Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt in der Pfalz!?
#16
Mir würde der 17.07 am besten passen. Evtl. noch der 10.07. aber da könnte ich noch ein wenig müde sein. Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#17
der 17 klingt erstmal gut. Muss aber noch schauen wann wir nach FR fahren. Aber es dürfte passen.
Zitieren
#18
hallo wäre vielleicht auch dabei!
Strecke sieht ganz gut aus, möglichkeiten zum Essen und Trinken gibts unterwegs genug muss nicht immer Johanniskreuz sein!
ist an Wochenenden eh die Hölle dort Twisted
Zitieren
#19
Hallo @ all,

sind die Strecke gestern mal soweit gefahren, bis wir uns dann doch irgendwo verfahren hatten ^^ War unten im Dahner Felsenland. Haben dann aber wieder irgendwie nach Hause gefunden. Ich habe mir die Strecke die wir nun tatsächlich gefahren sind angeschaut und das ganze etwas angepasst/vereinfacht.

Ja essen kann man echt fast überall, waren sogar ein zwei "Biker Inn's" unterwegs. Johanniskreuz habe ich wie gesagt, bewusst ausgeschlossen. Meine Freundin und ich waren mal dort und sie hat nur eine Limo getrunken, ich ebenso und eine angeblich warme Speise (angeblich, weil das Gemüse kühlschrankkalt! und der Rest auch nur lauwarm war) zu mir genommen. Für die 2 Limos und das eine Essen haben wir dann 26,50€ bezahlt! Ich werde dort also nicht mehr hingehen.

Leider sind auf der Strecke die ein oder andere Baustellen mit Umleitungen, was uns die Orientierung etwas verlieren lieߟ, allerdings wissen wir ja nun wohin und wie es da weitergeht. Der 10. sowie der 17. würde bei uns ja auch passen. Wenns geht aber am 17. aber erst Mittags. Ich arbeite da am Vortag Nachtschicht, komme also erst um 06:20 nach Hause zum schlafen. Würde mich da ungern schon wieder vormittags aufs Motorrad setzen ^^

Warten wir mal ab, was Callapuno noch sagt wie er Zeit hat. Treffpunkt in Frankenstein schlage ich vor, könnte der S-Bahnhof sein. Der dürfte genügend Platz für uns bieten, so hoffe ich zumindest ^^. Bin gestern zu schnell daran vorbeigefahren, weil da auch Baustelle war, als dass ich ihn hätte genauer sehen können. Sieht man auf Google-Maps ganz gut und liegt auch schon in Fahrtrichtung.


so long
Sebastian
Zitieren
#20
na das klingt doch ganz gut. wobei ich am 17. nun doch nicht kann. Der Herr möchte schon Samstag in den Urlaub. Also käm bei mir nur der 10 infrage.
Aber macht das nicht von mir abhängig.
Zitieren
#21
So, nachdem mich jetzt jemand per PN darauf aufmerksam gemacht hat:

Find die Idee Klasse. Hätte also schon Interesse an der Tour teilzunehmen. Muss aber erstmal schauen, ob ich am 17ten (falls es wirklich der 17te wird) Zeit hab und ob ich die Zette bis dahin fertig bekomme...

Ich hab momentan noch das Problem mit dem 2ten Gang (was in Kurven schon nervig oder gar gefährlich werden kann) und den Hauptständeranschlag für die 2in1 hat der Vorbesitzer auch verloren... Dazu kommen dann noch einige Kleinigkeiten (Ultraschallreinigung, Vergasersynchronisierung, Ölwechsel etc.). Hab die GPZ auch erst seit ziemlich genau einer Woche - bin davor Kawasaki EL 252 und Suzuki GS 500 gefahren.

Falls ich mitfahre, würde ich wahrscheinlich auch von Blieskastel oder St. Ingbert mitfahren, falls niemand was dagegen hat. Ich bin sowieso entweder in Saarbrücken oder Blieskastel (Familie) an dem Tag und muss zurück nach Kaiserslautern ^^.
Zitieren
#22
so, also mein Zetti läuft dann wieder.
Zitieren
#23
Fein, und das Wetter spielt auch wieder mit.

Werd am WE wohl auch mal unterwegs sein.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#24
Ich war gestern Abend noch Probefahrt machen zur Wichteline. *scheeeewars*
Zitieren
#25
Shine schrieb:Ich war gestern Abend noch Probefahrt machen zur Wichteline. *scheeeewars*

Hättste was gesagt wär ich mitgefahren....zu den Galliern wollt ich mal wieder.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#26
hätt ich machen können. war aber so spontan. hab ja immer erst 3 kids zu versorgen.
aber das nächste mal gerne.
Zitieren
#27
@Shine: Schön das deine Zetti Big Grin wieder läuft!
@Keumaster: Meld dich einfach wenn es bei dir geht, wird bestimmt nicht die letzte Tour sein die wir machen!


@all:
Also von uns aus passt ja auch der 10.07 noch ganz gut. Bei wem würde es denn am 10. nicht gehen, bzw. nur unter welchen Voraussetzungen (Morgens/Mittags/Abends)?


MfG
Sebastian
Zitieren
#28
Also der 10. ist auch bei mir ok. Nur bitte nicht gleich morgens, da ich wohl erst in den Morgenstunden von hier: geilste Mugge auffe Welt zurück komme.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#29
Hi,

denke, am 10. könnte ich/ könnten wir auch mit von der Partie sein. Also einfach hier auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
#30
Hi zusammen,

ich habe mir eben das Wetter für Sonntag bei uns angesehen. Temperaturen sind perfekt. Jedoch soll es ab 11 Uhr mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% leicht regnen. Ab 14 Uhr regnet es mit 25% Wahrscheinlichkeit und ab 17 Uhr wieder mit 60%.
Das ganze kann natürlich auch überhaupt nicht stimmen. Wir hatten schon tage, da war Regen gemeldet und es war herrlichster Sonnenschein. Was denkt ihr also?
Sollen wir diesen Sonntag festlegen und hoffen, dass es nicht regnet?

Für den 17. kann ich derzeit nur "wolkig" in Erfahrung bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste