Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmal Topcaseträger...für die A oder D???
#1
hallo zusammen,

Hab ein Angebot vorliegen für einen Topcaseträger. jetzt weiss ich nur nicht, und der Verkäufer auch nicht, ob der Träger für die D oder A ist!
So wie das Bild aussieht ist er schonmal nur mit Seitenträgern montierbar oder seh ich das falsch?
Es gibt nämlich glaub auch TC-Träger, die direkt an dem Soziusgriff befestigt werden, dieser wohl aber nicht. da die Laschen fehlen, die nach innen führen!

ABER: hat jemand zum Vergleich ein Muster daheim, damit man sagen kann ob er für die D passt? Seitenträger hätt ich ja nämlichjauch daheim...

[Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/album_picm.php?pic_id=322]
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/album_picm.php?pic_id=322">phpBB21/album_picm.php?pic_id=322</a><!-- l -->
Zitieren
#2
Ich sehe anstatt des Bildes nur wirren Text Shocked

Gruss
Gert
Zitieren
#3
Puuuh, ich dachte schon, ich hätte nen Sonnenstich. Ich seh nämlich auch nur ein wirres Buchstabendurcheinander Laughing
Zitieren
#4
Ich weiߟ nicht, was ihr habt, aber wenn ich auf den Link klicke, sehe ich einen "GPZ 500S Gebraucht..."-Topcaseträger neben einem Castrol-Karton, sprich: ich sehe ein Bild. Rolleyes
Zitieren
#5
Hm, das liegt wohl heut am Firefox. Hab den Link grad mal kopiert und im IE geöffnet. Da seh ich das Bild nun auch :hae:
Zitieren
#6
schön dass ihr alle möglichen Sachen seht, aber was seht ihr denn nun wirklich?!? Smile

Einen Träger für ne A oder für ne D ?? Wär echt wichtig...

(Keine Ahnung, so wie ich im alten forum die Bilder reingestellt habe, funktioniert es jetzt nicht mehr Rolleyes
Mein Opera stellt es auch nicht richtig dar, nur mein Internetexplorer)
Zitieren
#7
Ich kann Dir das leider nicht sagen. Aber spielt es denn dabei überhaupt eine Rolle, ob der für ne A oder ne D ist? Ich meine, sind die Unterschiede zwischen den Modellen am Heck so gravierend, daß ein Träger nicht auf beide passt?
Die sicherste Variante, das rauszufinden, wäre wohl, beim Verkäufer vorbei fahren und dort das Teil anhalten. Aber die Möglichkeit hast Du wohl nicht, hm?
Zitieren
#8
nein die Mögichkeiten hab ich nicht, da sich der Händler im fernen Österreich befindet Smile

Und ja der Unterschied ist anscheinend gegeben! Weiss noch dass im letzten Forum oft darüber geredet wurde, dass die Träger nicht untereinander passen....
Aber gut, falls ich keine Antworten bis morgen bekommen, werde ich das Risiko wohl eingehne, und den Träger bestellen...die sind schliesslich rar wie Weiߟbier im Ruhrgebiet Smile

Notfalls muss ich mir den Träger halt zurechtbasteln....
Zitieren
#9
So einen Träger habe ich für die GPZ 500 S Exclamation noch nie gesehen. Meines Erachtens passt der nicht; weder an die A noch an die D. Es sei denn, da fehlen Montageteile auf den Fotos. (Bild wurde im IE sichtbar)

Gruss

Gert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste