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Sie springt nicht an :( nur Fehlzündungen
#16
Hast du verfolgt, was ich hier treibe? Ich löse eine Schraube und es kommen fünf Schrauben hinterher, die gelöst werden wollen. Nu reiss dich mal am Riemen!
Ich hab meine Kleine inzwischen fast komplett auseinander genommen und immer gedacht, es ist die letzte Aktion.
Gestern hab ich - weils quietscht - die Gabelfedern getauscht. Nur um herauszufinden, dass das Quietschen an den Wirth-Federn liegt. Denkst du, das macht mir Spass? Denkst du, ich hab nix anderes zu tun? Verdammt, das hat mich angekotzt. Aber ich hab mir dabei gedacht: ich mach das, weil ich es richtig haben will und mit jedem Aus/Einbau werde ich besser! Hab ich beim ersten Mal noch 3 Tage gebraucht, weil ich alles nachlesen musste, habe ich das jetzt an einem 1 Tag geschafft! Ha! Hatte ich beim ersten Mal noch Angst, hab ich jetzt Erfahrung! So. Und SO geht das!
Was war das letzte? Die Ventile. Hab gedacht, oh Schei..., das traue ich mich nicht! Und was war? Mit Hilfe aus dem Forum, ein paar Stunden Lesen, - alles kein Problem! Es sind nur ein paar Schrauben! Ich stehe erst davor und mir schlottern die Knie, aber wenn man den Sprung ins kalte Wasser wagt, merkt man ganz schnell, dass alles ganz logisch und einfach ist.

Ich mein, kauf dir ein anderes Bike. Und dann? Hast du vielleicht ein anderes Problem. Und dann? Kaufst du solange was, bis keine Probleme mehr sind? Oder setzt du dich irgenwann mal damit auseinander?
Ich bastel seit 6 Monaten an meinem Bike. Du vielleicht eine Woche. Ist das alles, was du drauf hast? Hast du keine Eier, oder was?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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#17
*winkt*

@ometa:
Deine Worte sind hart & richtig.
Aber vergiss nicht, es gibt Leute die wollen sich das einfach nicht antun.

@keayjay:
Grundsätzlich natürlich ganz alleine Deine Entscheidung...
Ich verstehe auch Deine Situation ganz gut.
Eines ist aber jetzt schon sicher:
Anderes Bike - andere Probleme.
Die GPZ ist ein gutes Bike und doch recht billig in der Erhaltung.
Das Forum verhilft Dir gerne "unlösbare" Probleme zu lösen.

Mein Tipp:
Stell das Teil mal auf die Seite - viel Geld bekommt man(n) für ein nicht laufendes Bike eh nicht...
Ich habe auch schonmal eine komplette "D" geschlachtet.
Stunden zerlegen, säubern, PN`s schreiben, verpacken, versenden - alles viel Arbeit!
Überleg Dir das nochmal.

So long.
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#18
@ometa

Respekt für dein können und deine Auffassungsgabe. Aber ich bastle nicht erst seit 1 woche daran, sondern schon 3 Jahre kommen immer neue Probleme hinzu. Irgendwann hat man keine lust mehr, auߟerdem sehe ich das Polrad muss getauscht werden -> übern Mopedwert. ( Magnete haben gebröckelt..., hab das Teil rausgenommen hab nun ne Unwucht drin, wie lange wird das gut gehen?)

Teilweise fehlt mir passendes Werkzeug um die Aufgaben zu erledigen und der Platz.( mach das alles bisher illiegal in der Tiefgarage, wenn das der Vermieter wüsste ohje ohje ..)

Irgendwann gehts einfach nicht mehr.

Aber dein vorletzer Beitrag war die Vermutung, dass es an der Ignito box hängt? Wie kann ich das Überprüfen nur tauschen oder?

@overdose

Mit der Gpz war ich fahrtechnisch sehr zufrieden sollte eigentlich wieder eine werden, bzw. irgendwas aus der Sparte(Er5 ? etc.)
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#19
Die Dame ist ja auch nicht mehr die Jüngste, da hat es Zipperlein und Wehwehchen.
Ich weiss grad nicht, ob ich noch eine Zündbox rumliegen hab. Wenn ich sie finde, kann ich sie dir testweise zuschicken. Du wolltest doch auch einen Chokezug von mir.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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#20
Das wäre super Smile
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