Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordentreffen - Anreise Südost
#1
Moin vom Weiߟwurstäquator,

wie der ein oder andere bestimmt schon mitbekommen hat, hab auch ich vor zum diesjährigen Nordentreffen zu fahren..
Da die Nordsee ne kleine Ecke weg von Regensburg liegt, hab ich mir einen Roadtrip quer durch Deutschland vorgenommen.
[attachment=0]
Mittlerweile geh auch ich davon aus das ich die Tour auf 3 Tage ausdehnen werde. Ich denke mein Hintern wirds mir danken Laughing

grobe Planung:
Mi 11.05 Start: Regenstauf gegen 9:00Uhr; Ziel: Ilmenau bzw Suhl im Thüringer Wald
Do 12.05 Start: Ilmenau/Suhl Richtung Kassel; Ziel: hier seid ihr gefragt Smile
Fr 13.05 Start: ... Ziel: Hage Dance

Explizit suche ich nach einer Nächtigungsmöglichkeit für die Nacht von Donnerstag auf Freitag (Vorgarten, Garagenboden etc..).
Im Idealfall findet sich auch jemand mit dem ich den letzen Tag gemeinsam anreisen kann.

Falls sich jemand noch nicht schlüssig ist nach Hage zu fahren weils ihm/ihr zu weit weg ist.. biete ich mich als Tourenbegleitung an Wink

gruߟ
tunnelratte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#2
Hi Tunnelratte, falls Dir der Umweg nicht zu weit ist, biete ich Dir gerne meine Schlafcouch auf ca. halber Strecke an, den Rest können wir dann gemeinsam fahren.
Als Abendprogramm stell ich mir bei mir dann die Erörterung ernsthafter geodätischer Themen vor - oder wir gehen einfach lecker einen trinken Wink
Überlegs Dir, wenn Dich eine eher bescheidene, unorthodoxe Umgebung nicht stört, bist Du in meinem kleinen Häuschen herzlich Willkommen!
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#3
Hi rex,
Danke für das Angebot Smile
ist das Jülich das Jülich kurz vorm Dreiländereck D-BEL-NED? Shocked WOW

rex schrieb:Als Abendprogramm stell ich mir bei mir dann die Erörterung ernsthafter geodätischer Themen vor - oder wir gehen einfach lecker einen trinken

das ganze kann man ja wunderbar miteinander kombinieren Mr. Green
wann machst du dich dann auf den Weg nach Hage? am Freitag morgen?
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#4
Alter was fürn Weg du fährst, mir ist es von FFM schon zu weit ..^^ aber Respekt Smile
Irgendwelche mittelhessischen Treffen haben wir ja nicht ..(oder doch?)
Zitieren
#5
Solltest du bei Rex andocken, kannst du gerne bei mir halten zum kurz Pipi machen und Koffeinspiegelerhöhen Wink Ich bohr zwar keine Löcher in die Erde, aber dafür gern in der Nase.
Da ergibt sich schon was gemeinsames zum Quatschen.
Ich kann dich anschliessend wahrscheinlich auch ein Stück begleiten und dich vom Osten Kölns in dessen Westen geleiten, ohne die langweilige Bahn.
Musst du/ihr wissen, wie und ob man das integriert. Ich bin da offen für alles.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
In Oldenburg wäre auch nen Schlafplatz =)
Zitieren
#7
ometa schrieb:Solltest du bei Rex andocken, kannst du gerne bei mir halten zum kurz Pipi machen und Koffeinspiegelerhöhen ...
Neeeee, Vor-Nordentreffen bei Rex, ich bin dabei Laughing
Zitieren
#8
Na bis Jülich halte ich auch noch durch! Zur Not mach ich den Servicewagen. Rechte Bremshebel sind im Moment aus. Bitte nur links einschlagen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
Runortyx schrieb:In Oldenburg wäre auch nen Schlafplatz =)
Hi Runortyx,
danke für dein Angebot.. aber wenn ich in Oldenburg bin dann bin ich auch schon so gut wie in Hage.. trotzdem vielen Dank, vielleicht wirds ja was auf dem Rückweg.. der muss nämlich auch noch geplant werden Whistle
ometa schrieb:Solltest du bei Rex andocken, kannst du gerne bei mir halten zum kurz Pipi machen und Koffeinspiegelerhöhen Wink Ich bohr zwar keine Löcher in die Erde, aber dafür gern in der Nase.
Da ergibt sich schon was gemeinsames zum Quatschen.
Ich kann dich anschliessend wahrscheinlich auch ein Stück begleiten und dich vom Osten Kölns in dessen Westen geleiten, ohne die langweilige Bahn.
Musst du/ihr wissen, wie und ob man das integriert. Ich bin da offen für alles.
Danke Ometa ich denk ich komm darauf zurück Smile

also Rex wenn du dir sicher bist das du mich Unterbringen willst, dann schon einmal vielen Dank Clap
das wäre dann also der bisherige Stand:
[attachment=0]
der Routenplaner spricht schon 1140km Oops das wird eine Gaudi Cool

1.Stop der Anreise Aschebersch
2.Stop Rex*merci*
3.Stop endlich da Wink

wie´s aussieht nehm ich den Thüringer Wald dann auf der Rücktour mit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#10
Rubino schrieb:[Neeeee, Vor-Nordentreffen bei Rex, ich bin dabei Laughing
ometa schrieb:Na bis Jülich halte ich auch noch durch! Zur Not mach ich den Servicewagen.

"Oh lasset die Kindlein zu mir kommen!"
Ich mach dann schon mal ein paar Schnittchen... Big Grin
Group Hug

@Tunnelratte:

Prima, freu mich auf Dich.
Jo, hast das richtige Jülich erwischt, liegt so auf halben Weg zwischen Düsseldorf und der Dreiländereck-Stadt Aachen.

Nach Norden hoch wollte ich dann Freitag früh starten, vielleicht so gegen 9:30.
Ich mach gern ein paar Kaffee- und Zigarettenpausen zwischendurch, da haben wir Zeit satt.

Werd mir den Donnerstag auch schon frei nehmen, von daher kannst Du da anrücken, wann es Dir am besten passt.
Hast eine schöne Tour vor Dir, Respekt.
Zitieren
#11
*winkt*

Boaahhh - was für eine Strecke! *respect*
Wie lautet ein altbekanntes Sprichwort?
"Der Weg ist das Ziel"

Mein Popo schmerzt jedenfalls nach ~500km schon wie wild...
Viel Spaß und eine problemlose Fahrt wünsche ich Dir!!! hf!

So long.
Zitieren
#12
Overdose schrieb:Mein Popo schmerzt jedenfalls nach ~500km schon wie wild...
Viel Spaß und eine problemlose Fahrt wünsche ich Dir!!! hf!

So long.

So "knöchern" hatt ich den gar nicht in Erinnerung *jetzaberschnellwech* Twisted
Gruߟ, Juls

Zitieren
#13
@Steffen: geile Tour, einmal quer durch Deutschland bitte [Bild: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s072.gif]

rex schrieb:Ich mach dann schon mal ein paar Schnittchen... Big Grin
Dance
Was gibts denn ?

[Bild: http://www.lighthouse-entertainment.de/m...nitte1.jpg] oder [Bild: http://www.readystudygo-project.net/DE/B...ttchen.JPG]


Big Grin
Zitieren
#14
Falls Du aufm Rückweg durchs Münsterland kommst, hätte ich ne Schlafmöglichkeit in Nordkirchen (59394) für Dich: wahlweise im Garten zelten oder im Gästezimmer mit der Möglichkeit, des Nachts auch mal ein WC aufzusuchen Wink
Sag einfach Bescheid ob/wann Du kommen würdest, damit ich etwas planen kann (Grillfleisch holen etc.). Ich würde Dir auch wohl ein Stück entgegenkommen, dann könnte man zB ab dem Teuto(-burger Wald) gemeisam bis Noki fahren.
Zum Treffen schaffe ich es ja leider nicht selbst, dann kannste mir wenigstens alles brühwarm erzählen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#15
*winkt*

Juls schrieb:So "knöchern" hatt ich den gar nicht in Erinnerung *jetzaberschnellwech* Twisted

Typisch(er) Frau(enblick)! Whistle
Mein Popo ist halt sensibel...^^

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste