Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LIMA kaputt
#1
hi jungs und mädels,
mir hats heute auf ner kleinen tour das polrad zerfetzt, da der rotor allerdings noch recht gut aussieht stellt sich nun die frage ob ich ihn auhc wechseln sollte oder da er noch recht unbeschädigt aussieht einfach weiterbenutze...und noch eine frage zum schluss kennt ihr jemanden der in bzw in der nähe von erlangen wohnt und schon einen polradabzieher hat und mir vll bei diesem problem helfen kann?
lg
Zitieren
#2
superfrodo666 schrieb:hi jungs und mädels,
mir hats heute auf ner kleinen tour das polrad zerfetzt, da der rotor allerdings noch recht gut aussieht stellt sich nun die frage ob ich ihn auhc wechseln sollte oder da er noch recht unbeschädigt aussieht einfach weiterbenutze...und noch eine frage zum schluss kennt ihr jemanden der in bzw in der nähe von erlangen wohnt und schon einen polradabzieher hat und mir vll bei diesem problem helfen kann?
lg
der rotor ist das polrad. Der stator ist die spule, die wird bei dir wohl noch gut aussehen, wenn du das polrad ab haben wllst Wink

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
jo das hab ich ja gemeint...mein polrad=rotor is im arsch
kann ich denn da den strator weiterverwenden?
Zitieren
#4
hat irgendjemand aus der nähe von erlangen einen abzieher und wäre bereit ihn mir auszuleihen?
Zitieren
#5
Wenn der Stator nichts abbekommen hat kannst du ihne weiter verwenden Wink
Zitieren
#6
Guck mal in diesen Thread, da steht ne seeehr günstige Alternative zum Polradabzieher Wink
Brauchst nur noch ne 2te Person, die das Polrad zB. mit einem Ölfilterschlüssel fest hält.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste