Umfrage: Termin?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
10.09.
42.86%
3 42.86%
17.09.
0%
0 0%
(24.09.) - als Notnagel
57.14%
4 57.14%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonendtreffen der Nordlichter 2011
#1
Hallo, liebe Nordlicher Wink

Das letzte Forumstreffen dieses Jahr ist gelaufen, der August neigt sich dem Ende zu und foglich steht der September vor der Tür...^^ Allerhöchste Zeit also, ein letztes kleines Treffen zu organisieren =)

Ich persönlich würde jetzt mal vorschlagen, dass wir die Tour irgendwo so im Raum zwischen Hannover und Oldenburg ansetzen, wenn das der Mehrheit passt. Vielleicht können ja die Leute aus dieser Region (Francesco, Sepp???) mal ein paar Tourenvorschläge in den Raum werfen...?

Terminlich würde ich sagen, dass wir da irgendwas Richtung Mitte bis Ende September anpeilen, dann denke ich, sind die Chancen auf gutes Wetter noch relativ hoch (ich hoffe ja immer noch auf einen schönen Altweibersommer Wink )
Vorschläge also:
10.09.
17.09.
evtl. auch noch der 24.09., falls die anderen Termine so gar nicht gehen.

Jetzt werf ich das hier also einfach mal so in den Raum, und mal gucken, was ihr da so von haltet Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Moin,
ist nur ein reines Treffen angesagt oder auch eine Tour? Treffen sich alle an einem Ort um von dort aus eine Tour zu Starten? Sorry wenn so frage aber ich habe ein Treffen bei euch noch nicht mitgemacht.
Was haltet ihr denn davon sich in der
Deutscher Eisenbahn-Verein e.V.
Erste Museums-Eisenbahn Deutschlands
Bruchhausen-Vilsen -- Heiligenberg -- Asendorf
Niedersächsisches Kleinbahn-Museum Bruchhausen-Vilsen

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.museumseisenbahn.de">http://www.museumseisenbahn.de</a><!-- m -->

zu treffen. Eine 2 stündige Eisenbahnfahrt mit Kaffee und Kuchen und anschlieߟender Ausfahrt?
Nur mal so'n Vorschlag Smile
Gruߟ Christian
Zitieren
#3
Hi Chris,
Also "traditionell" treffen wir uns irgendwo zu einer Ausfahrt und essen dann gemütlich irgendwo zu Mittag. Später endet die Tour dann noch irgendwo mit einer Tasse Kaffee oder so. Da das ganze nur eine Tagestour ist, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob es nicht etwas zu viel wäre, deine Idee und dann auch noch eine Tour einzubauen... Da müsste man mal schauen, was die Mehrheit möchte. Ich persönlich stehe ja mehr auf die traditionelle Tour Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
jeepp alles klar. Man(n) kann es als pers. Tour machen, dann ist ein Ziel da. Smile
Viele Grüߟe
Christian
Zitieren
#5
Will denn gar keiner??? Shocked Crying or Very Sad
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Ich würde gerne vorbei schauen, aber aktuell muss ich mein anderes Projekt fertig bekommen =/ Könnte wenn nur sehr kurzfristig zu sagen.
Zitieren
#7
Kleine Tour am Sonntag?
Zitieren
#8
Hmmmh...

Samstag Abend Fete... wahrscheinlich Fahruntüchtig am Sonntag... also wenn, dann eher gegen Nachmittag!!! Kann ich aber nicht genau sagen!

S.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#9
wäre auch ok natürlich ein bisschen zusammen fahren Kaffee trinken und tschüss sagen bis zur nächsten saison.
Es wäre schön wenn die anderen nordlichter sich in ol und umgebung melden würden.
Zitieren
#10
wir sind leider nicht da. unswer lütter hat seinen ersten Geburtstag
Zitieren
#11
Und, war ne Tour?
Soll ja noch die ganze Woche schön bleiben. Smile Also falls ihr erst nächste WE fahrt, würde ich mich gern als Sozia mit anmelden.
Zitieren
#12
Hallo Melli,
es gab keine tour.
Was ist denn mit deinem motorrad passiert?

Ciao
Francesco
Zitieren
#13
uff das ist irgendwie untergegangen Sad schade eigentlich.... wurde auch garnicht weiter gepusht hier...
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#14
man kann ja trotzdem die Tage nochmal was starten, das Wetter soll ja diese Woche noch so enorm gut bleiben, da würde es sich doch anbieten nochmal ne Tour zu drehen, wie ihr den Tourvorschlägen entnehmen könnt, hätt ich da sogar ne Idee für, sehr nette Strecke^^
Zitieren
#15
Hi Nik,

nichts für Ungut, aber nach Kiel möchte ich nicht fahren... knapp 350 km plus Tour... Snooty

Das von francesco / Anna gepostete Treffen findet eigentlich immer so im Bereich Oldenburg / Bremen statt...

Nächstes Wochenende sieht's bei mir ganz gut aus; sollen wir frühzeit mal was festlegen, weil ja auch der Montag frei ist...

Sonntag????

@Melli: dann würden wir Dich abholen!! Und ggf. gleich mal eine Blick auf die Kleine werfen!!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste