Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus dem Harzer Vorland komme ich :)
#1
Hallöle,

ich bin Falk und komme aus dem wunderschönen Harzer Vorland, genauer gesagt dem kleinen Städtele Halberstadt in Saxony Anhalt.

Ich bin 20 Jahre alt und studiere BWL in Nordhausen (Thüringen) womit ich wahrscheinlich den schönsten Arbeitsweg der Welt habe (einmal komplett durch den Harz).

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer optisch leider nicht besonders ansprechenden 96er GPZ 500 S, die dafür aber im technisch einwandfreien Zustand ist.
Meine kleine Grüne musste leider fast ihr ganzes Leben lang im Regen stehen, dementsprechend sehen auch ihre beiden Krümmerohre und Endtöpfe aus. Da Sie auch im Winter gefahren wurde, hat sie auch links und rechts einige unschöne Kratzer an der Verkleidung.
Nun ist aber Schluss mit den Negativschlagzeilen Smile
Ich bin Saisonfahrer und wohne am Wochenende noch bei Hotel Mama, dass eine Doppelgarage zur Verfügung stellt in der meine kleine übernachten darf, sofern sie denn Zeit dafür hat Big Grin

Ich habe schon herausgefunden, dass die GPZler, gerne die GPZ von Neulingen "begaffen" (Big Grin), diesen Gefallen kann ich euch leider (noch) nicht tun, da meine zur Zeit zur Tierquälerin wird (Sie bekommt in der Werkstatt ein paar Schnapsdrosseln verpasst). Bilder werden aber nachgereicht.

Damit euch in der Zwischenzeit nicht so langweilig wird, würde ich euch gerne eine Frage stellen, über die ihr euch rege unterhalten sollt Smile

Meine GPZ ist BJ 96, hat 47xxxkm runter, hat einen nagelneuen Vorderradreifen und einen fast neuen Hinterradreifen (beide BT45), hat frischen Ölwechsel bekommen, neuen Tüv und eine Vergaserreinigung erhalten. Gratis dazu gab es jede Menge Rost und die bereits erwähnten tiefen Kratzer an der Verkleidung. Und nun das allergeilste. Der Vorbesitzer hatte seit 8 Jahren sämtliche Rechnungen aufgehoben, so dass man sagen kann, sie ist seit 8 Jahren Scheckheftgepflegt Smile

Das ganze Paket gab es für 800€, Inseriert war es für 1000€. Es war ein Notverkauf.

Ist das ein guter Preis ???


So jetzt hab ich genug geschrieben,
auf eine schöne Forumszeit

Falk90
Zitieren
#2
Falk90 schrieb:Ich habe schon herausgefunden, dass die GPZler, gerne die GPZ von Neulingen "begaffen" (Big Grin),

Sowas machen wir? Wohl die SuFu benutzt. Laughing

Herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#3
herzlich willkommen im forum, viel spaß hier und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Wink
*neidischaufdenarbeitswegbin*
mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
Herzliches Willkommen auch aus Gundheim und allzeit gute Fahrt!

Grüߟe
Calla
Zitieren
#5
Auch von mir als Neuling ein Herzlich Willkommen Clap


Gruߟ Virgeo
Zitieren
#6
Dann mal ein herzliches Willkommen ausm Westen in schönen Harz.
Der Preis ist bei der Laufleistung echt heiߟ, da ist ja sogar im Vergleich zu anderen fast noch ne neue Lackierung drin.
Die Krümmer kannst selbst wieder hübsch machen: abschmirgeln und mit hitzefestem Lack drüberjauchen, fettich Cool

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen in den Harz!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
Welcome Wave

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Zitieren
#10
Falk90 schrieb:Ich habe schon herausgefunden, dass die GPZler, gerne die GPZ von Neulingen "begaffen" (Big Grin), diesen Gefallen kann ich euch leider (noch) nicht tun, da meine zur Zeit zur Tierquälerin wird (Sie bekommt in der Werkstatt ein paar Schnapsdrosseln verpasst). Bilder werden aber nachgereicht.

Hallo Falk,

erstmal vielen Dank für deinen Beitrag - beim Lesen von "Schnapsdrosseln" fiel mir ein, dass ich noch ein offenes Bier in der Küche stehen hab Rolleyes

Liebe Grüߟe aus Leipzig, vielleicht trifft man sich mal. Wenn du Hilfe beim Schrauben hast, kannst dich ja melden. Ein bisschen weiߟ ich inzwischen auch schon und sooo weit ists bis zu dir ja auch nicht Wink


Grüߟe
Zitieren
#11
Vitus schrieb:erstmal vielen Dank für deinen Beitrag - beim Lesen von "Schnapsdrosseln" fiel mir ein, dass ich noch ein offenes Bier in der Küche stehen hab Rolleyes

Liebe Grüߟe aus Leipzig, vielleicht trifft man sich mal. Wenn du Hilfe beim Schrauben hast, kannst dich ja melden. Ein bisschen weiߟ ich inzwischen auch schon und sooo weit ists bis zu dir ja auch nicht Wink
Grüߟe

freut mich wenn ich helfen konnte Smile Und Danke für das nette Angebot, werde gerne darauf zurückgreifen, wenn es soweit ist.

@hoestleyd brauchst nicht neidisch sein, kannst ja mal mitkommen Smile
Zitieren
#12
Servus Falk,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem auߟergewöhnlich schönen Namen (Mein Söhnchen, 9 Jahre hat den gleichen Wink )

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß.

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#13
Hallo Falk,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch dir eine Menge Spaß bei uns.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#14
danke für die netten begrüߟungen Smile

hier das versprochene bild

[Bild: http://img845.imageshack.us/img845/1373/dscf0864.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#15
Wer wissen möchte wie ein fast 2 Meter Mann auf einer GPZ aussieht, kann dieses jetzt in Erfahrung bringen Big Grin

Es geht alles und die GPZ macht einfach soviel Spaß, dass man sich gerne draufquetscht ^^
Nur die Fussrasten MÜSSEN nach hinten.

[Bild: http://img21.imageshack.us/img21/7416/falkh.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste