Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krümelige Reifen
#1
Hi, hab die SuFu benutz aber nix gefunden...
Bin ja noch Fahranfänger und musste bisher noch nich meinen Reifen wechseln.
Als ich auf meinen Reifen gestern schaute , viel mir auf das der Reifen total Krümelig / Rau ist an den Rändern vom Reifen ,.. vorne mehr als hinten...
Woher kommt das? Muss ich den Reifen wechseln bald ?
Ich hab den BT45 und fahre ne A mit 25kw

Grüߟe
Zitieren
#2
Stell mal ein Foto rein.

Sowas kenne ich von Supersportlern auf der Rennstrecke. Meistens am Hinterreifen.

Aber an der GPZ? Hm....
Zitieren
#3
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://data.motor-talk.de/data/galleries/1118725/5070992/100-4201-23750.JPG">http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -23750.JPG</a><!-- m -->
das ist nicht mein reifen.. aber so ähnlich siehts aus .. nich ganz so krass, und ohne die klumpen an der seite
Foto kann ich morgen mal machen.. gerade war mir das zu peinlich vor den ganzen leuten ein foto vom reifen zu machen lol
Zitieren
#4
Das sind Driftpopel (so kenn ichs)!! Die kommen wenn der Reifen über den Asphalt rutscht und nicht abrollt...Aber das bei ner GPZ ist schon krass. Musst mal ein Fahrvideo von dir reinstellen ^^
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#5
Wie gesagt. N Rennmoped von der Strecke....

Fährst du so nen heissen Reifen?
Zitieren
#6
wie gesagt,... bt45 sinds ...
und so rennfahrer mäߟig fahr ich eigentlcih nicht^^
womal der Bugspoiler schleift..

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=nu1-3E9QibY">http://www.youtube.com/watch?v=nu1-3E9QibY</a><!-- m -->
da fahr ich mit meinem kumpel ( der filmende) ganz ruhig... also rutschen merk ich nich
bin aber auch langsamer gefahren, wegen kalten reifen.. haben da in den kurven paar fotos geschossen .. mit 3bein...^^ ur komsich .. man hört die autos hochbeschleunigen .. dann sehn die einen und fahren dann seeeeeeeeeeeeeeeehr langsam vorbei Smile
Zitieren
#7
Laughing
Jaja, würdest du solche Würstchen hinbekommen hättest du echt ein Problem.
chopie schrieb:nich ganz so krass, und ohne die klumpen an der seite
Das ist normal wenn der Reifen walkt beim fahren.
Check mal zur Sicherheit den Luftdruck, und mal gucken wie alt der ist kann auch nicht schaden Wink
Zitieren
#8
Hey hey,
also bei dem video war es eigentlich wirklich ne normale Fahrweiߟe, ich denke auch nicht das es von zu sportlich unterwegs kommt. Weil es muss schon ordentlich Drehmoment anstehen, und dann sieht man es normalerweiߟe nur am Hinterrad.
Ein Kumpel von mir hat auf seiner RSV Mille Michelin Pilot Power draufgezogen, dort konnte man die "Abschabungen" schon sehen, allerdings ist bei 1000ccm schon Druck dahinter und er war ziemlich flott unterwegs. Bei unseren 34/60 Ps Rennern eher überschaubar Big Grin
Zitieren
#9
@ Rubino

Glückwunsch zum genau 6000ten Beitrag! Das nenn ich mal Leistung Big Grin
Zitieren
#10
Ständig mit irgend nem Blödsinn das Forum zu füllen würd ich nicht als "Leistung" bezeichnen Rolleyes Laughing
Zitieren
#11
reifen is seit märz drauf.
luftdruck is 0,1 mehr als solldruck.
vll kommts ja durchs in die kurve bremsen ..
die nippel ganz am rand sind aber hoffentlcih in paar wochen auch weg Smile
hab den reifen ja ganz bezahlt, dann will ich den auch ganz abfahren Big Grin

ach und was kann man an meinem fahrstil noch verbessern? das wäre mal interesant zu wissen , für mich zumindestSmile
habt ja sicherlich schon mehr km als ich mit meinen paar
Zitieren
#12
Solange man unfallfrei von A nach B kommt und andere nicht gefährdet, braucht man seinen Fahrstil nicht zu ändern.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#13
ometa schrieb:Solange man unfallfrei von A nach B kommt und andere nicht gefährdet, braucht man seinen Fahrstil nicht zu ändern.
klingt vernünftig.
dacht nur , dass vielleicht jemand einen kleinen tipp hat Smile)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste