Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#1
Heut gehts los 1 Woche Bulgarien Sandstrand^^^
Bloß ohne Mototrrad...aber in 3 Wochen fahr ich eh nochmal nen Wochenende an die Ostsee...und dann richitg..eben mit zweirad Wink
Zitieren
#2
Das heiߟt zwar Goldstrand, aber ich wünsche Dir dennoch sehr viel Spaß und erhole Dich gut Big Grin
Mach nur nicht den gleichen Fehler wie ich vor einigen Jahren und leg Dich in die pralle Sonne. So schnell kannst Du gar nicht gucken, wie Du Dir den Pelz verbrannt hast. Schön unter nen Sonnenschirm legen und trotzdem knackig braun werden Wink Wink
Zitieren
#3
viel spass! erwarte aber nicht zuviel. da ist noch jede menge touristische entwicklungsarbeit zu leisten, dafür kannst du aber saufen bis die leber schreit! und das für kleines geld!

:zustimm:
Zitieren
#4
Fronti1965\;p=\"17982 schrieb:Das heiߟt zwar Goldstrand

kommt ganz drauf an, wo er hinfliegt. Es gibt auch den "Sonnenstrand" (Sunny Beach)


Angehängte Dateien
.jpg   00000057.JPG (Größe: 96,99 KB / Downloads: 115)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
"sandstrand" ist in jedem falle richtig! 8)
Zitieren
#6
@martin
der strand ist aber schmal Wink

Komme grad von Santa Monica Beach in L.A. zurück Wink
Zitieren
#7
Micha\;p=\"18112 schrieb:@martin
der strand ist aber schmal Wink

Komme grad von Santa Monica Beach in L.A. zurück Wink

Das Schwarze Meer ist ja auch kleiner als der Ozean Big Grin Big Grin (den Rest vom Strand hat der Kommunismus gefressen *gg*)

Wenn man einmal am Grand Canyon war, dann kommen einem die Alpen auch "klein" vor Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Wieder da! Braungebrannt und musste nicht in so na hitze liegen wie hier.. Wink
hat man ja nen schlag bekommen als wir aus den flieger hier wieder rauskamen... naja hat sich ja wiedr abgekühlt...
Da in sunny beach gibt es zwei veschiedene.. goldstrand (sandig) und sonnenstrand (ehr steinig) sorum wars glaub ich richtig...
also das da noch touristische aufbauarbeit nötig is, empfand ich jetzt nich so...
Drinks gabs wirklich gut...ständig happy hour und dann so nen cocktail eh für ca 2 euro und dann noch zwei für den preis...kann man günstig urlaub machen dort^^
Zitieren
#9
Insane785\;p=\"18817 schrieb:Wieder da! Braungebrannt und musste nicht in so na hitze liegen wie hier.. Wink
hat man ja nen schlag bekommen als wir aus den flieger hier wieder rauskamen... naja hat sich ja wiedr abgekühlt...
Da in sunny beach gibt es zwei veschiedene.. goldstrand (sandig) und sonnenstrand (ehr steinig) sorum wars glaub ich richtig...
also das da noch touristische aufbauarbeit nötig is, empfand ich jetzt nich so...
Drinks gabs wirklich gut...ständig happy hour und dann so nen cocktail eh für ca 2 euro und dann noch zwei für den preis...kann man günstig urlaub machen dort^^


Kleine Korrektur: "Sunny Beach" IST der Sonnenstrand - der Goldstrand liegt ein paar Kilometer weiter.

In welchem Hotel bist Du denn abgestiegen?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Ja erzähl doch mal!! Wir fliegen Sonntag zum Goldstrand Smile Waren noch nie da, haben aber bis jetzt viel Gutes gehört.
Zitieren
#11
aso...das wusst ich nich ich dachte nur das Sunny beach dort als Touri Ort is und die beiden verschiedenen Strände dachte ich gehören dazu^^
Mena Palace hieߟ das ****Hotel hatte ne gute Lage zwischen Stran, shopping möglichkeit und Party's Big Grin
Nessebar is interessant mal anzugucken, der Aqua Atcionpark is auch ganz gut (auch zum erholen) ansonsten muss man denk ich ne tour mitmachen um was zu erlben...ich war mit meiner kleinen größtenteils am strand Wink ach ja und die Cocktails alle probieren, aber nur wenn grad happy hour is, da findest du an jeder ecke ne bar und die barkeeper haben das teils echt gut drauf^^...
Viel Spaß dort
Zitieren
#12
Insane785\;p=\"18961 schrieb:ansonsten muss man denk ich ne tour mitmachen um was zu erlben...

inwiefern? war dir an der strandpromenade nicht action genug? Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
um Kulurell was zu erleben mein ich Wink
Mir hat die Promenade auch gereicht Laughing
Zitieren
#14
Insane785\;p=\"19159 schrieb:um Kulurell was zu erleben mein ich Wink
Mir hat die Promenade auch gereicht Laughing

Hm, kulturell gibts da ausser einheimischen Tanzvorführungen nicht sehr viel. Wenn man über die Vergangenheit Bulgariens etwas mehr erfahren möche, dann lohnt sich ein Tagesausflug in die "Blauen Berge". Dort kann man Ur-Bulgarische Dörfer besichtigen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Das hat unser Reiseleiter auch gemeint...wir haben dann doch lieber die Bar- und Discotour ( mit Eintritt und mit Freigetränk) mitgemacht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste