Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Stammtisch Juli 2011
#16
23. Das trifft sich geradezu perfekt. Und das Wetter wird bestimmt dufte. Wink

Also mir ist dabei.

MfG

Lars
Zitieren
#17
Hey Widow... welcome to this jungle...
Zitieren
#18
Hey Lars! Wavingyellow
Herzlich willkommen noch einmal!! Schön, dass Du dabei bist!


Na sauber! Clap Wieder einer mehr! Big Grin

Der G8-Gipfel steht bisher wie folgt:

23.07.2011 - Treffen in 21465 Reinbek bei Widow
Jimmy,
Angelheart,
Mike,
Widow,
Stoffel,
Sepp,
Golgathaner,
Gonzalez,
...?

Da geht doch noch was! Oder!?

Ich gehe jetzt einfach erstmal davon aus, das jeder am kompletten Programm teilnimmt.
Sollte jemand dazustossen wollen oder müssen (Sepp Naughty ) gebe man mir bitte Bescheid.
Zitieren
#19
Brüderchen ich mach doch fast alles was Du mir sagst Laughing

Moped gekauft, Stammtisch besucht, Internet genutzt,... hier vorgestellt Halofell
Na dann werd ich noch mal richtig Gas geben müssen, das der Arm i.O. kommt!!!!!!!
Zitieren
#20
"Vattis" Laughing Tacho ist voll Einsatzbereit,könnte man aber auch jederzeit manipulieren,um das flotte Vorankommen zu begünstigen Shifty oder aber,Du fährst einfach vor Big Grin

@WidowBig Grina haben wir ja im Moment was gemeinsam....hab ebenfalls Autsch.Mir sitzt der Schalk im Nacken Laughing

Ich werd Boa nochmal anhauen zwecks Stammi.....geht ja nicht,daß sie schon wieder fehlt Naughty

Näää,wat freu ick mir schon uff euch Partydance
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#21
Grüߟ euch ihr Lieben! Group Hug

Mensch wenn ich diesen netten mails alle so lese, dann blutet mir noch mehr das Herz, dass ich kommenden Samstag voraussichtlich nicht dabei sein werde/kann Screaming
Da Annett und Michi sich schon so ehrlich geoutet habe tu ich das jetzt auch... mir geht´s derzeit recht besch... Wackelig auf den Beinen, kraftlos, mitunter schwindelig und keiiiine Ahnung wo das herkommt Banghead

Ich werd nächste Woche aber zum Doc gehen versprochen - auch wenn ich das hasse - denn ich würd schon liebend gern dabei sein und euch wieder sehen.

Denen, den es auch nicht so dolle geht: Gute Besserung und an alle anderen: Bleibt gesund!

Euer Stoffel
Zitieren
#22
Hach Ihr Lieben,

noch knapp 6,5 Tage!
Wat ich mich erstfreu!!!
Hab heut schon füralle Fälle den garten aufgeräumt Big Grin

@ Annett Laughing die Schmerzen kenn ich!
Aber weiߟt, ich snupper so gern Auspuffgase!!

@ Stoffel Idea Das kommt davon wenn man zu selten fährt


Group Hug
Zitieren
#23
Stoffel schrieb:mir geht´s derzeit recht besch... Wackelig auf den Beinen, kraftlos, mitunter schwindelig
:ugeek: Aahhaaa, jap, hmmm, ähhh ja! Schwer zu sagen, aber ich versuch´s mal.. Hört sich an wie eine Proctalgia fugax, genauer gesagt eine Sapszzz... eine Sapszzfill... Sappsszzfilj
.... wie gesagt, das ist schwer zu sagen!
Zitieren
#24
Tschuldigung ! Der musste raus Mr. Green

Ok! Stuss jetzt!
Das ist natürlich nicht lustig, wenn´s Dir nicht so gut geht Neutral
Solltest Dich wirklich mal zum Arzt begeben; hast mal Blutdruck gemessen?

Vielleicht hilft es auch gegen wacklige Beine und Schwindel,
wenn Du Deinen Kopf nicht mehr so doll gegen die Mauer schlägst? Think
Zitieren
#25
Ich kann übrigends bestätigen, dass Widow den Garten schickgemacht hat!
Habe ihr dabei zugesehen Laughing

By the way - sollten wir Plan B starten müssen:

Der Tisch im Lavastein ist reservemäߟig reserviert für 17:30 Uhr
(und weil ich im Gedanken war, auf den Namen "Heick" Whistle )
Zitieren
#26
gonzalez schrieb:
Stoffel schrieb:mir geht´s derzeit recht besch... Wackelig auf den Beinen, kraftlos, mitunter schwindelig
:ugeek: Aahhaaa, jap, hmmm, ähhh ja! Schwer zu sagen, aber ich versuch´s mal.. Hört sich an wie eine Proctalgia fugax, genauer gesagt eine Sapszzz... eine Sapszzfill... Sappsszzfilj
.... wie gesagt, das ist schwer zu sagen!

Aaaaaaaaaaaahjaaaaaaa... danke für Ihre medizinische Einschätzung Dr. Andi Big Grin
Nee, Blutdruck ist prima... denke mal es ist eine Paarung Oops von der mitgebrachten Erkältung meines Vaters und dem ausgelaugt sein vom Haus einer neuen Kundin - das war kurz vor verwahrlost"... echt Hammer, aber ich habs wieder blitzeblank bekommen. Hat nur immens Kraft gekostet. Und wenn man eh nicht ganz auf dem Posten ist... naja, wiߟt ihr sicherlich selbst.

Widow schrieb:@ Stoffel Idea Das kommt davon wenn man zu selten fährt Group Hug

Ich fahr gar nicht so selten Süߟe... Naughty Letztes Wochenende war ich erst in Scharbeutz und weil es so gut lief dann noch weiter nach Kiel... für meine Verhältnisse eine ganz nette Strecke und es hat einen HEIDENSPASS gemacht Big Grin... hätte dich ja angerufen uind gefragt ob du mitkommen magst, aber ich hab dummerweise - wie dein Bruderherz bei mir - deine Nummer in einer Aufräumaktion von meinem Handy gelöscht... ein Kumpel aus Schulzeiten heiߟt auch Michi und schon war´s passiert Sad

Hey, aber denkt nicht, dass ich nicht darauf hinarbeite, dass am Samstag klappt... ich fand das soooooooooo schön mit euch Violin
Zitieren
#27
Da werd ich mich doch glatt mal dranhängen, wenn mir jemand verrät wann - nein nicht der Tag die Uhrzeit- und an welchen "Koordinaten" das Frühstück stattfindet.
Zitieren
#28
Da werd ich mich doch glatt mal dranhängen, wenn mir jemand verrät wann - nein nicht der Tag die Uhrzeit- und an welchen "Koordinaten" das Frühstück stattfindet.
Zitieren
#29
Hallo

Nun mal ein paar Worte von mir.
Freue mich auch schon sehr,Kette hat neues Fett,Tacho funzt dafür habe ich den Navi Halter so Montiert das er schön Verdckt ist Dance Dance womit ein Zügiges vorankommen sichergestellt wäre.Also dann bis die Tage.

Gruߟ Mike
Zitieren
#30
@pegasos:Willkommen,schön,daß Du auch dabei bist Clap
...und wenn Du nur halb so bekloppt bist wie der Rest von uns,wirds Dir in unserer Runde sicher gefallen Laughing

@gonzileinBig Grinann pack mal fix die Pilgeradresse hier rein,auf das alle den richtigen Weg finden mögen Smile
Wie siehts eigentlich Parkplatztechnisch aus?Schubst ihr alles was 4 Räder hat vom Hof?Ihr wiߟt ja...ich brauche viiieel Platz zum manövrieren und möchte nicht schuld an einer Massenkaramboulage sein Shifty Wenn mans genau nimmt,bräuchte ich die ganze Hofecke bei euch für mich alleine Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste