Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uns muߟ "Mann" Maßregeln!!!!
#1
Hallo,
ihr habt lange nichts mehr von mir gehört aber ich bin noch da Big Grin !!!

Sooo und nun zu der eigentlichen unglaublichen Geschichte.....

Ihr werdet nicht glauben was passiert ist..Ich bin Heute seit langen (ich wurde an beiden Händen operiert) mal wieder ein bisschen Motorrad gefahren Clap mache ein kleines tänzchen weil alles Super läuft, trinke bei meinem Kumpel nen Kaffee und mache mich wieder auf den nach Hause Weg....so weit so gut... und dann passiert es.... ich habe, im regen Confused , ein Auto vor mir Ist ja noch nichts schlimmes aber dieser Vollidiot war der Meinung er müsse mal kurz ohne Grund bremsen na ja, ist ja nochmal gut gegangen weil ich genug Abstand hatte aber dann...bremste er sofort nochmal richtig und ich hab vor lauter schreck auch richtig gebremst und hab mich lang gelegt Surprised Der Autofahrer wird langsammer, schaut in den Spiegel und will weiter fahren....erst nach dem ich das Telefon in die Hand genommen habe und die Polizei anrufen wollte hat er es für nötig gehalten anzuhalten. Jetzt kommt der Oberbrüller er sagte wort wörtlich:
"Euch Motorradfahrer muߟ man Maßregeln, sonst tut es keiner, noch nicht mal die Polizei und in der Fahrschule lernt Ihr es auch nicht!"
Ich kann es immer noch nicht fassen.Wenn Gegenverkehr gekommen wäre würde ich jetzt nicht hier schreiben.
Die Polizei war auch so begeistert von dem "Herrn" das Sie gleich den Führerschein einziehen wollten,weil Er keine Einsicht zeigte und er auch vor den Beamten der Meinung war das sein handeln richtig sei. Leider haben Sie den Staatsanwalt nicht erreicht aber das wird alles nachgeholt. Jetzt wird ertmal Strafanzeige gestellt und ich gehe Mo. zum Anwalt.
Solche Autofahrer müsste man für immer aus dem Verkehr ziehen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Ach so vieleicht sollte ich noch erwähnen das ich werder zu schnell war noch das ich zu dicht aufgefahren bin. Das war einfach nur ein Motorrad Hasser!!!
Zitieren
#2
Wow, krasse Geschichte.... da fragt man sich doch, wen man hier zu "maßregeln" hat! Aber wenigstens darf der Typ sich jetzt mit den Konsequenzen auseinander setzen. Und dir ist ja wohl auch nichts passiert?? Das ist die Hauptsache. Aber mit solchen Schwachmaten muss man leider immer rechnen Hand
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
Och ne.... Was für ein Idiot! Der Typ müsste mal richtig gemaßregelt werden. Zumal er sich, selbst nachdem die Polizei mal auf unserer Seite war, nicht einsichtig gezeigt hat. Wie ist es möglich das solche selbsernannten Cherrifs überhaupt auf der Strasse rumgurken durfen? Regen sich über andere auf, fahren aber selbst wie besenkte. Das erinnert mich daran, wie wir auf dem Weg nach Emden von einem Opi laut angebrüllt wurden, weil mein Schatz und ich Kolonne fuhren und an den Ampeln brav nebeneinander stehen blieben:
Zitat des Mannes: "Du blööööööööööööödes ARSCHLOCH! (klang ein bisschen so wie Klaus Kinski) Wisst ihr etwa nicht wie man fährt! Ich steig gleich AAAAAAUS!! "
Ich dann: "Hömma alter Mann, mach dir mal lieber Sorgen um deine Rente und kack uns ma hier nich so an! Wie sollen wir denn hier sonst fahren?"
Der Mann schrieb sich mein Nummernschild auf und brüllte: "NEBENEINANDER!!!"
Ein kurzer Blick in das ungläubige Gesicht meiner Freundin verriet mir, dass ich mich nicht verhört habe... Ein leichtes Grinsen stieg uns beiden ins Gesicht, weil der Kopf des Oldies scheinbar jeden Moment platzen konnte. Es wurde grün wir fuhren weiter und eine tolle Nord-Ostseereise begann Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#4
aufregen nützt da gar nichts, und zurückschimpfen noch weniger. Ich sag bei sowas immer den Standardsatz "...das müssen Sie schon mir überlassen...". Nimmt den meisten schnell den Wind aus den Segeln Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Moinsen.

Wenn er seinen Lappen aufgrund seines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr abgenommen bekommt, ist das eine deutlich Maßregel, aus der er hoffentlich lernen wird...

§ 69 StGB
Entziehung der Fahrerlaubnis

(1) Wird jemand wegen einer rechtswidrigen Tat, die er bei oder im Zusammenhang mit dem Führen eines Kraftfahrzeugs oder unter Verletzung der Pflichten eines Kraftfahrzeugführers begangen hat, verurteilt oder nur deshalb nicht verurteilt, weil seine Schuldunfähigkeit erwiesen oder nicht auszuschlieߟen ist, so entzieht ihm das Gericht die Fahrerlaubnis, wenn sich aus der Tat ergibt, daß er zum Führen von Kraftfahrzeugen ungeeignet ist. Einer weiteren Prüfung nach § 62 bedarf es nicht.

(2) Ist die rechtswidrige Tat in den Fällen des Absatzes 1 ein Vergehen
1. der Gefährdung des Straßenverkehrs (§ 315c),
2. der Trunkenheit im Verkehr (§ 316),
3. des unerlaubten Entfernens vom Unfallort (§ 142), obwohl der Täter weiߟ oder wissen kann, daß bei dem Unfall ein Mensch getötet oder nicht unerheblich verletzt worden oder an fremden Sachen bedeutender Schaden entstanden ist, oder
4. des Vollrausches (§ 323a), der sich auf eine der Taten nach den Nummern 1 bis 3 bezieht,

so ist der Täter in der Regel als ungeeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen anzusehen.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Tja ich hoffe mal das das Recht ausnahmsweise mal auf meiner Seite steht und auch durchgesetzt wird. Dieser Mensch dürfte nie wieder in irgend einer Weise auf die Straße. Noch nicht mal mit dem Fahrrad.
Ich bin nur froh das mir nichts passiert ist. Alles andere ist ersetzbar auch wenn es ärgerlich ist weil ich die Maschine letztes Jahr gerade erst neu lackiert habe und meine Klamotten auch noch gar nicht so alt waren. Aber so ist das Leben Confused
Zitieren
#7
bvb040 schrieb:Ich bin nur froh das mir nichts passiert ist. Alles andere ist ersetzbar auch wenn es ärgerlich ist weil ich die Maschine letztes Jahr gerade erst neu lackiert habe und meine Klamotten auch noch gar nicht so alt waren. Aber so ist das Leben Confused

Sieh's mal so... wenn ihm die Schuld für deinen Hinfaller zugesprochen wird darf er blechen...!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Shocked Was ein Psychopath ...

Dass er das erste mal gebremst hat, weil er sich vielleicht bedrängt gefühlt und seine Frau ihm vorher zu Hause die Pantoffeln nicht rechtzeitig geholt hat oder so - das kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, auch wenn ich das schon mehr als zum Kotzen finde. Aber das könnte man noch als total überreagiert ansehen.
Aber dann NOCHMAL draufzulatschen damit der dahinter sich auch garantiert auf die Schnauze legt... Das ist einfach geisteskrank. Das er dann auch noch so überzeugt von seiner Tat ist, dass er sie auch noch vor der Rennleitung verteidigt... Das muss man sich mal reinziehen...
Da isses mit Führerscheinentzug nicht getan. Der gehört in die Geschlossene und zwar für ne ganze Weile. Rolleyes

Aber Respekt, dass du cool geblieben bist. Wenn ich mir vorstelle, dass ich pitschnass und durchgefroren nach einem Rutscher vor demjenigen stehe, der dafür verantwortlich ist. Und derjenige anstatt sich zu entschuldigen auch noch solche Hasstiraden predigt... Evil

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du das Material schnellstmöglich in vollem Umfang ersetzt bekommst und du auf deinen zukünftigen Ausfahrten von solchen Hu***söhnen verschont bleibst Pray
Zitieren
#9
gpz-norden schrieb:Moinsen.

Wenn er seinen Lappen aufgrund seines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr abgenommen bekommt, ist das eine deutlich Maßregel, aus der er hoffentlich lernen wird...
Genau, der Meinung bin ich auch! Konnte sich ja net aus dem Staub machen, der A... und es is ja alles aktenkundig. Und wenn sich der nette Herr selbst im Beisein der Streckenposten nicht belehren lassen wollte, sind doch eigentlich alle Argumente auf deiner Seite. Clap
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
bvb040 schrieb:Die Polizei war auch so begeistert von dem "Herrn" das Sie gleich den Führerschein einziehen wollten,weil Er keine Einsicht zeigte und er auch vor den Beamten der Meinung war das sein handeln richtig sei. Leider haben Sie den Staatsanwalt nicht erreicht aber das wird alles nachgeholt. Jetzt wird ertmal Strafanzeige gestellt und ich gehe Mo. zum Anwalt.

Bessere Zeugen als die Sheriffs kannst Du nicht haben. Dance
Spätestens nach der Verhandlung kann er seinen Lappen dem Richter auf den Tisch legen. Clap

Hauptsache Dir ist nichts schlimmes passiert.
Zitieren
#11
Ich werd euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.
Morgen ist erstmal Aussagen bei der Polizei angesagt und mein Anwalt war auch sehr begeistert von der Story!
Zitieren
#12
Hallöchen, hab es grade gelesen!

Anscheinend verwechseln manche Ihr Fahrzeug und benutzen dieses als Waffe Twisted .
So würde ich dies zumindest auslegen! Was in solchen Menschen vorgeht,...????????

Gott sei Dank lebst Du noch und hast dich nicht zu dolle verletzt!
Aber was wäre gewesen, wenn Du nicht aufgestanden wärst?? Confused:

bvb040 schrieb:...Der Autofahrer wird langsammer, schaut in den Spiegel und will weiter fahren....erst nach dem ...
Dann wäre er einfach weiter. Die Frage wo sich da so aufdrängt, wie oft hat er die schon getan? Think Think ??

Akido schrieb:Bessere Zeugen als die Sheriffs kannst Du nicht haben. Dance
Das stimmt!!!! Clap
Na, anscheinend war der sich schon ganz Sieges sicher Violin !!!

Ist jetzt aber schon beinahe ein Monat her, daß Du was dazu geschrieben hast!?????!!!!
Wie ist denn der Stand der Dinge?? Confused:
Zitieren
#13
Hallo Keks.....die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam...die Versicherung hat noch nicht gezahlt und sonst ist auch noch nichts geklärt.... Snooty Es wurde bis jetzt nur ein Gutachten erstellt wo bei rausgekommen ist das meine Kawa nur noch nen Wert von 160,00€ haben soll Laughing allein die Barracuda ist schon fast das dopelte Wert. Mal schaun wie lange ich noch auf mein Geld und auf die Gerechtigkeit warten kann....
Zitieren
#14
denk dran, daß du dir als geschädigter selbst einen Gutachter zuholen darfst den die gegnerische Versicherung bezahlen MUSS
die 160€ wird wohl der Gutachter des Unfallgegners ermittelt haben, dann zahlt die Versicherung nämlich nur den Zeitwert.. also anfechten und eigenen Gutachter zu Rate ziehen

PS: als mir jmd in meinen Corsa gebrettert ist hat die gegnerische Versicherung anhand von Ebaypreisen einen Wert von 250€ für das frisch vom Händler (5900€ bezahlt) geholte Auto veranschlagt Laughing
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#15
Seid ihr sicher, dass es um den Marktwert (vor dem Unfall) oder den Restwert (nach dem Unfall) ging?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste