Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bus kaputt und wir freuen uns trotzdem
#1
...eigentlich könnt ich grad heulen. Treffen in Ansbach wird nix. I'm Sorry! Mich hat am Donnerstag vor
Ostern ein 79jähriger halbblinder Rentner vom Mopped geholt in dem er mir die Vorfahrt genommen hat.
Totalschaden. Die Dicke ist hinüber. Ich selber kam noch glimpflich davon. Nix gebrochen, nur Prellungen.
Aaaaber, das Treffen fällt flach. (siehe Bild) Cussingblack

Meine Frau (ecta) kommt inzwischen auch nicht mehr in die Moppedklamotten rein... Was uns allerdings freut,
da wir die Moppedgemeinde etwas erweitern werden! Egal was es wird, hauptsache es fährt Mopped! Dirtbike
(Gibts eigentlich für die GPZ nen Beiwagen??? Vorzugsweise Schräglagen-, oder Pendelbeiwagen.)

Fahrt für uns ein paar Kurven mit und versorgt uns mit Bildern!

Wir 2,5 wünschen euch viel Spaß!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
oh man...zum glück ist dir nicht allzuviel passiert...n neues möp kann man kaufen, gesundheut (meist) nicht!

naja, dann wünsch ich dir ne gute besserung und nen neuen schönen bock in den garten Smile

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Zu dem freudigen Ereignis in Eurem Leben: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute Euch (dann) Dreien :teasing-binkybaby:
Zu Deinem 2ten Geburtstag ebenfalls alles Gute! Schade nur um die Dicke, aber Metall & Plastik kann man ersetzten...
Hatte vor 3 Jahren auch das Vergnügen, einen Frontalaufprall erleben zu dürfen. Da zieht das Leben nochmal im Zeitraffer an einem vorbei, gleichzeitig scheint der Gegenverkehr wie in Zeitlupe immer näher zu kommen Shocked
Hat der Opi wenigstens direkt eingesehen, dass er scheiߟe gebaut hat, oder war natürlich der "böse, viel zu schnelle Motorradfahrer" schuld?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
Echt ärgerlich.
Auch wenn ich den Spruch nicht mag: Hauptsache euch gehts gut.
Die "dicke" wird schon wieder Wink
Vieleicht schafft ihrs ja mal mit der Dose vorbeizuschauen.

Und für die Zukunft: Big Grin

[Bild: http://www.suedschwede.de/Neue_Dateien/GPZ1000RX_2.jpg]
(geklaut bei <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.suedschwede.de">www.suedschwede.de</a><!-- w -->)
Zitieren
#5
DAS sind genau die Bilder die wir nicht sehen wollen!

Schön zu hören das dir nicht all zu viel passiert ist, und euer Nachwuchs seinen Vater noch kennenlernen darf.
Hoffentlich findest du bald nen schönen Ersatz.

Allzeit gute Fahrt und das gilt fürs ganze Forum
Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#6
ectasmann schrieb:...eigentlich könnt ich grad heulen. Treffen in Ansbach wird nix.

Naja, aber ein funktionsfähiges Auto werdet ihr doch noch finden, um uns wenigstens so mal zu besuchen, oder? Wäre jammerschade.....Schwangere sind herzlich willkommen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Mann Mann Mann, ectasmann.

Fuck die Henne, das hätt bös in's Auge gehen können... Gute Besserung und alles Gute für den Nachwuchs.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Kann man echt nur froh sein das dir nicht mehr passiert ist!!!!!
Was machen wir nun nur ohne Busfahrer, wollte mich dieses mal an den Bus hängen.
Ihr kommt doch aber mal vorbei?
Zu letzt noch Glückwunsch zu eurem kommenden Nachwuchs!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#9
Nabend,

@ ectasmann, oh nein Sad Sad . Irgendwas muessen die doch gegen deine Dicke haben Sad .
Zum Glueck ist dir nichts schluemmeres passiert.

Und herzlichen Glueckwunsch zum kommenden Nachwuchs Wink .

Sooo long. ..
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste