Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Unendliche Geschichte, Teil 3
#76
mach Gitter hinter und drück dir die Gitterenden mit dem Lötkolben oder so ins Plaste, hinterher mit Kunststoff verschweiߟen, was man noch sieht und dann glatt schleifen Wink
sollte man doch hinterher nicht mehr allzuviel von sehen denk ich mir...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#77
Rubino schrieb:Najagut, in ner Duc würd sogar ich das "kleine" Paket nicht verbauen, aber ok. Wink
Bei der 500er hab ich da auch herzlich wenig Bedenken.

war nur testweise. in der monster ist ja ein entsprechend größeres pack.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#78
Steve-o schrieb:drück dir die Gitterenden mit dem Lötkolben oder so ins Plaste, hinterher mit Kunststoff verschweiߟen, was man noch sieht und dann glatt schleifen Wink
Interessante Idee.
Aber ich glaube das sich die Kanten dann zu stark verformen. Dazu stört das Gitter dann enorm beim lackieren,
das hab ich schon bei der dicken gemerkt und daraufhin die komplette Verkleidung entsorgt Confused
(Ich war auch der Meinung das Gitter wär verzinkt, wars natürlich nicht, also Rostproblem ...)

[attachment=0]

Naja, ich hab da schon ne andere Idee, lasst mich mal machen, das wird schon Big Grin
Ich mags aber auch so luftig, das wollt ich schon immer so haben.

@Rex: den anderen hatte ich schon mehrfach geflickt, weil der an ein paar Stellen völlig durchgeschmort war Wink
Zitieren
#79
Mal wieder was neues.
Laut is ja ganz nett, aber die Barracuda ist mir auf Dauer zu laut.
Und Legal ist das so auch nicht, E-Zeichen hin oder her.

Ich muss ausnahmsweise mal SpeedProducts loben, gestern Bestellt, heute da. Big Grin
Zitieren
#80
Witzige Konstruktion Wink
Zitieren
#81
fitti1980 schrieb:Witzige Konstruktion Wink
Ach der Herr Lehrer Big Grin

Ja, die haben sich das ganz nett gedacht.
Im Endeffekt musste ich die Gewinde nachschneiden weil die 2 unterschiedliche Schrauben verwendet haben,
und nutze nun die Lochscheibe auf Einstellung "voll zu".
Alles andere war sogar lauter als vorher Rolleyes
Enden wird das ganze wohl damit das ich doch aus dem originalen Eater einen "leisen" mache ... Evil
Zitieren
#82
Rubino schrieb:Enden wird das ganze wohl damit das ich doch aus dem originalen Eater einen "leisen" mache ... Evil

Hä?
Lese ich das richtig raus, dass du die Eater von SpeedProducts zurückschicken wirst? Think
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#83
Ich glaub kaum das die die zurück wollen.
Irgendwann bin ich sauer geworden und von "Ich hau von innen mit nem Spatenstiel drauf" auf Hammer und Zange umgestiegen Whistle Rolleyes
Aber eventuell lassen die sich sogar besser modifizieren als das original, mal sehn, der Winter wird lang und kalt Think
Zitieren
#84
Rubino schrieb:.......der Winter wird lang und kalt Think

...und es scharren gleich DREI Zetten mit der Hufe, weil sie gepflegt werden wollen Whistle
Laughing

Und hey --nicht die Nerven verlieren. Du kriegst das schon passend gemacht, das ist ja mal sicher. Cool
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#85
heu-schreck schrieb:...und es scharren gleich DREI Zetten mit der Hufe, weil sie gepflegt werden wollen Whistle
Laughing
Ich Pfleg dich gleich auch mal
Für "die Zecke" reicht die rote Farbe nicht mehr Twisted Laughing
Zitieren
#86
Rolleyes
Maaaaaaaan, Binchen, du bist doch sonst so erfinderisch, du kannst doch nicht jedesmal meine eigene "Überzeugungsmethode" gegen mich verwenden. Laughing

Auߟerdem wäre die Zecke in "firecracker-red" keine Zecke mehr, sondern ne Blattlaus.... Big Grin
Think ....wer weiߟ, vielleicht durchlebt im Winter deine Kleine ja eine wundersame Metamorphose in einen --äääh... Marienkäfer...? Twisted
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#87
Deine Methode bietet sich leider so an, weil das letzte was ich lese immer "kloppe?" ist.

Metarmorphose zum Marienkäfer ist ja nicht schwer, hätte bestimmt was.
Aber ich bin mir nicht sicher wie lange dir dein neues Hello Kitty Bike gefallen wird Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste