Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung kommt
#1
Hallo an alle,

Ich wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich heiߟe Sascha bin 18 Jahre alt und komme aus Schwalmstadt.
Seit Donnerstag habe ich nun eine Blaue GPZ 500s Bj.96 und verbringe momentan jeder freie Stunde mit Ihr.

Ich hoffe auf eine gute Zeit und wünsch euch ncoh viel Spaß


gruߟ wens


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Sieht gut aus die "Kleine"... Clap

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
hey, herzlich willkommen im forum, viel spaß heir und allzeit gute fahrt wünsche ich dir Wink

das blau steht der kleinen gut Wink

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#4
hoestleyd schrieb:...das blau steht der kleinen gut Wink
Blau ist ja auch die einzig schöööööönne Farbe ... und [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_113.gif]

Herzlich [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif]

und viel Spaß hier bei uns und mit uns. Big Grin

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#5
angelet schrieb:
hoestleyd schrieb:...das blau steht der kleinen gut Wink
Blau ist ja auch die einzig schöööööönne Farbe ... und [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_113.gif]

Herzlich [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif]

und viel Spaß hier bei uns und mit uns. Big Grin

LG
angelet
das blau ist aber keine orginal lackierung oder wens92???
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#6
angelet schrieb:Blau ist ja auch die einzig schöööööönne Farbe

Ja nun geht das Gehader zu Hause los, ...."Spieglein, Spieglein an der Wand....." Big Grin
Wie man an den 2 Fotos sehen kann, hatte dort vor dem Garagentor meine Candy Wine Red bisher keine Konkurrenz.
...es gibt auch noch eine schwarze GPZ in unserer Familie, ......sieht also nicht mehr ganz so gut aus für meine Kleine, was die Farbe betrifft. Wink

Na dann mal herzlich Willkommen hier Sascha.


hoestleyd schrieb:...das blau ist aber keine orginal lackierung oder wens92???

Da hast du Recht, sie ist irgendwann mal komplett nach lackiert worden.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
herzlich willkommen, schönes bike Smile
Zitieren
#8
Hallo Sascha,

Dein Bike sieht supi aus - ist übrigends meine Lieblingsfarbe. Viel Spaß beim Fahren und pass gut auf Dich auf - fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

Grüߟle

Bine

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
Danke danke.

Also wenn Sie euch jetzt schon gefällt dann wird sie euch noch besser gefallen wenn ich mit Ihr fertig bin.

To-do-Liste

(Miniblinker Vorne und Hinten) erledigt
(Schwarze Scheibe) erledigt
2in1 Anlage (weiߟ noch net welche, Tipps?)
Hauptständer ab
(Sitzbank aufpolstern) erledigt dank Ebay
(Stahlflex Bremsleitungen) erledigt
Progresive Gabelfedern
und was sonst noch so anfällt

Gruߟ wens
Zitieren
#10
Moin Wens altes Haus,

ich begrüߟe dich auch recht herzlich hier in diesem Forum. Jetzt kannst du immer alles nachlesen und deine Erfahren mit den anderen hier teilen.
Du hast noch auf deiner "to do" Liste die Heckhöherlegung vergessen.

Wünsche dir stets bullen- und schrottfreie Fahrt!

Hier das ist übrigens die Schwarze aus der Familie^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11
kann ja nicht sein, dass die Wepps-Familie jetzt schon mehr GPZ's hat als jede der Admin-Sippen Big Grin Big Grin

Herzlich Willkommen hier im Forum!! Bezüglich Deiner to-do-Liste hätte ich da nen Tipp, wo Du diverse Teile abschrauben kannst, die 100%ig passen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
sky112 schrieb:Du hast noch auf deiner "to do" Liste die Heckhöherlegung vergessen.

Heckhöherlegung ist bereits drinne hat der Mitarbeiter des WWS gesagt(insider)

martin schrieb:Bezüglich Deiner to-do-Liste hätte ich da nen Tipp, wo Du diverse Teile abschrauben kannst, die 100%ig passen

Muss ich dann aber Nachts machen

gruߟ wens
Zitieren
#13
Martin (webmaster) schrieb:Bezüglich Deiner to-do-Liste hätte ich da nen Tipp, wo Du diverse Teile abschrauben kannst, die 100%ig passen Big Grin Big Grin Big Grin

Danke Martin, dank deines Tipps kann ich jetzt jeden Tag bei meiner nachsehen ob noch alles dran ist. :x
Ich denke den Schlüssel für die Garage habe ich künftig wohl immer am Mann. Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
Martin (webmaster) schrieb:kann ja nicht sein, dass die Wepps-Familie jetzt schon mehr GPZ's hat als jede der Admin-Sippen Big Grin Big Grin

Herzlich Willkommen hier im Forum!! Bezüglich Deiner to-do-Liste hätte ich da nen Tipp, wo Du diverse Teile abschrauben kannst, die 100%ig passen Big Grin Big Grin Big Grin
spätestens bei den farbigen Teilen fällt's dann auf!!!
Herzlich Willkommen!!! Die weppsens unterwandern die GPZ-Welt! Clap
Volker hätte aber zumindeest ein paar "candy-Gene" weitergeben können. Think
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#15
Ich durfte ja keine in "Candy Wine Red"

gruߟ wens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste