Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoL
#1
Hi,
und LoL, ist kein Scherz ist aber ein Spiel. Heiߟt genau gesagt
League of Legends

Das Spiel ist kostenlos. Man Kann mehrere Champions sich aussuchen mit dem man die Gegner bekämpft. Spiele seit paar Tagen selber macht aber Spass. Übrigens ist das erste Spiel was ich kenne wo man nichts mit echten Geld was im Shop kaufen muss. Mann kann sich auch so münzen beim Spielen verdienen. Dauert nur halt länger Smile. Wer interesse hat?
Zitieren
#2
Kann ich auch nur Empfehlen. Habe das Spiel letztes Jahr im Dezember installiert und mittlerweile spiele ich das mit 3-5 arbeitskollegen mehr oder weniger regelmäߟig Big Grin
Wird irgendwie auch nicht langweilig.
Ist auch nicht mit World of Warcraft zu vergleichen, das Gameplay ist an DotA angelehnt.

Grüߟe Makke
Zitieren
#3
Spielt es den sonst keiner? in dem Spiel ist mein Nick Nadoeli
Zitieren
#4
Ich spiele es noch, aber zur Zeit einfach keine Zeit. Ich muss nochmal gucken wie ich heiߟe.

Wenn es richtung herbst/winter geht, werde ich denke mal öftersn spielen.
Zitieren
#5
Mittlerweile wird bei den richtig schlimm, man kommt nicht mehr richtig rein und muss wartezeiten bis zur 1 Stunde in kauf nehmen Sad
Zitieren
#6
Deguran schrieb:Mittlerweile wird bei den richtig schlimm, man kommt nicht mehr richtig rein und muss wartezeiten bis zur 1 Stunde in kauf nehmen Sad
In letzter Zeit gingen so Gerüchte um es wäre Sommer,
und die Sonne soll wohl auch scheinen.
Hab da auch mal gehört frische Luft würde gut tun.

Laughing

Nene, is ja n ganz nettes spielchen,
aber bei all den bugs und problemchen auch noch so lange Wartezeiten in kauf nehmen ? Nö.
Da leg ich mich lieber an den Badesee und guck mir interessantere Dinge an.
Ich sach nur "TriS" Big Grin

[Bild: http://files1.isnichwahr.com/_urlhatsege...wimeae.jpg]
Zitieren
#7
Ja ja, bin jetzt auch für eine Woche weg zum GriechenSmile. Aber wenn man mal spielen möchte dann steht man da.
Zitieren
#8
Die Serverstabilität geht auch garnicht.
Spiele mittlerweile aufn US-Server, da klappt es ohne Probleme.
Zitieren
#9
Ich bin da auch mehr oder weniger Aktiv,

einfach mal unter Golgathaner schauen Wink

Lvl 12 oder so in der Richtung.
Zitieren
#10
So mitlerweile gabs Serversplit. jetzt läuft alles bestens Smile
Zitieren
#11
Wollt ich auch sagen, hab das Spiel 2009 installiert, da waren mir die Probleme aber noch zu heftig. Jetzt wieder durch ein paar Kollegen an der FH wieder auf den Geschmack gekommen und es spielt sich bestens. Kann ich nur empfehlen!
Sollten uns alle mal gegenseitig adden und ggf. ein Ranking-Team "Team GPZ 500" oder so gründen Mr. Green

Apropos, ich bin dann mal ne Runde zocken Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste