Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digital Tacho Umbau
#16
rex schrieb:
Martinp93 schrieb:
rex schrieb:Beleg die Tankanzeige mit der Kühlmitteltemperatur, die ist wichtger und wie ich das so sehe beim Koso nicht vorhanden.. Wirst eventuell einen Widerstand vorschalten müssen, hatte ich damals mal bei einem Acewell so gemacht.

Naja für was brauch ich das, gibt ja eine analoge Temperaturanzeige oder hab ich a was falsch verstanden?
Häh?
Wenn Du mit dem Gedanken spielen solltest, Dein originales Kombi-Instrument zu behalten, versteh ich ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads nicht. Confused

Haha aso ich Trottel, die Temperatur Anzeige fallt ja dann auch weg wenn ich den Taco tausche, nur is das ja eine Anzeige und keine Warnleuchte, wie schlieߟ ich das dann an (wenn ich die freie Blinkerleichte dafür verwende)?
lg
Zitieren
#17
rex schrieb:
Martinp93 schrieb:
rex schrieb:Beleg die Tankanzeige mit der Kühlmitteltemperatur, die ist wichtger und wie ich das so sehe beim Koso nicht vorhanden.. Wirst eventuell einen Widerstand vorschalten müssen, hatte ich damals mal bei einem Acewell so gemacht.

Naja für was brauch ich das, gibt ja eine analoge Temperaturanzeige oder hab ich a was falsch verstanden?
Häh?
Wenn Du mit dem Gedanken spielen solltest, Dein originales Kombi-Instrument zu behalten, versteh ich ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads nicht. Confused

Nein nein, sorry für die Missverstände.
Hab mir heut den Tacho geholt. Ein Problem ist die Kühlflüssigkeitsanzeige, es gibt kein Lampal dafür. Keine Ahnung wo man Kühlflüssigkeitsanzeigen her bekommt (könnte sie dann irgendwo am Lenker montieren), hab zur Öltemperatur-anzeigen gefunden :S
kann mir da jemand helfen?
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste