Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin von Mini Überhollt worden.
#1
Hallo !

Heute bin ich so schön an fahren und fahre aus der Stadt raus, es kommt ne grade strecke von ca 5 KM, hinter mir ein Mini, er den Blinker raus ich voll Gass und er zog so an mir vorbei.
Was gibt es von Mini den für Autos, es war wahnsin wie er mich überholte mit was für ein tempo.

Ps ich bin keiner der so Heitzen tut!!!! bin ja bald 50 Jahre und haben die willden zeiten gehabt.

Gruߟ v Andy
Zitieren
#2
hmmm hast du auch 2 Gänge zurück geschaltet? Laughing Und wieviel PS hast du? xDDDDDDDDDD nix gegen unsere kleinen, ist aber so^^

In minis sind BMW-Motoren verbaut soviel ich weiߟ....und die haun auch auf anfrage/je nach ausstattung ~200 und mehr ps in diese kleinen kisten^^

mfg, ist schon hart^^

edit: dazu: ich meinh BMW gehört MINI sogar...google mal Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
hoestleyd schrieb:hmmm hast du auch 2 Gänge zurück geschaltet? Und wieviel PS hast du? xDDDDDDDDDD nix gegen unsere kleinen, ist aber so^^

In minis sind BMW-Motoren verbaut soviel ich weiߟ....und die haun auch auf anfrage/je nach ausstattung ~200 und mehr ps in diese kleinen kisten^^

mfg, ist schon hart^^

alles unter 300 PS ist keine Konkurrenz zum Motorrad Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Martin (webmaster) schrieb:
hoestleyd schrieb:hmmm hast du auch 2 Gänge zurück geschaltet? Und wieviel PS hast du? xDDDDDDDDDD nix gegen unsere kleinen, ist aber so^^

In minis sind BMW-Motoren verbaut soviel ich weiߟ....und die haun auch auf anfrage/je nach ausstattung ~200 und mehr ps in diese kleinen kisten^^

mfg, ist schon hart^^

alles unter 300 PS ist keine Konkurrenz zum Motorrad Big Grin
dann hat er was falsch gemacht oder wiegt ~400 kg^^ oder kein vollgas gegeben Wink wie gesagt, wenn er versucht im 4/5ten von 50 ausser ortschaft kommt, dann ziehn die vorbei^^
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#5
Wenn das ein Cooper-S war und du im 6sten bei 4 Tsd unterwegs warst dann verbläst dich das Ding. Aber Spaß macht der S alle mal.

Und ja Mini ist BMW, und die sind *Ironiemoduson* schweine günstig, und haben auch fast keine Leistung auf ihr Gewicht gesehen, okay für den Preis bekommst du ein Auto, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten *ironiemodusoff*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#6
Ich kannte mal ein Mädel mit einem Mini, der hatte 170 PS! Ebenso jemanden mit einem Corsa OPC -190sPS. Inzischen leicht scharf gemacht mit 210 PS. Und jetzt festhalten, seit dem der Mensch mit einer aktuellen 600 Rennsemmel fährt (ca 120 PS?!?), bezeichnet er seinen Corsa als untermotorisiert...

N8,
Radius
Zitieren
#7
Martin (webmaster) schrieb:
hoestleyd schrieb:hmmm hast du auch 2 Gänge zurück geschaltet? Und wieviel PS hast du? xDDDDDDDDDD nix gegen unsere kleinen, ist aber so^^

In minis sind BMW-Motoren verbaut soviel ich weiߟ....und die haun auch auf anfrage/je nach ausstattung ~200 und mehr ps in diese kleinen kisten^^

mfg, ist schon hart^^

alles unter 300 PS ist keine Konkurrenz zum Motorrad Big Grin

Ich hatte den 3 drinn bei ca 55 KM

50 PS
Zitieren
#8
hoestleyd schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:
hoestleyd schrieb:hmmm hast du auch 2 Gänge zurück geschaltet? Und wieviel PS hast du? xDDDDDDDDDD nix gegen unsere kleinen, ist aber so^^

In minis sind BMW-Motoren verbaut soviel ich weiߟ....und die haun auch auf anfrage/je nach ausstattung ~200 und mehr ps in diese kleinen kisten^^

mfg, ist schon hart^^

alles unter 300 PS ist keine Konkurrenz zum Motorrad Big Grin
dann hat er was falsch gemacht oder wiegt ~400 kg^^ oder kein vollgas gegeben Wink wie gesagt, wenn er versucht im 4/5ten von 50 ausser ortschaft kommt, dann ziehn die vorbei^^

Hallo ich wiege ca 90 KG
Und vollgass gegeben im 3 Gang bei ca 55 KM
Zitieren
#9
Der hier wäre der ab Werk stärkste (mir bekannte) Mini.
Der ist schon recht flott.

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.mini.de/mini/john_cooper_works/information/index.html">http://www.mini.de/mini/john_cooper_wor ... index.html</a><!-- m -->
Zitieren
#10
auch bei 5.500 1/min kommt bei der GPZ nicht viel, nen gepimpter S-Cooper macht uns da einfach mal nass auch mit 60PS,
da musste wohl mit leben...
oder das nächste mal noch nen Gang runterschalten, damit du über die 7.000 1/min kommst,
dann könnts klappen.
Zitieren
#11
Patzomat schrieb:auch bei 5.500 1/min kommt bei der GPZ nicht viel, nen gepimpter S-Cooper macht uns da einfach mal nass auch mit 60PS,
da musste wohl mit leben...
oder das nächste mal noch nen Gang runterschalten, damit du über die 7.000 1/min kommst,
dann könnts klappen.
genau^^ ich denke genau das diese ~5000U/Min nicht gereicht haben^^ ich schalte gern in den 2ten wenn ich aus der ortschaft komme^^ dann zieht die kleine doch noch nen hering vom teller Big Grin
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#12
Laughing Geiler Thread
Elchy48 schrieb:Hallo ich wiege ca 90 KG
Und vollgass gegeben im 3 Gang bei ca 55 KM
Ist auch keine Kunst sich dann von nem Mini abziehn zu lassen.
Das ist ja auch "nur" eine 500er mit 60PS (Bei dir sogar nur 50) aus 25 Jahre alter Technologie.
Kein Wunder, die zieht die Wurst nunmal nur bis zum Tellerrand Wink
Zitieren
#13
OK entweder ich bin zu alt zu Ängstlich,oder ich fahre doch nur ne Mofa Naughty
Vieleich sollte ich das Hoby wechseln Violin Violin Violin

Ne Spaß beiseite ich werde das nächste mal alles geben was die Zette gibt Liar Liar Liar Shhh Shhh Shhh

Gruߟ v Andy Dirtbike Bravo Bravo Bravo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste