Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillfete in Bremervörde am 06. August 2011
#1
Hi Leute,

hab heute beim TÜV wartend in einem "Krad Blatt" geblättert und ne Ankündigung für ne Riesen-Grillfete bei Didi´s Motorrad-Center in Bremervörde entdeckt - Adresse: Gewerbering 10, 27432 Bremervörde. Wär doch ´n nettes Ziel für ne Tagestour, oder was meint ihr?
Nach telefonischer Anfrage, weil ich auf deren Homepage nix davon gefunden habe, sagte man mir, dass die stattfindet und mit den regulären Öffnungszeiten - also 9:00 Uhr - beginnt. Ende ist 19:00 Uhr.

Auch wenn der Laden eher was für Leute mit ner Suzi, Augusta oder Ducati ist... Grillen ist doch immer was feines Mr. Green
Wer hättet Lust zusammen dahin zu fahren?

Gruߟ Stoffel
Zitieren
#2
klingt gar nicht so schlecht.. ich check das mal und melde mich rechtzeitig. Wie soll denn das Wetter werden?
Zitieren
#3
Hmmmm also wettertechnisch könnte uns da etwas Nass von oben drohen... HERRGOTT NOCHMAL, gab´s die letzten Wochen nicht schon genug Regen Screaming
Kaum scheint die Sonne, man freut sich, traut sich was zu planen... ist doch zum kotzen
Zitieren
#4
Selbst mit ordentlich nass von oben wäre ich mitgefahren.
Leider bin ich nach nur 4 Tagen auf Arbeit wieder armtechnisch ausgefallen.
Schön getaped und gespritzt Dance
Werde mich schonen für nächstes We und schicke für alle und alles Stoßgebete Pray
Zitieren
#5
Also nach dem was da heute so von oben kam, dürfte selbst dir das zuviel gewesen sein, oder? Shifty

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung für deinen Tennisarm - und nicht soviel machen, hörst du? Naughty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste