Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schlieߟ mich mal den Nordlichtern an^^
#1
Hab ja schon ein bischen was gepostet hier^^ Also erstmal meine formale Vorstellung hier, hab mir schon im April ne '89er geholt, zu sehen auf meinem ava, ich bin der Nik, ich bin in 18 Tagen 21, ich wohn in Kiel und studier da an der CAU, nebenher bin ich noch Wehrersatzdienstleistender beim THW und ich bin erst relativ spät auf den Geschmack gekommen, nachdem nämlich im Frühjahr 2010 mein alter Schrottbenz endgültig den Geist aufgegeben hat, hab ich mir für die letzten Schulmonate ne Gilera DNA 50 geholt (meine Unfallmaschine, siehe den Thread über den Unfall mit der Ducati...) und da hat's mich gepackt, da hab ich mir gedacht, das muss auch schneller gehen, also ab in die Fahrschule und den A-Lappen nachgemacht... Zumal die Vorteile des Krads in der Stadt auf der Hand liegen, geringere Unterhaltskosten, keine Parkplatzsuche, mehr Beschleunigung fürs Geld^^ Hab hier übers THW und die Uni auch recht schnell ein paar Leute kennengelernt, die gerne mal nach Dänemark fahren oder der gleichen, wer also mal mitkommen möchte, einfach melden

mfg

Nik
Zitieren
#2
Na dann ein herzliches Willkommen aus dem nördlichen Bayern in das nördliche Deutschland. Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen.

Dänemark klingt ganz gut
Zitieren
#4
ja, ich werd auf jeden Fall vom 23.7. bis 30.7. da sein, aber das is eher so ein Familienurlaub mit im Haus rumchillen und das Meer angaffen als auf die Piste zu gehen, aber das geht von mir aus ja immer, aufm möp ne halbe Stunde und ich bin an der Grenze, wenn man die angänglichen 120 ignoriert vielleicht auch 20 min....
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Hallo Nik,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir eine Menge Spaß bei uns. Smile

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#7
Dankeschön, Dankeschön
Zitieren
#8
auch von mir nach schon 3 pn´s ein herzliches willkommen im forum, viel spaß hier und mit deiner kleinen+ allzeit gute fahrt wünsch ich dir^^

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#9
Hallole Nik!

Auch von mir ein Hallöchen!

Welcome Wave

Aber was meinste denn mit spät auf den Geschmack gekommen!!!!??? (Du junger Hüpfer! upps hab ich das geschrieben Shhh Whistle )
Werde erst mal kurz vor 40 und fang erst dann an! (Blöde Finger könnt Ihr nett Lügen???---->) Ähhh ich meinte über 18 Liar Liar Liar, gelogener Weise Whistle Whistle Whistle !
Au wei, i gebs auf ! Des funktioniert heut neta!

A Griasle von Krümelkeks
Zitieren
#10
Herzlich [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif]

und viel Spaß hier bei uns. Dance

LG

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#11
Jo, auch von mir herzlich Willkommen in den hohen Norden!

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#12
Herzlich Willkommen bei uns Nik
....und viel Spaß in Dänemark Smile
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#13
Hallo,
und ein herzliches Welcome Wave hier bei uns im Forum,
viel Spaß hier und auf der Straße Laughing
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#14
Hey, schön, dass mittlerweile das eine und andere Nordlicht zu uns findet
Willkommen in unserer Runde Nik und hab eine gute Zeit.

Stoffel
Zitieren
#15
Herzlich willkommen in unsrer Mitte! Big Grin
Und wieder ein Nordlicht auf dem rechten Pfad der Tugend Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste