken kennen zu lernen.

Vielleicht kommt ja was zustande.

Bis dahin viele Grüߟe
Christin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Herzlich willkommen kleene Wink

Kuul, ne GPZ im Repsol look Big Grin

Gruߟ aus der nebligen Provinz
Rubino
Zitieren
#3
Na dann mal herzlich Willkommen in unsrer Runde Wink
Zu deiner GPZ fällt mir nur eins ein: Wow, was für eine schöne GPZ. Die beste nicht-originale Lackierung, welche ich bisher gesehen habe Clap Clap Clap Erinnert mich an die Honda "Repsol" CBR. Zeig uns doch noch paar mehr Fotos von deinem Schmuckstück. Oder noch besser, komm auf unser Forumstreffen in Ansbach, damit wir sie mal alle live bestaunen können Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
die kleene sieht aber gut aus ( Laughing ). viel spaß mit ihr, allzeit gute fahrt und viel spaß im forum wünsch ich dir Big Grin

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#5
Hallöchen,
dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen in unserer geselligen Runde.
Wäre schön dich beim Treffen zu sehen, dann wäre ich nicht die einzige halbwegs kleine Frau dort. Wink

Schickes Maschinchen hast du da, die Lackierung ist richtig gut gemacht. Clap
Zitieren
#6
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier. Zum Lack wurde alles gesagt; zeig die Kleine doch mal von der Seite... Wink

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
herzlich willkommenSmiledeine GPZ sieht echt super aus!wenn du/ihr geile strecken fahren wollt Kann ich euch unser Bayerntreffen empfehlenSmile
Zitieren
#8
Cooles Moped!

Willkommen!

Francesco
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!!! Mr. Green
Zum Lack: SAUGEIL!!! Clap
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Bei der Lackierung kommt mir doch gleich der Aufkleber " Bitte nicht am Lack lecken" in den Sinn. Laughing
Sehr geil! Clap Clap Clap

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#11
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
Hallo, und herzlich willkommen hier bei uns.

Clap Schönes Möpp hast du da Clap
Ach ja, und wir hier im Pott empfehlen übrigens immer das hier
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#14
Moin

Der Lack ist mal geilo.
Herzlich Willkommen bei uns.
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#15
Big Grin Endlich mal eine GPZ im Honda Look

Liebe Grüߟe aus der Nachbarstadt Herne und viel Spaß bei UNS Violin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste