Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger Stammtisch Juli 2011
#31
Hey Pegasos! Herzlich Willkommen! Schön dass Du dabei bist! Big Grin

als erstes einmal die genauen Daten:
Geographische Koordinaten: 53° 30' 38" N, 10° 14' 59" O
Sternenzeit: 09887.085557,1425

Das entspricht: 11Uhr - Schönningstedter Straße 110 (Ecke Wohltorfer Str. , Einfahrt von Wohltorfer Straße aus) in 21465 Reinbek.

Aber Achtung!
Denkt dran, dass ihr hier Samstag morgens nochmal vorher reinschaut, bevor ihr losfahrt!
Falls Plan B in Kraft treten sollte, ändert sich ja einiges.
In diesem Fall treffen wir uns im Lavastein um 17:30 Uhr - Serrahnstr. 3-5, 21029 Hamburg-Bergedorf.
Zitieren
#32
09887.0855571425 also 20.November 2332, Uhrzeit: 16:09:34, dann werd ich mal in die kryokammer schlüpfen und hoffen das der Wecker nich versagt und ich auf den nächsten großen Zyklus warten muߟ *grins*

Will sagen freu mich schon mal vorsorglich.

Ich werd mich mal Richtung BaWü aufmachen und das Futter für den Frosch verdienen, euch allen eine hübsche Woche.

Bis denndan Chris
Zitieren
#33
Bad News liebe Familie... Isch bin am Samstag raus. Muߟ nach der Prüfung gleich zum Flughafen und fliege nach Manchester zu einem Kunden.

Schade schsde ich wollte mir das nicht entgehen lassen. Aber wir haben ja noch den August und den September und ....
Zitieren
#34
@Sepp Sad das.. das kannst Du nicht tun!!! Crying or Very Sad was soll denn jetzt werden?? Shocked
ich werde Dir ein Stück Fleisch vom Grill aufbewaren! ... zur Strafe Laughing

... Memo an mich: Stammtisch August planen! -Memo Ende- Wink

Dann flieg mal schön vorsichtig und komm´ heile zurück!
Und viiiiiiiieel Glück für die Prüfung Samstag!!! Thumb up left
Zitieren
#35
Schade.... Sad
Tja Andi....dann mach am besten mal ganz fix einen August Thread fertig Big Grin
Nicht,daß uns der Sepp nochmal durch die Finger flutscht Laughing
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#36
@Mutti Big Grin
Geht klar!

Und... den Hof mache ich komplett leer und installiere eine Reihe Fangzäune!
Alle anderen warten draussen, bis Du da bist Laughing
Zitieren
#37
@pegasos :ugeek:
sollte Dein Wecker versagen, kann ich Dich auch abholen kommen.
Ich habe in den nächsten 40 Jahren bestimmt noch irgendwo einen alten Flux-Kompensator rumfliegen Laughing
Zitieren
#38
raptor67 schrieb:...Tacho funzt, dafür habe ich den Navi Halter so montiert das er schön verdeckt ist Dance Dance womit ein zügiges Vorankommen sichergestellt wäre.Also dann bis die Tage.

Gruߟ Mike

Hey Mike! Bei Dir lernt man doch immerwieder etwas! Thumb up
Dann werde ich mal meinen fünfstöckigen Tankrucksack wieder abnehmen Laughing Laughing
Zitieren
#39
Flux-Kompensator ?

Der ist doch ELEKTRISCH ... weiche von mir

Mr. Green
Zitieren
#40
Hey Andi!
So leid mir das auch tut - ich werd bei diesem Stammtisch leider nicht dabei sein.
Ich wünsch euch viel Spaß und iߟ für mich ein schön dunkles Stück Bauchfleisch mit... achnee, du magst das nicht so, dann eben dein Schwesterherz Wink

LG Stefan
Zitieren
#41
Soo, *rausschau*

Wie das Wetter sich momentan präsentiert ist es nicht umbedingt schoen.
Falls also Plan B in Kraft tritt, dann werde ich mich in mein blaues Gumminilpferd (Berlingo) schwingen.
Und nochmals; Falls irgendjemand denkt, hey der kommt ja aus Büchen, wenn der nach fährt koennte er mich ja Problemlos einsammel (kleine Umwege wuerden auch akzeptabel sein), dann soll er sich bei mir melden, am besten per PN.
Oder Aber, jemand denkt er koennte mich einsammeln; ich wuerde nicht ablehnen.

Trotzdem hoffe ich auf gutes Wetter und wünsche allen einen angenehmen Freitag Abend.

MfG

Lars
Zitieren
#42
+++ ÄTÄNTSCHN +++ ÄTÄNTSCHN +++ Öädschnt inkamming mässitsch +++ ÄTÄNTSCHN +++ ÄTÄNTSCHN +++ Öädschnt inkamming mässitsch ++

Geek :ugeek:
Die uns vorliegenden Daten zum Wetterforecast der nächsten 48Stunden sind beunruhigend.
Laut ESA, NASA und griechischer Börse sieht es echt mies aus für ein Sonnenscheinchen.
Daher wird der Grill-Launch in den Monat August verschoben und Plan-B ausgerufen.

Die Operation "Stammtisch" tritt wie geplant in Kraft:
ab 17:30 im Lavastein in Bergedorf.

Da Sepp und Stoffel leider nicht mit von der Partie sein werden,
reduziert sich die Zahl der Teilnehmer wieder auf die Glorreichen Sieben:

Jimmy,
Angelheart,
Mike,
Widow,
Golgathaner,
Pegasos
Gonzalez,
...?

Um weiteren Verlusten vorzubeugen weise ich nochmals auf die Möglichkeit hin,
das Lavastein auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen zu können.
Und wie ich eben parallel las, auch per Fahrgemeinschaft!!! Big Grin
Zitieren
#43
Hey Andi,

bei dem Wetter sicherlich die sinnvollere Lösung und ich für meinen Teil bin natürlich recht happy, dass ich eine Neuauflage des fröhlichen Grillabends nicht verpasse Big Grin
Ich war heute bei 2 Ärzten und muss am Montag wieder hin. Ich bin derzeit alles andere als schmerzfrei, sonst wär ich sicherlich auch dem Plan B gefolgt.
Woll´n wir hoffen, dass die Ärzte mit ihren Vermutungen falsch liegen und ich in absehbarer Zeit wieder auf dem Damm bin.

Bleib gesund und so gut gelaunt wie ich dich kenne du vorbildlicher Organisator Violin

Lieben Gruߟ in die Runde

Stoffel
Zitieren
#44
Laut Wetter.de sind nur 31% Niederschlag zu erwarten.....ich find das jetzt nicht viel und wenn's bei der Ausfahrt mal ein wenig nieselt,wird keiner von uns aufweichen wie ein Keks oder? Shifty
Wir können doch nochmal abwarten,was die Wetterfrösche morgen Früh sagen Pray
Ich möchte soooo gern auf die Terasse(womit ich übrigens nicht alleine wäre) Violin Pray Violin Pray
.....und da meine Kampfkatze der Meinung war mich des Nachts überwältigen zu müssen und ihre Spuren in meinem Gesicht hinterlassen hat,würd ich mich doch mehr als ungern damit in's Lavastein setzen Shifty
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#45
Ich wäre auch dafür das ganze bis morgen früh zur Entscheidung zu vertagen. Momentan ist es hier (Celle) entgegen wetter.com bewölkt, aber regenfrei. Mach meinem Gefühl beim Anblick des Niederschlagradars ist noch nix entschieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste