Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frags aus dem Kreis Siegburg
#1
Hallo zusammen,
ich bin nun ständiger Begleiter dieses Forums seit ungefähr 6 Jahren - zeitweilen unter den Nick "Schneemann" zweimal angemeldet gewesen. Bin wohl immer wieder durch Aufräumaktionen rausgeflogen.

Meine Kleine ist ein GPZ vom Baujahr 1995 - Candy Red. Mittlerweile wird diese von einem Austauschmotor befeuert, und läuft wesentlich besser als das vorherige Herz der Kleinen. Hab die Maschine (erste Mopped überhaupt) von einem Kumpel übernommen, da ich dringend einen fahrbaren Untersatz benötigt habe - ich nutze die Maschine zu 98% für die Strecke zur Arbeit. Dennoch habe ich letztes Jahr ne Alpentour absolviert, auf dieser hat sich dann der Auspuff gänzlich aufgelöst. Habe kurzerhand ne 2in1 Anlage verbaut und letzte Woche endlich meinen Bugspoiler mit dem Dremel soweit bearbeitet, dass der wieder drunter passt.

Dank eurer vielen Post habe ich hier schon viel mitgenommen und die Kleine etwas umgebaut (Wilbers Gabelfedern, Stahlflex, Spielverbreiterungen, Kennzeichenhalter von ner 98er GPZ, Miniblinker, Scoitoiler (ich vergess sonst immer die Kettenpflege...), RamMount...). Ich habe mittlerweile mit Ihr über 50tkm selbst abgerissen, insgesamt stehen nun 76tkm aufm Tacho - für den Motor sinds 30tkm weniger.

Mir fehlt selber eine Garage zum unbeschwerten Basteln, und zwischenzeitlich hatte ich echte Probleme mit einer Allergie, die mir das Basteln nicht ermöglicht hat. Mittlerweile kann ich mir wieder die Hände schmutzig machen, ohne extreme Nachteile für mich. Daher bin ich wieder dabei die Kleine selber zu pflegen. Genau da werde ich wohl im Forum noch die ein oder anderen Posts aufmachen, denn leider muckt die Kleine jetzt doch wieder rum...

Ach ja, vielleicht findet sich auch hier jemand aus der Nähe. Alleine durch das bergische Land zu fahrn ist auf Dauer auch landweilig Big Grin
Zitieren
#2
Herzlich willkommen zurück (wenn auch meinerseits unbekannt), viel spaß hier weiterhin im forum und allzeit gute fahrt wünsch ich dir Wink

mfg Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen aus Much!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Frags schrieb:...zweimal angemeldet gewesen. Bin wohl immer wieder durch Aufräumaktionen rausgeflogen.

Was lernen wir daraus?? Ab und zu mal posten, dann klappt das auch mit dem Forum Wink

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#6
Frags schrieb:Candy Red.
...und was lernen wir DARAUS???
Es gibt noch Leute mit Geschmack!!! Herzlich Willkommen bei uns!!! Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
torfmull schrieb:
Frags schrieb:Candy Red.
...und was lernen wir DARAUS???
Es gibt noch Leute mit Geschmack!!! Herzlich Willkommen bei uns!!! Mr. Green


Danke für die Blumen Big Grin

Ja - ich muss mal öfters was schreiben. Oops
Zitieren
#8
Na dann herzlich Willkommen zurück.
Hoffe du hast immer noch Spaß am Forum.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste