Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MOGO Husum am 24.04.2011
#1
Am Ostersonntag - ich weiߟ nicht ideal für jedermann, aber ich hab den Termin zum Glück auch nicht gemacht Whistle - findet in Husum der 27. Motorradgottesdienst statt.
Der Korso fährt um 12 Uhr ab Messehallen los. Endpunkt ist die Marienkirche, wo um 13 Uhr der Gottesdienst beginnen soll.

Ich war bei diesem MOGO noch nie dabei, hätte aber Lust mal hinzufahren. Das Wetter soll ja weiterhin schön sein.

Hat jemand Lust sich einzuklinken?

Gruߟ Stoffel
Zitieren
#2
hey, war einer von euch den nu da? gestern? also ich war los...hatte zwar akuten schlafmangel...aber hab mich mit nen paar weiteren aufn weg gemahct :-P war ganz gut...laut ndr 5.000 Biker und 4.000 Zuschauer... war mal nen erlebnis Smile wenn jmd von euch da war hat vllt jmd bilder oder videos gemacht?
Zitieren
#3
Hi,

als "Aufrufender" war ich natürlich da und hab das Ganze RICHTIG genossen.
Die Stimmung auf dem Marktplatz als wir einfuhren war ja sowas von gigantisch - Gänsehaut pur bei mir!

5.000 Biker sollen es gewesen sein? Nach Aussage der Ordner haben Sie 3.000 erwartet... 5.000 erscheint mir etwas hoch gegriffen, aber egal...
Ich hab nur ein paar Bilder gemacht, als wir am Treffüunkt standen, sind aber nicht sonderlich spektakulär geworden.

Gruߟ Stoffel
Zitieren
#4
hey,
ja 5.000 http://www.ndr.de/regional/schleswig-hol...go111.html behauptet der ndr Tongue ich kann das schlecht einschätzen.... weiߟ nur dass da ordentlich was los war Tongue...ja die stimmung beim einfahren war genial... auch der konvoi... war bei mir das ertse mal das ich in so einer "masse" an motorrädern gefahren bin Tongue

mfg
Zitieren
#5
hab grade mal auf der offizielen mogo seite bilder angeguckt und hab meine maschine entdeckt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Hey cool - ich hab mich auf deinem markierten Bild auch gefunden. Ich stand zwei Maschinen schräg rechts vor dir...
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste