Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme nach Vergaserausbau
#1
als ich vorhin meine maschiene fertig machen wollte, muss ich wohl was kaputt gegangen sein
oder ich habe was falsch gemacht.
naja irgendwie hat se jetzt mit 34 ps nen paar Probleme
Beschleunigung sehr schlecht
Max Geschwindigkeit 120 Shifty
und sie hat einen tieferes Motorengereusch ab ca 7000 Umdrehungen

ich vermute das sie vllt irgendwie luft zieht Confused:
hatte nur die Vergaserschieber ausgebaut
habt ihr vllt nen Tipp voran es liegn könnte Confused:

liebe Grüߟe
Zitieren
#2
was hast du gemacht? entdrosselt? dann check nochmal ob die gasschiebermembran unter den vergaserdeckeln richtig sitzt.

Ich schätze mal der rand des gasschieber membran sitzt nicht richtig drauf....
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
denke das die richtig sitzen habe das ganze 6 mal ausgebaut
da hätte es doch mind 1 mal richtig sein müssen Big Grin

ich versuchs morgne aber noch mal und achte exakt drauf

naja ich wollte se entdrosseln und auf der innenseite hab ic h sowas wie Isoband angebracht das das loch zu is
Zitieren
#4
Freaksport schrieb:denke das die richtig sitzen habe das ganze 6 mal ausgebaut
da hätte es doch mind 1 mal richtig sein müssen Big Grin

ich versuchs morgne aber noch mal und achte exakt drauf

naja ich wollte se entdrosseln und auf der innenseite hab ic h sowas wie Isoband angebracht das das loch zu is

schlechte Idee....der Kunststoff wird vom Benzin ruckizucki zerlegt und dann saugts Dir die Trümmer in den Motor....bloss raus damit, um noch mehr Schaden zu vermeiden!!

Edit: klingt danach, als würde sie jetzt nur auf einem Zylinder laufen - das ergibt beim Gasgeben auch ein dumpfes Geräusch, wenn der eine Zylinder nicht mitzündet.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
jup isoband is drauߟen

ja genau nen dumpfes geräusch.
aber im leerlauf gehts glaube ic h erst ab na höheren Drehzahl macht der geräusche

was kann ic hdagegen machen??
Zitieren
#6
Check mal den Unterdruckstopfen und -schlauch ob die dran sind.
ob der Choke frei geht (am Vergaser), sitzen die Nadeln richtig im Stock,
Schieber falsch rum eingebaut ... mehr fällt mir grad auch nich ein.
Viel Erfolg Wink
Zitieren
#7
Rubino schrieb:...
Schieber falsch rum eingebaut ...
...

Geht nicht falschrum einzubauen. Is Assimetrie drin Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
Deswegen klemmt'er dann ja auch ... der Assi Big Grin
Zitieren
#9
Mr. Green Ding Ding - so. Der hält!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#10
Wenn Du den Assi so asozial einbaust ist der kaltverformt Mr. Green . Habe am Mittwoch -nach der Versagerreinigung- auch an mir gezweifelt, dann den Versager nochmal aufgemacht und festgestellt, daß das gar nicht andersrum geht. Ausser eben mit Kaltverforumung Think .

morgentliche Grüߟe,
Radi -dessen Baustellenzett nach der Vergaserreinigung keinen Sprit bekommt Whistle ...
Zitieren
#11
kurzes Resümee

es war ein Luftfilter der total durchgegammelt war und ein riesen Loch hatte ,
das war übrigens auch der Grund warum ich 2011 nicht nach Ansbach konnte Crying or Very Sad

aber 2012 wird besser wenn die Welt nicht untergeht Dance
Zitieren
#12
So einen tollen Luft"filter" hatten wir auch mal in einem A-Modell...
Das war im Endeffekt nurnoch der Plastikrahmen mit dem Gitter.
Den Schaumstoff hatte wohl einer der Vorbesitzer entfernt. Nono Nono

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste