Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir unseren Zetten immer ähnlicher? Oder umgekehrt?
#1
Ein schön sinnloser Sommerloch-Thread. Cool

Ich kam darauf weil ich heute meine frisch gelieferten Schuhe ausgepackt habe. Dance
Jahaa, manchmal habe sogar ich ladylike Anwandlungen und kann mich mit einem Paar Schuhe auf einer --sagen wir emotionalen-- Ebene befassen. Big Grin

Nun habe ich mich für diese Schuhe entschieden, weil ich sie natürlich schön und bequem finde. Aber eine Besonderheit hatte es mir ganz besonders angetan: Die Sohle aus Naturkautschuk. Man beachte die fein säuberlich angeordneten Nöppchen. Naa, kennen wir das nicht irgendwoher? Big Grin

Jemand ne Idee, wie ich den Angstreifen loswerde? Big Grin

So, jetzt seid ihr dran!

Wer wird seinem Mopped immer ähnlicher?

Oder ist es umgekehrt, färbt euer schlechter Geschmack auch langsam aber stetig auf euer Mopped ab? Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#2
Hä? Sind das nicht Jamaha-Klotschen???
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
heu-schreck schrieb:Oder ist es umgekehrt, färbt euer schlechter Geschmack auch langsam aber stetig auf euer Mopped ab? Big Grin
Das glaub ich erst, wenn hier einem Mopped Flügel wachsen. Shifty
(Böser rex, sitz!)
Zitieren
#4
Also seit meiner Heimfahrt von Ansbach kennen meine Reifen keinen Angststreifen mehr Wink Wie wärs du kommst vorbei und wir radieren deinen auch weg Big Grin
Zitieren
#5
den hast du aber schon ganz schön Kantig ge"laufen" Laughing
ob du da noch ohne kippeln bis an die Aussenseite kommst wag ich zu bezweifeln..

heu-schreck schrieb:Oder ist es umgekehrt, färbt euer schlechter Geschmack auch langsam aber stetig auf euer Mopped ab?

fast wäre dieser Prozess zwischen meinem dreckigen, versauten Mopped und mir abgeschlossen.. doch dann kam U-bach2011 Confused
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#6
tunnelratte schrieb:
heu-schreck schrieb:Oder ist es umgekehrt, färbt euer schlechter Geschmack auch langsam aber stetig auf euer Mopped ab?

fast wäre dieser Prozess zwischen meinem dreckigen, versauten Mopped und mir abgeschlossen.. doch dann kam U-bach2011 Confused
Naja, ich hoff mal du hast dich öfter gewaschen als dein Bike Cool
Zitieren
#7
ich meinte eigentlich meine Mentalität -> aufs äussere meines Moppeds


EDIT:nur aufs Äussere bezogen müsste ich ihr einen Silberblick verpassen Naughty schon schlimm genug das einer in der Familie das hat
und wenn meine Kleine im Winter Rost ansetzt dann nur weil auch bei mir auch die Grauen Haare durchkommen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
heu-schreck schrieb:Oder ist es umgekehrt, färbt euer schlechter Geschmack auch langsam aber stetig auf euer Mopped ab? Big Grin
Schlechter Geschmack ? Evil
Also ich mag diesen Neglige-artigen Hauch einer Verkleidung ... soll das jetzt etwa schlechter Geschmack sein ? Laughing
Aber vieleicht sollte ich doch mal überlegen die Hupen meiner kleinen besser zu verstecken. Big Grin
[Bild: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...zr5xx8SegK] [Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id=14378&t=1]

Würde ich meinem Motorrad ähnlicher werden würde ich mir ernsthaft Sorgen machen Laughing


rex schrieb:Böser rex, sitz!
Ab in dein Zimmer ! Snooty
Zitieren
#9
heu-schreck schrieb:Jemand ne Idee, wie ich den Angstreifen loswerde? Big Grin
Du meinst ja hoffentlich Angststreifen, oder hast du einen Angst-reifen? :-P

Versuch einfach mal mit dem Füߟen zu bremsen, dann geht der AngstSTreifen ganz gut weg - wird nur bisschen warm an den Füߟen Whistle
Zitieren
#10
rex schrieb:
heu-schreck schrieb:Oder ist es umgekehrt, färbt euer schlechter Geschmack auch langsam aber stetig auf euer Mopped ab? Big Grin
Das glaub ich erst, wenn hier einem Mopped Flügel wachsen. Shifty
(Böser rex, sitz!)

Aber sowas von böse Laughing
Das heiߟt "stille Treppe" für dich, ist ja wohl klar, oder? Mr. Green

Hmm... wenn ich anfange rosa und blaue Streifen zu bekommen, dann dürft ihr euch ernsthafte Sorgen machen. Wink

Rubino schrieb:
heu-schreck schrieb:Oder ist es umgekehrt, färbt euer schlechter Geschmack auch langsam aber stetig auf euer Mopped ab? Big Grin
Schlechter Geschmack ? Evil
Also ich mag diesen Neglige-artigen Hauch einer Verkleidung ... soll das jetzt etwa schlechter Geschmack sein ? Laughing
Aber vieleicht sollte ich doch mal überlegen die Hupen meiner kleinen besser zu verstecken. Big Grin
[Bild: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...zr5xx8SegK] [Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id=14378&t=1]

Würde ich meinem Motorrad ähnlicher werden würde ich mir ernsthaft Sorgen machen Laughing

Rubino, ich denke hier würden dich gern einige beim nächsten Treffen so sehen, ich garantiere auch für ein super Video bei Youtube danach. Whistle
Zitieren
#11
Melli82 schrieb:ich denke hier würden dich gern einige beim nächsten Treffen so sehen
Ich glaube nicht, liebste Melli Laughing
Auch wenn Freund Rex warscheinlich persönlich dafür sorgen würde das mir der Hintern angeschliffen und Lackiert wird Whistle
Zitieren
#12
Melli82 schrieb:Hmm... wenn ich anfange rosa und blaue Streifen zu bekommen, dann dürft ihr euch ernsthafte Sorgen machen. Wink

Also so habe ich das noch gar nicht gesehen...
Dann werde ich meiner Anleya doch immer ähnlicher: Bin ständig blau Whistle
Zitieren
#13
Melli82 schrieb:Aber sowas von böse Laughing
Das heiߟt "stille Treppe" für dich, ist ja wohl klar, oder? Mr. Green
Oh Gott, ich hoffe doch, daß Dir dabei höchstens Punkt eins der Liste vorschwebt, und nicht etwa Punkt drei oder vier? Shocked

Melli82 schrieb:
rex schrieb:Rubino, ich denke hier würden dich gern einige beim nächsten Treffen so sehen, ich garantiere auch für ein super Video bei Youtube danach. Whistle
Äh, Rubino, aber vorher rasierst du Dir die Beine, gell?
Zitieren
#14
rex schrieb:Oh Gott, ich hoffe doch, daß Dir dabei höchstens Punkt eins der Liste vorschwebt, und nicht etwa Punkt drei oder vier? Shocked

Punkt drei und vier haben aber schon was. Laughing Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#15
Melli82 schrieb:Rubino, ich denke hier würden dich gern einige beim nächsten Treffen so sehen, ich garantiere auch für ein super Video bei Youtube danach. Whistle

Melli, super Idee. Clap Programm für Diemelsee:
-- Rubino bis zum Filmriss abfüllen (dürfte nicht so schwer sein)
-- in den roten Fummel manövrieren (Vorsicht, bissig! Evil Laughing )

rex schrieb:Äh, Rubino, aber vorher rasierst du Dir die Beine, gell?
-- Beine rasieren
Rubino schrieb:Auch wenn Freund Rex warscheinlich persönlich dafür sorgen würde das mir der Hintern angeschliffen und Lackiert wird Whistle
-- Firedingens-Rot nicht vergessen!! Laughing

Uuuund, Action! (kümmerst du dich dann um YT, Melli?) Big Grin

@ Ometa: Das sind zwei übereinandergelegte Innenleben von Peace-Zeichen, keine Stimmgabeln!!

@ ständig blauer Vitus: Ja, an so´n Bremsmanöver hatte ich auch schon gedacht Cool


Ich hab mich gestern übrigens nicht getraut, mit den neuen Schuhen zu starten, weils ganz schlimm geregnet hat --immer dasselbe.... Evil
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste