Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckdose
#16
Birgit, deine Kleine schau ich mir in Ansbach nicht nur wegen der Steckdose genauer an Big Grin

Ich hab da noch n paar Sachen im Kopf die ich am Diemelsee gesehen hab.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#17
spidi schrieb:Auߟerdem ist das doch auch klar, dass man sich weniger Gedanken machen muss, wenn man nur sonntags bei schönem Wetter fährt... *duckundweg* Mr. Green
Du wirst es nicht glauben, letzte Woche war ich Donnerstags unterwegs Laughing
Und neulich hat es sogar mal ein wenig getröpfelt als ich gefahren bin Shifty
Zitieren
#18
FunTazi schrieb:Ich hab da noch n paar Sachen im Kopf die ich am Diemelsee gesehen hab.

Geht mir auch so... musst Du auch die kleinen Tabletten nehmen, um den Kopf klar zu bekommen..??? Mr. Green

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch..._l_007.gif]
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#20
Rubino schrieb:
spidi schrieb:Auߟerdem ist das doch auch klar, dass man sich weniger Gedanken machen muss, wenn man nur sonntags bei schönem Wetter fährt... *duckundweg* Mr. Green
Du wirst es nicht glauben, letzte Woche war ich Donnerstags unterwegs Laughing
Und neulich hat es sogar mal ein wenig getröpfelt als ich gefahren bin Shifty

Clap Clap Nur die Harten dürfen in Martins Garten!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#21
Hallo,

habe meine Steckdose auch unter der Sitzbank verlegt. So komme ich mit wenigen Handgriffen heran und die Steckdose liegt geschützt. Brauche sie eigentlich nur zum Navi laden. Da ich ein recht langes USB Kabel verwende kann ich dieses einfach nach vorn zum Gerät legen.
Zitieren
#22
tunnelratte schrieb:ausserdem liegt meine Steckdose lose unter der Sitzbank in Höhe der Batterie wenn ichs dann brauche nehm ich die ganze Dose in den Tankrucksack und verkabel erst dort mit dem Navi...

ich habs auch lose an einem langen Kabel unter der Sitzbank liegen (mit Sicherung im Kabel) und zieh das ganze dann raus in den Tankrucksack, wenn ich es brauch.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste