Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LSM für die Franken Fraktion
#1
Hi Leute,

aus gegebenen Anlass wollten Tanja und ich unsere "Grundkenntnisse" wieder auffrischen. Das ganze würde am 12. Novenmber um 9 Uhr in der Bucher Straße in Nbg stattfinden. Wenn jemand interesse hat bitte PN an Tanja damit wir euch mit anmelden können.

Dauer ca. 6 Std.

Und in der Gruppe machts ja bekanntlich mehr Spaß...

(hey ned mauln, ist mir auch zu früh, aber meine sind schon 24 jahre her *SCHÄM*)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#2
Ich wohne ja was weg. Aber es hört sich super an! Ich müsste nur wissen, was LSM bedeutet. Also wenn es umsonst ist, fahre ich ja gern ein paar Kilometer. Kann ich auch mit dem Auto kommen?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
LSM = Lebensrettende Sofortmaßnahmen
ist die neuere Bezeichnung vom ErsteHilfe-Kurs für Führerscheinanwärter.

Umsonst leider nicht ganz, kostet bei den Johannitern 19,99 pro Person. Aber falls de trotzdem vorbeikommen willst, Übernachtungsmöglichkeit wäre vorhanden Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Hört sich gut an..
Alleine schafft man es eh nie sich aufzuraffen.
Ich frag mal Steffi ob sie mitkommen möchte.. dann haben wir endlich einen Grund mal wieder gemeinsam nach Närmberch zu fahren Wink

Oberpfuizer Griaße
*jajaichweississchlimmwenneinpreuߟeversuchtbayerischzureden*
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#5
Habe leider soeben der erfahren, dass der Kurs wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt ist. Echt ärgerlich, da nimmt man sich extra frei dafür und dann sowas :x :x :x
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste