Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen und Touren rund um Wesel
#1
Hallo zusammen Smile
Ein paar Freunde und Ich treffen sich am WE oder auch unter der Woche in Voerde. Falls einer von euch auch mal lust hat vorbei zukommen, ist er Herzlich Willkommen.

Hier die Adresse: Am Industriepark, 46562 Voerde
Dieser Treffpunkt wird von uns "LIDL Kurven" genannt, weil dort mal ein Lidl war Big Grin

Liebe Grüߟe
Biene

P.S. Ich bin heute um 15 Uhr dort Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi Biene,
Coole Idee rund um Wesel mal ein paar touren zu machen, wirklich schöne gegend dort.
Ich werd mich auf jedenfall diesbezüglich irgendwann mal melden, momentan ist leider schlecht weil ich am umziehen bin. Wollte nur schonmal auf deinen post antworten, nicht das du noch auf die Idee kommst es würde keinen interessieren was du schreibst Smile

Vielleicht hast du ja auch mal Lust zum NRW stammtisch nach Solingen zu kommen, jeden 2ten Sonntag im Monat im Cafe Hubraum.
Schau einfach mal ins Stammtisch unterforum.

Ps: kommender Sonntag IST der 2te diesen Monat Tongue

MfG
Tim
Zitieren
#3
Ja und ich hatte ja mal angeregt rund um die Bockmühle was zu touren. Das liesse sich doch verbinden.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Cool das sich doch ein paar finden Smile Ich werde mal sehen was ich am Sonntag mache. Cafe Hubraum ist auf jedenfall ein sehr schöner Motorradtreff. War schon ein paar mal da.

Liebe Grüߟe
Zitieren
#5
jo, wie gesagt, wär cool dich da zu sehen Smile
Zitieren
#6
Hallo,

habe leider sehr spät etwas von dem Treffen gelesen. Wenn in dieser Gegend erneut ein gemeinsames Treffen stattfindet wäre ich gerne dabei.


Grüߟe
Alexander
Zitieren
#7
Hallo zusammen Smile
Hat jemand lust sich morgen zu treffen und vllt eine kleine Runde zu fahren? Vllt zu den Müllermilch Kurven?
Liebe Grüߟe
Biene
Zitieren
#8
Bei mir passt es morgen leider nicht. Bin schon anderweitig unterwegs.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
Lidl Lurve? Geiler Name Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste