Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ hat keine Leistung
#1
Hallo erstmal an alle hier im Forum!!!!

Hab ein kleines Problem mit meine GPZ.
Hab sie aus Dem Winterschlaf geholt und jetzt will sie nicht mehr so richtig! Das heiߟt, es ist keine Leistung mehr da.....
Bekomm sie im dritten Gang grad mal so auf 120Km/h dann kommt einfach nichts mehr.....in den 4. Gang oder höher brauch ich garnichtmehr zu Schalten. Auch in den unteren Drehzahlen kommt sie nicht aus dem Knick.
Hab den Luftfilter gereinigt und die Zündkerzen schon ausgetauscht. Keinen Effekt.....
Bitte dringend um Hilfe.

Danke euch schonmal!!!

Mfg Schnubby
Zitieren
#2
Hi,

bist du sicher das sie auf 2Zylinder läuft?
Eventuell macht auch deine Tankentlüftung ein Problem, wobei, wenn nur Leistung fehlt sie aber sonst normal dreht, sollte es nicht am Spritmangel hängen.
Dreht sie denn sonst völlig normal/gesund ?
Heimlich gedrosselt hast du sie aber nicht? Wink

Also du kannst sie hochdrehen(drehzahl) aber es kommt dann nix mehr?
Klingt eigentlich 1:1 wie meine Drossel in dem Ansaugstutzzen, die dreht ohne Ende aber ohne Leistung.
Prüf doch mal den Ansaugstutzen am Vergaser, evtl stimmt da etwas nicht.

Gruߟ Sekro
Zitieren
#3
Hängt der Choke?
Zitieren
#4
Sorry....war auf Montage!

Danke erstmal für die Antworten.Glaub ich hab den fehler gefunden...
Einerseits ist an einem Schieber im Vergaser das Klebezeug der Entdrosslung rausgefallen und dazu ist der Vergaser total zugekeimt!

Kanns allerdings noch nichts genaueres dazu sagen weil ich es noch nicht ausprobieren konnte!
Mir ist nämlich beim reinigen der Vergaser eine der Nadeldüsen abhanden gekommen Sad ...Bekomm leider erst Morgen eine neue,
für schlappe 26 EURO (der totale WUCHER) Shocked

Meld mich dann nochmal obs funzt...

Gruߟ Schnubby
Zitieren
#5
hättest den fehler noch nicht gefunde, wär das auch mein tipp gewesen, den vergaser mal zu zerlegen und da nachzuschauen, sowas ähnliches hatte ich mit meiner auch mal, nur da hat sich irgendein kleines tierchen an die schwimmernadel verirrt Big Grin
Zitieren
#6
Jippiiiiiieeee!!!!

Hat alles geklappt....hab heut gleich mal ne 2 Stunden Tour gemacht!!!
Sie schurrt wieder wie ne Biene!!! Dance Mr. Green
Danke für die Tipps!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste