Umfrage: Wollen wir mal T-Shirts mit einem GPZ-Bild auflegen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nee, die aktuellen sind doch spitze!
0%
0 0%
Ja, finde ich gut.
0%
0 0%
Weiß nicht, ist das nicht zu viel Arbeit?
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue T-Shirts
#1
Hi Leute!

Ohne den Machern der aktuellen t-Shirts zu nahe zu tretten zu wollen. Oops (Was ein dummr Satzbau, ständig zu). Fände ich es schön wenn man mal t-Shirts drucken könnte wo eine abstrakte GPZ drauf ist. Ähnlich den ER-5 Shirts hier

Wenn mir einer erklärt wie man eine Abstimmung einfügt, würde ich auch eine Abstimmung starten.

Wenn es darum geht wer die macht währe ich auch bereit.

Aber erstmal ne Abstimmung, bitte!

MfG
der RALLE
Zitieren
#2
Also, wenn Du eine Umfrage hinzufügen willst, muߟt Du wie folgt vorgehen:

1. Auf der Seite, wo Du Deinen Eintrag schreibst, ist ganz unten der Teil für die Umfragen
2. Entsprechende Frage eintragen
3. Antwortmöglichkeit eintragen und auf hinzufügen klicken
4. Für weiter Antwortmöglichkeiten den Punkt 3 jeweils wiederholen.

Ich hoffe, man versteht meine Erklärung Wink
Zitieren
#3
Vielen Danke @Fronti!

Also die Umfrage läuft jetzt. hoffe auf große Beteidigung. und ein klares Ergebniss.

MfG
RALLE
Zitieren
#4
jetzt muss nurnoch nen dapp her der dann die Vektordatei erstellt von der GPZ, weil so programmkosten sind teuer :/

und ich mach sie diesmal net, der kawadrache hat mir gereicht...
Little hat doch sowas gelernt der könnte sowas machen Big Grin
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#5
Da ich eh noch kein T-Shirt hab, bin ich natürlich dabei Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#6
Also ich hab mir grad ein Shirt bestellt. Mir gefallen die richtig gut. Confused
Zitieren
#7
Gibts schon was neues zwecks der T-Shirts? Oder ist die ganze Aktion schon wieder gecancelt? Wäre schade. Crying or Very Sad
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
Hallo!

War gerade ne woche im Hüttenlager und werde mich jetzt mal ran machen ein paar vorschläge zu erstellen.

Ansonsten läuft die Umfrage auch noch länger.

MfG
RALLE
Zitieren
#9
Ich wäre auch an einem T-Shirt interessiert!

Zitat:Ohne den Machern der aktuellen t-Shirts zu nahe zu tretten zu wollen. (Was ein dummr Satzbau, ständig zu). Fände ich es schön wenn man mal t-Shirts drucken könnte wo eine abstrakte GPZ drauf ist.
Man kann auch zuviele "zu" einbauen, damit bleibt der Satzbau trotzdem falsch. Rolleyes
Es reicht ein einziges "zu": "... (zu) nahe treten zu wollen" Wink
Zitieren
#10
Am Willen der "Macher" ist es noch nie gescheitert, andere Shirts drucken zu lassen. Schuld am Scheitern war immer der Preis. Nachdem ich persönlich dagegen bin, nur "Putzlappen" zu produzieren, möchte ich doch gern immer anständige Qualität im Schrank haben, die auch nach dem fünfzigsten Waschen noch wie neu aussieht, und das war bei Shirts unter 15 Euro nicht der Fall (siehe die erste Auflage der GPZ500-Shirts mit dem roten, geflockten "K")... Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
da muߟ ich Martin recht geben,das erste T-Shirt ist der aufdruck schon ab,da ist die Zweite auflage bessere Qualität.was mich an der Zweiten auflage etwas stört ist der Werbebanner auf dem arm.sicher waren dadurch die Preiߟe günstiger,trotzdem ohne werbung hätte ich auch lieber etwas mehr bezahlt.
P.S zu den neuen T-Shirt´s von Drivingralle,welches Modell wolltest du abdrucken lassen "A" oder "D",da fängt es schon an,Preise fehlen auch .
Also wenn du konkrete ,Preise ,Qualität der T-Shirt,Nickname und auߟsehen hast.Kannst ja nochmal posten.
Sonst sind Abstimmungen alles nur schöne Absichten.
Zitieren
#12
also im algemeinen wär ich auch dran interessiert...hab auch noch keins... wie sehen denn die aktuellen aus?!?
Zitieren
#13
Insane785\;p=\"17816 schrieb:also im algemeinen wär ich auch dran interessiert...hab auch noch keins... wie sehen denn die aktuellen aus?!?

KLICK HIER um zum Shop zu kommen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Ich würde auch n t-shirt nehmen. am besten man druckt beide maschinen drauf zum beispiel beide gegenübergestellt so das sie sich ansehen.

noch ne frage... wo bekomme ich aufkleber vom forum. mus mal n bischen werbung gfprs forum in hh machen...
Zitieren
#15
Sepp4780\;p=\"17846 schrieb:noch ne frage... wo bekomme ich aufkleber vom forum. mus mal n bischen werbung gfprs forum in hh machen...

....ähem....*räusper*....ich wiederhol mich ja nur ungern, aber... Big Grin Big Grin Big Grin

KLICK HIER um zum Shop zu kommen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste