Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmeldung und Dank an das Forum
#1
Abmeldung und Dank Clap ! Hiermit melde ich mich aus dem Forum ab !
Hallo Biker ,
habe meine GPZ verkauft - leider keine GPZ mehr -
vielen Dank für die Anregungen,daß ich mitlesen durfte, und auf meine Fragen passende Antworten bekam.
nochmals vielen Dank und gute Fahrt - adios Hand
Gruߟ
clemi
Zitieren
#2
Ich find es immerwieder interessant, dass Leute ein Forum verlassen nur, weil sie ihr Motorrad verkauft haben.
Soviel zum entstandenen Forumsgeist...

Aber trotzdem viel Spaß und Erfolg im nächsten Forum vielleicht klappts ja da.
Zitieren
#3
Moin,

wenn Freundschaften durch ein Forum entstehen, dann bleiben sie auch ohne den Betrittsgrund (also hier die Zett) bestehen. Wenn einer meint, dass er Wissen erworben hat und dieses gerne weitergibt, dann bleibt er auch. Wenn keine Freundschaften entstanden sind, sondern es sich um eine Intressengemeinschaft handelt, warum dann bleiben, wenn es keinen Grund zum bleiben gibt. Soll ja sogar Ehen geben die scheitern, obwohl es mal wahre Liebe war Laughing ...

Ich finde es klasse, wenn sich dann jemand verabschiedet und danke sagt Clap !
In diesem Sinne: Auch Dir gute Fahrt, Clemi!


Nur meine Meinung,
Radius
Zitieren
#4
man hat ja auch nirgendwo (wir könnten das ja in die "AGB´s" für das forum aufnehmen xD) unterschrieben, das man dem forum und der zette für ewig treue schwört Big Grin Big Grin Big Grin .

ich finds so auch in ordnung, und es ist besser als zu gehen ohne was zu schreiben oder nicht?

dir auch allzeit gute fahrt, und alles gute^^

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#5
*winkt*

Biker sind Biker...egal welche Marke man(n) fährt.
Ich finde es auch schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast ein paar Sätze zur Verabschiedung & Dank zu schreiben!

Alles Gute mit Deinem nächsten Eisen!

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste