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drehzahlmesser funzt nicht,motorrad klingt komisch...
#1
Hallo,ich habe folgendes Problem:
Wenn meine Maschine zu warm wird geht während der Fahrt die Drehzahlnadel auf null runter,das Motorrad klingt nicht normal und hat auch keine leistung mehr...
Zum nicht normal klingen kann ich leider nicht viel mehr sagen,es klingt irgendwie ein bisschen so als wäre irgendwas verstopft oder so in der art,der eine Auspuff wird auch schneller heiߟ als der andere.
Zusätzlich riecht es ab dem Punkt an dem dieses Problem eintritt noch nach Benzin.
Heute hatte ich dieses Problem sogar schon bevor ich überhaupt gefahren bin,mein Motorrad stand den ganzen Tag in der Sonne und als ich es gestartet habe hatte ich direkt das Problem Sad

Es wäre unglaublich toll wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen dank schonmal an die die sich gedanken machen Smile
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#2
Hört sich nach Probleme mit der Zündung an.

Nach der Fehlerbeschreibung könnten einige Ursachen in Frage kommen:
- defekte Zündspule(n) / Zündkerzen
- defekte CDI/Lageregler
- kochende Batterie in Verbindung mit Laderegler
- Induktionsgeber

Zumindest Ladespannung kannste mit nem Multimeter mal messen, wenn das Problem wieder auftritt.
Ansonsten Try and Error, wenn du die Möglichkeit hast, Komponeten tauschen...
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#3
setze zwei Weissbier auf eine defekte Batterie Big Grin *prost*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#4
Die Symptome hatte ich in der Tat schon bei einer defekten Batterie. Nur dass ich liegen geblieben bin, weil der Strom ausging Wink
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#5
Martin (webmaster) schrieb:setze zwei Weissbier auf eine defekte Batterie Big Grin *prost*
Da geh ich mit. Drinking Cheers

flyitalo schrieb:Die Symptome hatte ich in der Tat schon bei einer defekten Batterie. Nur dass ich liegen geblieben bin, weil der Strom ausging Wink

Dir ging der Strom aus?
Frage:
Hast du mal die ladespannung an deiner A gemessen?
Bei 4000 Touren sollten an deiner batterie 14V inetwa anliegen.
Wie sieht dein Polrad aus? Oder hast du schon ein umgebautes D polrad im Motor?
Mess mal denn Regler aus. Wenn der in ordnung ist dann mal die Lima ausmessen.
Werte stehen im Rep oder Werkstatthandbuch.

Das mit dem Sie ging aus weil kein Saft mehr, erinnert mich an meine A.
Da war das polrad hinüber, somit wurde die Batterie nicht mehr geladen und ich blieb auch stehen.
ich meine das gleich hatte auch mal Ogrim Think
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
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