Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touren fürs GPZ-Treffen an Pfingsten 2011
#1
Hallo miteinander,

wer aus dem fränkischen Raum möchte mich evtl. morgen (Sonntag, 22. Mai) begleiten, wenn ich schon mal vorab die Touren für das anstehende GPZ-Treffen am Pfingstwochenende abfahre?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Nee danke. Reicht schon, wenn der Regengott dann zu den Ausfahrten anführt.(siehe Wetterbericht für morgen) Doh
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
*winkt*

Warmduscher! Laughing
Jetzt kommt gleich "Das sagt der Richtige..." Wink

So long.
Zitieren
#4
Das sagt der richtige Big Grin
Zitieren
#5
Seid froh, dass ihr uns heute nicht begleitet habt...ein halbes Dutzend schwere Hagelschauer kreuzten im nördlichen Landkreis Ansbach bzw. im Landkreis Neustadt/Aisch unseren Weg. Die Strassen waren zum grossen Teil drei Zentimeter dick weiss bedeckt. Bei der Durchfahrt der vielen querenden tiefen Sturzbäche half nur viel Gas Sad

Gut, unserem Auto hat das weiter nichts ausgemacht, war also trotzdem eine schöne Tour Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Martin (webmaster) schrieb:Seid froh, dass ihr uns heute nicht begleitet habt...ein halbes Dutzend schwere Hagelschauer kreuzten im nördlichen Landkreis Ansbach bzw. im Landkreis Neustadt/Aisch unseren Weg. Die Strassen waren zum grossen Teil drei Zentimeter dick weiss bedeckt. Bei der Durchfahrt der vielen querenden tiefen Sturzbäche half nur viel Gas
Ich hab's doch gewusst!!! Wenn das so weiter geht, lassen wir dich Pfingsten daheim Twisted
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste