Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BSM Vampire 2-2 montiert und probegefahren!!!
#1
hallo,

ich habe die von mir bei ebay ersteigerten entöpfe montiert und ausgiebig probegefahren. die montage ist problemlos(ca. 15min.) die passgenauigkeit ist vorbildlich und die verarbeitung ebenso Smile. nach dem ersten startversuch empfing mich ein sattes und dumpfes grollen, dass mir gleich appetit darauf machte, den weiteren klangverlauf im oberen drehzahlbereich zu erfahren, ich wurde nicht enttäuscht Twisted die leistungausbeute ist beachtlich. sie dreht in jedem gang sauber und ohne einbruch in den roten bereich, bei tempo 12o im 6. gang spart man sich bei überholmanövern den wechsel in den nächst tieferen gang. optisch macht sie auch fein was her, schaut einfach in meine gallerie Wink ich spare mir aber den ausbau der db-eater, da sie auch mit diesen nützlichen teilen die eingetragen werte ein wenig übersteigt. Oops
also, für leistungs-, und klangfetischisten sicherlich die erste wahl 8) ich werde morgen ersteinmal meine vance & hines 2-1 anlage(ebay usa Wink ) montieren und diese testen, und mich dann entscheiden welche langfristig meine kleine zieren soll. also, fortsetzung folgt.........

sonnige grüߟe

guido
Zitieren
#2
Die sehen doch schon mal echt gut aus Smile
Aber wenn du meinst, dass sie die Werte leicht übersteigen wird man da vermutlich keine Chance haben, sowas eingetragen zu bekommen, oder?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#3
Björn, Björn, Björn ... das leben is zu kur für nen TÜFF geprüfter mopped Wink

ansonsten schaut gut aus :gut:
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#4
Das kommt auf den Standpunkt an - ich bin ja selbst mit meinen Ducati-Töpfen schon angehalten worden und die sind eingetragen und nicht so laut vom Sound her Smile
Im Prinzip stimme ich dir da ja zu, aber es gibt da so Staatspersonal, die auf sowas allergisch reagieren Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#5
die grünen Männchen haben alle eine Allergie und das wird sich auch nicht ändern Big Grin
Zitieren
#6
Sehn nicht schlecht aus die Töpfe und wenn der Sound stimmt nicht wie bei meiner Devil
Zitieren
#7
warum? ist die devil zu leise, hat die den wenigstens ne abe Confused:

grüߟe

guido
Zitieren
#8
nachdem die Optik und die Baugrösse den IXIL-Töpfen recht ähnlich ist, denke ich dass die BSM nicht viel lauter sein werden.

Den Effekt der höheren Leistung meinte ich auch erst festzustellen. Dabei liegt es aber nicht an einer Leistungssteigerung, sondern imho eher am besseren Ansprechverhalten des Motors in den unteren Drehzahlen.

Vom dumpfen Grollen mal ganz abgesehen Wink
Ein Leistungsprüfstand wird demänchst genau Aufschluss geben Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
ich glaube sie sind lauter, da der vorbesitzer die db- eater gekürtzt hat(trottel) Rolleyes ich werde jetzt mal schaun´ob nen bekannter die röhrchen wieder etwas verlängern kann(beruf rohrleitungsbauer). neue db eater kosten satte 22,-euro das stk. Crying or Very Sad

guido
Zitieren
#10
Ne guido der Devil Topf hat keine abe, hab ein bisschen dran rumgebastelt damit ich meine plakete bekomme. Wink

Ich vermiss richtig meine Cobra Anlage, aber der Krümmer war ja leider total vergammelt. Crying or Very Sad
Zitieren
#11
Was kostet denn die BSM Vampire 2-2?

Und vor allem - WO krieg ich sie in Österreich? Google läߟt mich leider im Stich Sad
Zitieren
#12
schau mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ambi-bike.de/home.html?auspuff/shark/new_shark_img/galerie_kawa.html">http://www.ambi-bike.de/home.html?auspu ... _kawa.html</a><!-- m -->

ich glaube die versenden weltweit Wink

grüzze

guido
Zitieren
#13
guido n\;p=\"18485 schrieb:schau mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ambi-bike.de/home.html?auspuff/shark/new_shark_img/galerie_kawa.html">http://www.ambi-bike.de/home.html?auspu ... _kawa.html</a><!-- m -->

ich glaube die versenden weltweit Wink

Ich glaube, diese Preise disqualifizieren diesen Händler von vornherein. Rolleyes Wink
Zitieren
#14
echt hammer, 550 euro für zwei töpfe ohne abe Confused

habe jetzt bei meinen die db-eater auf 20cm verlängern lassen Smile jetzt ist es perfekt, könnte sogar beim tüv klappen, werde ich nächste woche mal ausprobieren Wink ach ja, untenrum immer noch um längen besser als original Big Grin

guido
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste