Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cobra Street Cone
#1
Einen Guden

Frage hat jemand erfahrung mit diesem pott? Meiner is Kaputt und da dachte ich ne neue anlage wäre hübsch.

Hier mal der LINK

Vlt hat noch jemand ne idee wo ich einen anderen guten günstig her bekomme. Habe die liste schon durch und die preise sind alle hoch gegangen.

Danke schon mal
Zitieren
#2
die pötte gibts bei speedpro einzeln. wenn bei dir nur der mantel hin ist, kannst du dir auch nur dne mantel neu bestellen. es wird zwar nur der ovale/runde angeboten, aber ich denke, dass du die hülle des streetcone auch auf sonderbestellung bekommst.

wenn dir das alles zu teuer ist, kann ich dir noch ein vuvuzela oder einen alten trichter empfehlen^^
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#3
Nene mir gehts darum das die Originale im arsch is und die in der engeren wahl steht.

Hmm ne vuvu wär auf jeden Laut.
Zitieren
#4
asso meinst du das.

die gehn doch perislich: ich meine 380 euro für ein tiefes gräulen. das ists auf alle fälle wert. den barracuda 2in1 gibts schon ab 320euro. abe rwenn dann wird ich schon den streetcone nehmen - is halt hübscher Wink
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#5
Hmm überall wo ich schaue kostet die Baracuda 279 euronen bei welchem shop gibt es die denn für denn preis?
Zitieren
#6
hehe mein auspuff gröllt ohne dämmwolle herrum....bin shcüler und ne ordentliche auspuff anlage konnt ich mir dann doch nicht leistenBig Grin aber so ist das shconmal etwas bei mirTongue geht auch...aufjedenfall schön billigTongue
Zitieren
#7
380 meinste?

ich kann mich entsinnen, dass bei ebay die 2in1 barracuda 320 gekostet hatte...
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#8
Jep Yuri 380 ansonsten wäre sie schon auf dem weg Wink
Bei ebay leider nichts gefunden. Denke mal werde die cone holen abba als Studi dreht mein jeden taken 2mal um.
Also falls werde ich erfahrungen damit posten....
Zitieren
#9
das sind einfach 30 kästen bier weniger - uhhh; fast ein ganzes jahr kein bier. jaja; ist schon eine schwerwiegende entscheidung, die du da treffen musst!

selber ausräumen kostet pro gespräch bis zu 75euro und 3pkt Wink

ich bereue es auf keinen fall, dass ich mir die cobra c3 gekauft hab. macht shcon echt laune. un denk dran: moppedfahrn issen hobby. im grunde brauchstes nicht. im grunde brauchst du auch kein neuen auspuff, der nur kravall macht. dein alter erfüllt noch immer seinen zweck: geräuchverminderung.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#10
Yuri, du sprichst mir aus dem Herzen: soviel leckeres Bier! Drinking Cheers

Einen schönen Pott kann nichts entstellen:
[attachment=0]

Wenn so eine Barracuda, Cobra, was auch immer wenigstens den Verbrauch senken, die Leistung steigern, die Sicherheit erhöhen, oder die Abgase dadurch sauberer würden, wäre ich der erste, der das Geld dafür investiert. Aber nur wegen Sound soviel Geld verbrennen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
ometa schrieb:Yuri, du sprichst mir aus dem Herzen: soviel leckeres Bier! Drinking Cheers

...Wenn so eine Barracuda, Cobra, was auch immer wenigstens den Verbrauch senken, die Leistung steigern, die Sicherheit erhöhen, oder die Abgase dadurch sauberer würden, wäre ich der erste, der das Geld dafür investiert. Aber nur wegen Sound soviel Geld verbrennen?...

Wenn so ein leckeres Bier wenigstens beim Abnehmen helfen, die Arbeitsleistung steigern oder die Gesundheit verbessern würde, wäre ich der erste, der Geld dafür investiert. Aber nur wegen Schaum und ein bisschen Schwips soviel Geld im Klo runterspülen? Big Grin Big Grin

Am besten nicht mit einem Motorradfahrer über den Sinn oder Unsinn von Anbauteilen diskutieren. Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Und ich bauhaupte das meine Barracuda Sicherheit bringt!!

Man übersieht mich vll, aber überhört werde ich sicher nicht! Cool
Zitieren
#13
Morpheus schrieb:Und ich bauhaupte das meine Barracuda Sicherheit bringt!!

Man übersieht mich vll, aber überhört werde ich sicher nicht! Cool

ist teilweise effektiver als die Hupe: einfach mal kurz hochdrehen lassen Whistle Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#14
Und jeder weiߟ du willst vorbei Big Grin
Zitieren
#15
Morpheus schrieb:Und jeder weiߟ du willst vorbei Big Grin

vorausgesetzt, man nähert sich mit angemessener Geschwindigkeit. Nicht dass man in dem Moment schon dran vorbei ist, bis man richtig wahrgenommen wird Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste