Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krümelige Reifen
#1
Hi, hab die SuFu benutz aber nix gefunden...
Bin ja noch Fahranfänger und musste bisher noch nich meinen Reifen wechseln.
Als ich auf meinen Reifen gestern schaute , viel mir auf das der Reifen total Krümelig / Rau ist an den Rändern vom Reifen ,.. vorne mehr als hinten...
Woher kommt das? Muss ich den Reifen wechseln bald ?
Ich hab den BT45 und fahre ne A mit 25kw

Grüߟe
Zitieren
#2
Stell mal ein Foto rein.

Sowas kenne ich von Supersportlern auf der Rennstrecke. Meistens am Hinterreifen.

Aber an der GPZ? Hm....
Zitieren
#3
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://data.motor-talk.de/data/galleries/1118725/5070992/100-4201-23750.JPG">http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -23750.JPG</a><!-- m -->
das ist nicht mein reifen.. aber so ähnlich siehts aus .. nich ganz so krass, und ohne die klumpen an der seite
Foto kann ich morgen mal machen.. gerade war mir das zu peinlich vor den ganzen leuten ein foto vom reifen zu machen lol
Zitieren
#4
Das sind Driftpopel (so kenn ichs)!! Die kommen wenn der Reifen über den Asphalt rutscht und nicht abrollt...Aber das bei ner GPZ ist schon krass. Musst mal ein Fahrvideo von dir reinstellen ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#5
Wie gesagt. N Rennmoped von der Strecke....

Fährst du so nen heissen Reifen?
Zitieren
#6
wie gesagt,... bt45 sinds ...
und so rennfahrer mäߟig fahr ich eigentlcih nicht^^
womal der Bugspoiler schleift..

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=nu1-3E9QibY">http://www.youtube.com/watch?v=nu1-3E9QibY</a><!-- m -->
da fahr ich mit meinem kumpel ( der filmende) ganz ruhig... also rutschen merk ich nich