Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln für Touren in der Gruppe
Rubino schrieb:
FunTazi schrieb:Vielleicht wäre ja Funk im Helm beim Ersten und Letzten hilfreich.
Think Der richtige Groove würde wenigstens für gute Laune sorgen. Big Grin

Linedance Guitar

(sorry nutzloser Post hoch eins, aber musste sein) Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Antworten
Um jetzt mal konkret zu werden...!

Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen erwünscht Wink

Angehängte Dateien
.pdf   Regeln und Verhaltenskodex für das Fahren in der Kolonne.pdf (Größe: 313,89 KB / Downloads: 57)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Antworten
Saubere Arbeit, Anna! Bravo
Kann man (mein ich) so stehenlassen, und den Teilnehmern künftiger Ausfahrten als Pflichtlektüre verordnen.
Grüߟe, rex
Antworten
Rainbow Kid schrieb:Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen erwünscht Wink
Klasse Sache soweit Thumb up left

Wenn du schon mit einer leicht :handgestures-salute: Art Abkürzungen verwendest sollten die auch durchgängig stimmen.
(Kollenführer ist mal KV mal KF Wink )
Und ich finde die Überholzeichen sollten als eigener mehr herausstechender Punkt auftauchen,
evtl mit Illustration.

Aber ansonsten Top Wink
Antworten
heu-schreck schrieb:Linedance Guitar
Linedance Linedance Linedance Linedance Linedance Rock
Antworten
Hi Anna, super! Clap

Gefällt mir schon sehr gut!
Wenn es bei 2 Seiten bleibt, kann man das auch gut doppelseitig ausdrucken und ein paar Zettel davon zur nächsten Tour mitnehmen, für spontan Angereiste, oder Vergessliche, oder Verdränger, etc. Wink
So ist auch noch übersichtlich und überfordert nicht zu sehr ('... ähh wie war die Regel???').

Vielleicht noch ein 1.-Hilfe-Beiblatt speziell für Motorrad-Unfälle dazu und es kann nichts mehr schiefgehen!
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Rubino schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen erwünscht Wink
Klasse Sache soweit Thumb up left

Wenn du schon mit einer leicht :handgestures-salute: Art Abkürzungen verwendest sollten die auch durchgängig stimmen.
(Kollenführer ist mal KV mal KF Wink )
Und ich finde die Überholzeichen sollten als eigener mehr herausstechender Punkt auftauchen,
evtl mit Illustration.

Aber ansonsten Top Wink

Okay, die Abkürzungen überarbeite ich nochmal Laughing
Illustrationen für die Handzeichen habe ich gesucht, aber nichts gescheites gefunden. Evtl. fertige ich da nochmal ne Skizze per Hand an oder so. Oder hast du da evtl was? (oder wer anderes?)

@Gero: Ich hab noch ne schöne Übersicht für diese Ersthelfer-Geschichte, die werd ich die Tage auch nochmal digitalisieren Wink und einstellen.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Antworten
Anna, großes Dankeschön! Clap

Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Rainbow Kid schrieb:Ich hab noch ne schöne Übersicht für diese Ersthelfer-Geschichte, die werd ich die Tage auch nochmal digitalisieren Wink und einstellen.

Super! Dance

Und zum Schmunzeln hast du mich auch gebracht:

1.1.5.
Den Anweisungen des KF (und des SL) sind immer und bedingungslos Folge zu leisten.

SIR!! YESSS!! SIR!! *strammsteh*

Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Antworten
heu-schreck schrieb:Und zum Schmunzeln hast du mich auch gebracht:

1.1.5.
Den Anweisungen des KF (und des SL) sind immer und bedingungslos Folge zu leisten.

Laughing

Das heiߟ Ma'm Big Grin

Tja, was soll ich machen?? Beamtentochter eben Mr. Green Auߟerdem gibt es solche Leute, da muss man das so formulieren, damit sies kapieren =P Und alle anderen haben eben was zum Schmunzeln Wink
LG, das Regenbogenkind

Antworten
Rainbow Kid schrieb:
heu-schreck schrieb:Und zum Schmunzeln hast du mich auch gebracht:

1.1.5.

Laughing

Das heiߟ Ma'm Big Grin
Dann find ich aber, dass das schon bissl in Richtung Domina geht... :teasing-whipyellow:
Dann komm ich nächstes Jahr mit so Leder-Chaps, bin dann auf der Tour ganz unartig und werd nach der Rückkunft ausgepeitscht. Surprisedbscene-buttred:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Antworten
torfmull schrieb:Dann komm ich nächstes Jahr mit so Leder-Chaps, bin dann auf der Tour ganz unartig und werd nach der Rückkunft ausgepeitscht. Surprisedbscene-buttred:
Harrr, dann möchte ich in der Gruppe versetzt hinter Torfi fahren :teasing-wedgie:
Antworten
Tja, euch chaotischen Sauhaufen muss man ja entsprechend maßregeln, sonst kriegt man euch ja nicht unter Kontrolle =P

Man, Beamtentochter, ich sags nochmal, ich kann gar nichts dafür Wink
LG, das Regenbogenkind

Antworten
Rainbow Kid schrieb:Man, Beamtentochter, ich sags nochmal, ich kann gar nichts dafür Wink
Ätschibätschi, bin selber Beamter!!! Neener Neener
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Antworten
torfmull schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Man, Beamtentochter, ich sags nochmal, ich kann gar nichts dafür Wink
Ätschibätschi, bin selber Beamter!!! Neener Neener

Eben, Beamter und nicht die arme, auf ewig davon geschädigte Tocher, selber ätschibätschi :text-imwithstupid: Mr. Green Mr. Green Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

Antworten
was nicht ist kann ja noch werden..

ich bin zwar auch kein Beamter aber arbeite im Öffentlichen Dienst und kenn das Phänomen leider nur zu gut Neutral
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste