Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt in der Pfalz!?
#31
son bissel regen macht doch nix. wir sind doch nicht aus zucker oder?
Antworten
#32
Ja, schauen wir mal wie sich der Wetterbericht und das Wetter selbst bin dahin noch verändern. Ein wenig Regen ist wirklich nicht so wild, wobei es dann aber auch nicht soo viel Spaß macht. Warten wir es einfach ab. Ist ja nicht mehr so lange hin.


MfG
Sebastian
Antworten
#33
In Dahn ist übrigens auch ne nette Hütte zum Mittagessen.
Wann soll ich denn wo sein?

@FunTazi: ei hopp was hält dich ab? Ich guck shcon jedes Mal ausm Fenster wenn ich n Mopped hör Wink
Antworten
#34
Und ich fürchte ich brauch dann noch ne Tanke vorm SBahnhof Wink oder so...........
Falls jemand von SB mitwill (ich meine da grade was gelesen zu haben) das wäre dann auch meien Richtung
Antworten
#35
Fährste mit Wichteline? Können uns ja irgendwo aufm Weg treffen!
Antworten
#36
Shine schrieb:Fährste mit Wichteline? Können uns ja irgendwo aufm Weg treffen!
Der Gallier weiss noch nix von seinem Glück, aber ich denke das ich mitkomme. Webenheim wär gut
Antworten
#37
OK, sagt einfach wann und wo und ich bin da. Nur bitte nicht zu früh, reicht schon das ich Formel 1 verpass Wink
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Antworten
#38
Also ich hätte gedacht wir treffen und so 13 oder 14 Uhr an diesem SBahnhof. Sebastian und ich schlieߟen und dann allen ausm Saarland an. Von Biesingen zu uns ist es über die Landstraße eine Stunde. Autobahn geht natürlich schneller. Wie lang es von uns dann noch dauert weiߟ ich grade nicht. Aber bestimmt keine Stunde.
Antworten
#39
Ei dann lasst uns doch um viertel vor 12h in Biesingen abfahren, Shine kommt in Blieskastel (Tanke oder Aldi oder sowas) dazu und FunTazi: was hälste von unter der AUtobahnbrücke in Einöd?
Dann sind ja alles Saarländer beisammen. Oder hab ich wen vergessen?
Antworten
#40
Nee, ich komm nach Blieskastel....kann die Damen doch nich alleine fahren lassen! Laughing
Sagt mir nur wann wir uns dort treffen. Da gibts nen Kawa-Händler in der Bliestalstraße. Wär doch n passender Treffpunkt .

Bis denn
Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Antworten
#41
Fahrt ihr dann AB oder Landstraße?
Wir könnten uns dann am BurgerKing bei Ramstein treffen. Falls ihr die AB nehmt ist es ja einfach Ramstein runter und dann ist der da schon.
Vielleicht so um 12:45? Das solltet ihr schaffen.
Dann gehts A6 Richtung Mannheim weiter. Aber nicht lang. So kommen wir am besten zu dem Bahnhof. Über Landstraße haben wir ne Riesenbaustelle mit abgefrästerm Teer. Unschön zu fahren.
Antworten
#42
Giftstachel schrieb:Fahrt ihr dann AB oder Landstraße?
Wir könnten uns dann am BurgerKing bei Ramstein treffen. Falls ihr die AB nehmt ist es ja einfach Ramstein runter und dann ist der da schon.
Vielleicht so um 12:45? Das solltet ihr schaffen.
Dann gehts A6 Richtung Mannheim weiter. Aber nicht lang. So kommen wir am besten zu dem Bahnhof. Über Landstraße haben wir ne Riesenbaustelle mit abgefrästerm Teer. Unschön zu fahren.


Ich kapiers nicht. Vorhin wolltest du doch noch in Biesingen einsteigen?

Dummdidumm.......

@Fun: ja die KawaEcke meinte ich mit Tanke/Aldi/Webenheim zum Shine einsammeln.......
Antworten
#43
Dummerweise hab ich die letzte Zeit kein Internet gehabt, um den Thread zu verfolgen: also bei mir läuft die Zette wieder zuverlässig (seitdem ne neue Batterie drin ist und ein paar Kleinigkeiten gemacht wurden). Hab ich das richtig verstanden, dass ihr an diesem Sonntag fahrt - also am 10. statt 17.?
Würde auch mitkönnen - muss das aber noch mit meiner Allerliebsten absprechen, da wir am Abend schon verplant sind und es knapp werden könnte. Würde dann auch von Blieskastel aus mitfahren (bin sowieso dort) und muss auch nochmal nach Blieskastel zurück.

Wie lange sollte denn der Ausflug ca. dauern bzw. wie lange dauert denn die reine Strecke (also Erfahrungswert, nicht google Laughing )?

Ich melde mich morgen abend oder übermorgen in der früh nochmal, sobald ich alles abgeklärt habe...
Antworten
#44
Nene, evil und ich kommen aus Ramstein. Ich hatte nur geschrieben, dass es von Biesingen bis Ramstein ca. eine Stunde dauert, da wir da schon mehrmals hin sind.

Bezüglich der Zeit können wir am Freitag weiterhelfen. Da fahren wir die Strecke nochmal, damit wir uns Sonntag auch nicht verfahren, wie wir beide das letzte Mal^^
Antworten
#45
Giftstachel schrieb:Also ich hätte gedacht wir treffen und so 13 oder 14 Uhr an diesem SBahnhof. Sebastian und ich schlieߟen und dann allen ausm Saarland an. Von Biesingen zu uns ist es über die Landstraße eine Stunde. Autobahn geht natürlich schneller. Wie lang es von uns dann noch dauert weiߟ ich grade nicht. Aber bestimmt keine Stunde.

Was sie damit meinte war, im Kontext, dass wir uns da in Frankenstein am S-Bahnhof allen aus dem Saarland anschlieߟen. Und dass ihr so in etwa eine Stunde von dort aus braucht, wenn ihr über die Landstraße fahren würdet.

Allerdings könnten wir uns auch schon in Ramstein treffen und von dort aus gemeinsam bis nach Frankenstein fahren. Hatte ich auch schon auf der ersten Seite in einem Posting geschrieben. Also sagt einfach bescheid wie ihr fahrt und wo wir uns dann treffen sollen. Wir richten uns da dann nach euch!

@ Keumaster:
Die reine Fahrtzeit, wenn wir uns nicht verfahren ^^, beträgt in etwa 1 1/2 - 2 Stunden. Allerdings wollten wir uns ja noch wo hinsetzen und etwas trinken/essen. Es könnte also auch etwas länger dauern. Wenn wir uns da um 13 Uhr treffen und uns wo hinsetzen sollte es dennoch nicht viel länger als vielleicht 16:30 werden, ehe sich wieder jeder auf den nach Hauseweg macht. Wenn einer früher wegmüsste, dann bleiben wir eben nicht so lange sitzen. Ist ja kein Problem Smile


MfG
Sebastian
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste