Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt in der Pfalz!?
#46
vorm kawa händler is gut. In webenheim is allerdings bauernfest, weiߟ nicht wies da parkplatzmäߟig aussieht.
Zitieren
#47
Hallo

Wollte euch eigentlich Fragen ob ihr mich ( Wiedereinsteiger ) mit breitem Angstrand mitnehmt. Leider macht mein Rücken nicht mit. Ich wünsche euch eine schöne Tour und vielleicht kann ich beim nächsten mal mitfahren.

Gruߟ
T. Wiegand
Zitieren
#48
Oh, das ist ja blöd! Ansonsten bist du natürlich herzlich eingeladen, mitzufahren. Wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir uns treffen.


MfG
Sebastian
Zitieren
#49
Tja,

wäre auch gerne mitgekommen, aber hatte irgendwie übersehen, daß ich kommendes Woende Notdienst habe.

Wünsche euche eine schöne Tour!!!!

Und- man sieht sich bestimmt mal!
Zitieren
#50
Sodele, morgen ist es soweit. Deshalb nochmal die letzten Infos.
Evil9 und ich stoßen Ramstein BurgerKing zu euch, ist das okay? Findet ihr den? Ich würde sagen gegen 13 Uhr.
Nachdem es mir gestern nicht so gut ging musste Evil die Strecke alleine nochmal abfahren und da auch diesmal ein kurzer Verfahrer dabei war und ich dann doch los musste und ihm Sprit bringen musste, können wir leider keine genaue Zeit nennen, die wir für die Strecke brauchen. Vos allem, weil sie sich eventuell etwas ändern wird, da man wegen Baustelle irgendwie nicht den unteren Bogen fahren kann, wir deshalb eventuell B10 fahren und über Dahn wieder rauskommen.
Da ja jemand meinte in Dahn könne man wo essen, können wir dort ja trotzdem hin und den Weg wieder zurück.

Und noch was, ich weiߟ nicht inwiefern ihrs mitbekommen habt. Mir wurde gesagt, dass Samstag Abend bis Montag Morgen die A6 KL -> SB gesperrt wäre. Umleitungen sind aber ausgeschildert... nur damit ihrs wisst, falls ihr Autobahn fahren wolltet.

Kommen dann alle (auߟer Evil und ich) ausm Saarland? Dann müssen wir den S-Bahnhof ja garnicht mehr anfahren.
Zitieren
#51
Giftstachel schrieb:Sodele, morgen ist es soweit. Deshalb nochmal die letzten Infos.
Evil9 und ich stoßen Ramstein BurgerKing zu euch, ist das okay? Findet ihr den? Ich würde sagen gegen 13 Uhr.
Nachdem es mir gestern nicht so gut ging musste Evil die Strecke alleine nochmal abfahren und da auch diesmal ein kurzer Verfahrer dabei war und ich dann doch los musste und ihm Sprit bringen musste, können wir leider keine genaue Zeit nennen, die wir für die Strecke brauchen. Vos allem, weil sie sich eventuell etwas ändern wird, da man wegen Baustelle irgendwie nicht den unteren Bogen fahren kann, wir deshalb eventuell B10 fahren und über Dahn wieder rauskommen.
Da ja jemand meinte in Dahn könne man wo essen, können wir dort ja trotzdem hin und den Weg wieder zurück.

Und noch was, ich weiߟ nicht inwiefern ihrs mitbekommen habt. Mir wurde gesagt, dass Samstag Abend bis Montag Morgen die A6 KL -> SB gesperrt wäre. Umleitungen sind aber ausgeschildert... nur damit ihrs wisst, falls ihr Autobahn fahren wolltet.

Kommen dann alle (auߟer Evil und ich) ausm Saarland? Dann müssen wir den S-Bahnhof ja garnicht mehr anfahren.


Supi. Jo im großen ganzen bin ich die Strecke so ähnlich schonmal gefahren aber ein Verfahrer macht ja nix wird schon ne schöne Strecke bei rauskommen Wink
Keine Ahnung ob wir den Burgerkind finden denke mal ja..

Wann machen wir denn das Meeting in Webenheim?
Meine Zette iss sauber also wird es morgen wohl regnen. Sorry aber putzen war nötig!
Zitieren
#52
So. Muss nun leider mitteilen, dass ich morgen nicht mitfahren kann Sad . Würde zwar super gerne, aber mir fehlt die Zeit - morgen ist nämlich noch Geburtstagsgrillen angesagt und meine Allerliebste teilte mir nun den Zeitplan mit. Demnach bin ich vollends beschäftigt und leicht angesäuert, weil ich so gerne mitgefahren wäre.
Ich wünsche allen jedoch für morgen viel Spaß und möge euch der Regen fernbleiben!
Zitieren
#53
Burger King Ramstein...finden wir. (ich weiߟ wos is, ich weiߟ wo's is *hihi*)

Könnten uns ja dann so gegen 11 in Webenheim treffen. dann nach Ramstein und dann weiter. Wobei ich dann den Weg auch net kenne...ich fahr hinterher Wink
Zitieren
#54
Alles klar.
Also sind wir dann mit Funtazi zu fünft.
Ab BurgerKing kennen wir ( bzw Evil) dann den Weg =)

Freu mich drauf. Hoffentlich bleibts bei dem gestern gemeldetem Wetter. Net beim heutigen Smile
Zitieren
#55
@Giftstachel, ich schick dir mal noch meine handy nummer.
Zitieren
#56
Also wenn wir um eins in Ramstein sein sollen müsste halb zwölf und Webenheim gut passen. Ich versuche um elf dazusein hatte vermute aber das mir das ein bisserl eng wird. Ich eile aber! Shine hat ja meine Nummer Wink spätestens um viertel nch bin ich da.
Funtazi wie schauts bist du da schon fit?
Zitieren
#57
Jepp. Ich wollte um 11 beim Kawa-Händler in Blieskastel sein.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#58
Tina, wir warten auf dich.
Zitieren
#59
So wir sind nun wieder zu Hause.
Hoffe ihr hattet mit dem Wetter mehr Glück. Gegen Ende hat es bei uns richtig angefangen zu schütten. Zum Glück war die Kleidung relativ dicht.

Und ich musste mich leider von einem Blinkerglas verabschieden. Schon zu Hause im Hof bin ich beim wenden mim Fuߟ weggerutscht und die Kleine ist umgefallen Sad Zum Glück keine Schrammen.
Zitieren
#60
ja, wir sind genau in den regen rein gefahren...blöd...die arme tina war patschnass...bis sie dann auch endlich daheim war.

Also ich fands toll und das nächste mal haben wir besseres wetter.

Das mit dem blinkerglas ist ja doof, ich hoffe es war eins von vorne. Aber mach dir nix drauߟ, ich hab meine auch schon im stand umgeschmissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste