Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absolut hart - Absichtlich Ölspur gelegt
#16
ometa schrieb:Ich möchte durch meine Überzeichnung das Bewusstsein etwas aufrütteln und zum Nachdenken anregen.
Ist gelungen Big Grin
Bin aber jetzt wieder beruhigt, hatte mich schon leicht gewundert Wink
Zitieren
#17
Geek
Gibt es eigentlich Ermittlungserfolge? Habe seit dem ZDF-Bericht nichts mehr gehört, zum glück auch nicht von Nachahmern.
Think
Zitieren
#18
Bis jetzt hat man noch nichts weiteres erfahren!
Gott sei dank auch nicht von Nachahmern!
Zitieren
#19
Das ist das letzte. Verstehe nicht wie jemand solche Dinge anstellt ohne sich Gedanken über die Folgen zu machen
Zitieren
#20
agartmann schrieb:Das ist das letzte. Verstehe nicht wie jemand solche Dinge anstellt ohne sich Gedanken über die Folgen zu machen
der, der das gemacht hat, wird die folgen mit einkalkuliert haben -.-
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#21
hoestleyd schrieb:der, der das gemacht hat, wird die folgen mit einkalkuliert haben -.-

Danke, dass du das geschrieben hast Mr. Green
Das war schon eine etwas unbedachter Kommentar vom Vorredner Laughing Laughing

Muss mich aber Grundsätzlich anschlieߟen... Echt ein richtiger Vollidiot dieser Typ. Bin mal gespannt ob dieses Schwein sich wegen seines schlechten Gewissens doch noch freiwillig stellt.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#22
Daniel schrieb:
hoestleyd schrieb:der, der das gemacht hat, wird die folgen mit einkalkuliert haben -.-

Danke, dass du das geschrieben hast Mr. Green
Das war schon eine etwas unbedachter Kommentar vom Vorredner Laughing Laughing

Muss mich aber Grundsätzlich anschlieߟen... Echt ein richtiger Vollidiot dieser Typ. Bin mal gespannt ob dieses Schwein sich wegen seines schlechten Gewissens doch noch freiwillig stellt.
dann kann der sich auf viele motorradfahrer und anghörige freuen die kommen und ihm eine verpassen das es schellert! [Bild: http://www.gpz.info/images/smilies/violence/smack.gif]
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#23
hoestleyd schrieb:dann kann der sich auf viele motorradfahrer und anghörige freuen die kommen und ihm eine verpassen das es schellert! [Bild: http://www.gpz.info/images/smilies/violence/smack.gif]


und genau aus dem Grund wird er es nicht machen Evil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste