Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eifel!
#1
Keine Einträge im RP Forum?

Also die Eifel, besonders die Gegend um den Nürburgring ist empfehlenswert.

Viele Kurven, neue Straßen, verkleidete Leitplanken..
Alles was das Bikerherz begehrt.
Zitieren
#2
Wozu sollten hier Einträge sein ?
Es gibt kaum jemanden der hier wohnt und aktiv ist.
Und ICH kenn alle Strecken in der Gegend, biete mich auch für GPz-Touristen immer als Tourenguide an. Big Grin

Aber:
Kawarotti schrieb:Also die Eifel, besonders die Gegend um den Nürburgring ist empfehlenswert.
finde ich persönlich nicht besonders hilfreich als Tourempfehlung Wink
Zitieren
#3
Gut zu wissen!
Wir wollten nächstes Wochenende, bei gutem Wetter darunter und irgendwo zelten.
Wenn du ein paar gute Tipps hast...
...welche Strecken man gut machen kann,
...wo man toll campen kann,
...ob sich eine Reise ins Ausland lohnt,
...was man sich UNBEDINGT als Biker anschauen muss,
sind wir dir sehr Dankbar =)

Wir hatten vor zwei Nächte zu zelten. Unser erster Tag, ein Donnerstag, sollte gegen 15 Uhr von der Ruhrpott-Central-Station-Duisburg starten. Also wenn jemand Ideen hat oder uns im Garten bei sich pennen lassen will sind wir für alles zu haben ^^ Würden uns auch an Bierkosten beteiligen Mr. Green
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#4
Mooooooooooooooment ich wohne auch noch in der Eifel, aber so richtig drin!!!
Zitieren
#5
Hallo bin neu auf dem GPZ 500S Forum und wollte mal gleich schauen, was Ihr so an schönen Touren parat habt in der Eifel. Leider war das Ganze ja wohl nix! Naja dann möchte ich mal nachhelfen und eine Tour hochladen, die mit einer leichten Maschine wie der GPZ 500 richtig Spaß macht.

Raimund

PS.: War ein netter Versuc! Ich kann aber die Route als Datei nicht anhängen,weil sie in den versuchten Formaten (.xml, *.kml) abgewiesen wird. Vielleich kann da jemand helfen.
Zitieren
#6
Lila schrieb:Hallo bin neu auf dem GPZ 500S Forum und wollte mal gleich schauen, was Ihr so an schönen Touren parat habt in der Eifel. Leider war das Ganze ja wohl nix!
Oh Gott, da bitten wir aber jetzt tausendmal um Entschuldigung! Pray
Versteh zwar nicht ganz, weshalb Du hier nach Touren in der Eifel suchst, wenn Du selber dort wohnst, aber egal...

Lila schrieb:Naja dann möchte ich mal nachhelfen und eine Tour hochladen, die mit einer leichten Maschine wie der GPZ 500 richtig Spaß macht.
Hmh, um Dir mal nachzuhelfen: Was hältst Du davon, Dich eventuell erst mal unter "Willkommen Newbies" vorzustellen, bevor Du versuchst, hier Dateien hochzuladen?
Ich bin mir sicher, da finden wir eine Lösung. Um so lieber, wenn man weiߟ, mit wem man es zu tun hat.

Nix für ungut, Grüߟe, rex
Zitieren
#7
Am Samstag 18.05 startet unsere Eifeltour bis Montag 20.05
Unterkunft ist in Oberscheidweiler in der "Alten Schmiede", zum günstigen Preis von 20€ für die 3 Tage, mit 5 Leuten wohlgemerkt.

Hat jemand für die nähere Umgebung einen Insidertipp?
Erkunden werden wir, aber so ein direkter Tipp wäre schon Gold wert Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste