Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Orientierunshilfe;)
#1
Hallo, da ich es nicht erklären kann habe ich einfach mal etwas vorbereitetSmile Ich finde, dass man sich, wie es auf dem unterem Bild ist, besser zurecht findet. Vielleicht ist es ja eine durchsetzbare Idee?

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Ja.
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
#3
die Neue von Torfmull ? Think
Antworten
#4
wie? wo soll das denn dann sein?

also ich persönlich finde den style dieser seite völlig i.O. ...

foren übersicht: Super einfac gegliedert und man weiߟ wo man was suchen muss

Unbeantwortete themen: nutze ich eignetlich nie...aktive themen: immer

und die forenübersicht ist nützlich wenn man was sucht...

ich bin für so lassen wies ist Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Antworten
#5
GL_Corona schrieb:die Neue von Torfmull ? Think


??? was meinst du???

das Design ist mir egal^^ Aber z. B. gucke ich jetzt bei ,,sehenswertes bei ebay" nur wegen der Koffer. Und es ist halt etwas ueberfluessig jedes Thema öffnen zu muessen.
Ich faneds halt nur uebersichtlicherWink

LG
Antworten
#6
Ich versteh jetzt auch ned so ganz was denn genau unübersichtlich ist....??? Think
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Antworten
#7
Sorry, ich versteh hier nur Bahnhof.

"Damit d e anceruber bleiben"???
"Oder macht das geraue gechiedet euch" ???

Was soll der Mist?
Meine Meinung: Thread löschen!
Antworten
#8
Hey hey

Bevor man soetwas wie,, Was soll der Mist" schreibt sollte man erstmal fragen-.-

Ich musste es zusammenschneiden, damit es passt... Es bezieht sich eigentlich nur auf das, was mit dem Pfeil makiert ist.
Diese eine Zusatzinformation faend ich klasse. Ihr anscheinend nicht^^ Ist auch vollkommen ok. Aber wenn man jetzt mit solchen Aussagen kommt finde ich es einfach nicht angebracht-.-

LG Jeanine
Antworten
#9
[Bild: http://www.angryblacklady.com/wp-content...get-it.gif]
Big Grin


Du hättest "Soll" und "Ist" voneinader trennen sollen, so ist es wirklich etwas unübersichtlich,
und ich hab auch ne Zeit gebraucht bis ich geschnallt habe was du überhaupt willst.

Ob man es brauch ... hm ...
Wenn man wissen will was aktuell ist hilft der "aktive Themen" button.
Und wenn man was bestimmtes sucht schaut man direkt in die Unterforen,
dann hilft der erste aktuelle Thread auch nicht weiter.
Antworten
#10
Sehr nettSmile Big Grin

Ich denke ich belasse es jetzt dabei, es artet doch sonst aus.Wink

lg
Antworten
#11
Jeanine schrieb:Hey hey

Bevor man soetwas wie,, Was soll der Mist" schreibt sollte man erstmal fragen-.-
Ja, sollte man das?
Vielleicht NOCH besser, Du bringst gleich rüber, worum es dir eigentlich geht. Aus den Pfeilchen wird doch keiner schlau.
Was ist denn eigentlich Dein Problem hier???
Antworten
#12
Dat kommt schon, wenn man mehrmals täglich hier reinschaut.
Ist wie überall: je länger und öfter man sich irgendwo aufhält, desto heimischer fühlt man sich.
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
#13
Momentan fühhl ich mich hier aber sehr fremd! Wink
Antworten
#14
Ach rex, las' gut sein. Rolleyes

Ich versteh's auch immer noch nicht. Aber man muss ja nicht alles wissen. Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Antworten
#15
Leutz cool down, einfach mal durchschnaufen und der Rest wird wieder, das ist es nicht wert.

Okay die Pfeile waren verwirrend, und die Antwort evtl. auch. Also nehmt euch in Arm und habt euch wieder LIEB.

(PPS: und das von mir LOL)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste