Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mir läfut kühlmittlel aus dem überlauf
#1
Hallo,

mir läuft Kühlmittel aus dem Überlauf.
Wenn ich fahre hab ich mit der Temperatur keine Probleme aber an der Ampel Kreuzungen usw halt wenn ich langsam fahr geht die Temperatur hoch bis fast vor den roten Bereich, aber der Lüfter springt nicht an!
Ist das normal?
Wo soll man eigentlich Kühlflüssigkeit nachfüllen?
Hab nämlich mal an dem Ausgleichsbehälter nachgefüllt gehabt.

Das mir die Flüssigkeit wegläuft macht mir sorgen, am Anfang wars viel da war mein ganzer Hinterreifen nass, jetzt ists nur noch wenig.
Zitieren
#2
Das die Temp an Ampeln/Stadtverkehr hochgeht ist normal, allerdings sollte der Lüfter anspringen. Bei mir in der oberen Hälfte der Temp-Anzeige. Wenn du weniger Kühlflüssigkeit hast, kann auch nicht mehr soviel rausgedrückt werden. Will dir ja keine Angst machen, klingt für aber nach der Kopfdichtung...
Zitieren
#3
Du muߟt den Kühler auffüllen nicht den Ausgleichbehälter . Wenn du drauf sitz Links , dann unten an der Wasserpumpe ein paar mal den Schlauch zusammendrücken, damit die Luft rauskommt . Mann kann auch kurz das Moped laufen lassen, sollte aber kalt sein der MOtor . Wenn Luftbläschen bei laufenden Motor aufsteigen im Kühlerstutzen , wird wohl deine Zylinderkopfdichtung defekt sein .
Der Ausgleichbehälter, darf nur im klaten zustand Min haben .

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste