Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen/ Erfahrungen zum geplanten Auspuffsystem
#1
Hi, wie ich in meinem Willkommensroman schon geschrieben habe, bin ich dabei mir eine 2 in 1 Anlage zuzulegen.
Wäre echt nett, wenn ihr eure Erfahrungen ud Meinungen loswerden könntet. Ihr dürft ruhig ehrlich sein.
Hab ein dickes Fell! Jason

Ich habe bei einem Anbieter im Netz Folgendes gefunden, was auch preislich gesehen in meine nähere Auswahl kommt. 362,00€
Geht´s jetzt?

Die hier wäre evtl. auch noch erwähnenswert, aber nicht mit den Endtöpfen. Rund/ Oval und Alu halt.
Das auch?
@ Sonntagsfahrer: Du meintest in meinem Willkommens-Thread, das du dir die bestellt hast. Auch mit den Endpötten, die dort zu sehen sind, oder andere? Wie ist der Klang? Steht ja auch für 362,00€ drin.

Ne Baracuda- Anlage wäre auch noch möglich.
der letzte Link

Vielen Dank schonmal an euch. Big Grin
#2
Mahlzeit...

hier findest du erstmal 6 Seiten mit jeder Menge Infos zu (fast) allen Auspfuffanlagen für die GPZ

Die Suchfunktion kann ich auch sehr empfehlen. Da gibt's sogar noch viel mehr Infos Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
#3
Deine Links funktionieren nicht richtig. Versuch die mal einzubinden: Beim Erstellen des Textes oben auf URL klicken, dann in die erste Klammer hinter URL ein =, danach den Link. Zwischen die Klammern kannste zB das hier Link , oder klick mich, ich steh drauf oder was auch immer Du magst schreiben. Schon sollte das ohne Probleme funktionieren Wink
Zur eigentlichen Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, hab die Originaltöpfe dran. Am beliebtesten im Forum ist allerdings die Barracuda.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
#4
Danke Gombie,

habe ich gleich mal umgesetzt und hoffe es funktioniert jetzt.
Auch danke an TheDarkAvanger.
Hätt i des gwusst, hätt I net gschrieben! Drinking Cheers

Gruߟ Andre
#5
Moinsen,

Andre schrieb:Auch danke an TheDarkAvanger.
Hätt i des gwusst, hätt I net gschrieben! Drinking Cheers

Gruߟ Andre

Dann darf ich hier bestimmt mal zumachen... Shhh
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste