Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Abschlussfahrt der Bayern und Österreicher
#31
Morpheus schrieb:Treffpunkt wieder Netto - Teisnach, um 12.00Uhr?

Hi ho,

also lese ich das nun richtig raus? Sonntag: 12:00 in Teisnach?
Gibts eigentlich schon ne Strecke? Oder Zwischenstationen?

Ich würd generell gerne mitkommen. Bin allerdings das WE in Nürnberg. Samt meinem halben Hausrat Shifty
Und am Samstag is ne ziemliche Feierei am Start. Daher würde ich das spontan am Sonntag morgen fest machen Geek
@Ratte: Danke fürs Bescheid geben
Zitieren
#32
Hey Hansta,

wenn du aus Nürnberg kommst kannst dich ja mal mit MrCoffee und Juls zusammentun.
Die beiden kommen auch aus Nürnberg rübergefahren..

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne auf einen Frühstückskaffee bei mir vorbeikommen. Da es von mir bis Teisnach gut 100km sind wollt ich so spätestens gegen halb 11 los.

PS:wer früh nen Kaffee bekommt hat nen Gutschein für Nachmittagskaffee inklusive Wink

gruߟ

Steffen


Adresse fürs Navi:
Am*Grasigen*Weg*24
Re*gen*stauf
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#33
Hi Hansta,

ja kannst gern mit uns fahren, würden uns dann am MaC in der Regensburger treffen, mein Systemheiner kommt evtl. auch mit.

LG Juls & MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#34
Wird ja doch ne richtig große Truppe Smile Dance

aktueller Stand:

Tanja & Renè (+EDV-Fritze)
Kathi & Domi
Steffen
Hannes
(Michi)
(Hansta)
Chris + Jakob + Günter + Auto

@ Hansta, gibst du dann noch kurz bescheid wenn du weiߟt ob du kommst? nicht das wir dann unnötig warten o.ä. Wink verteil auch gern meine Handynummer wenns wäre.

Michi werd ich noch kontakt aufnehmen, wies den nun aussieht.

Und für alle neugierigen zur Info, Jakob(mein Kumpel mit der GS500E) kennen ja einige von Abschlussrunde 2010. Günter ist mein Onkel, der auch ein A-Model fährt. Naja und das Auto ist dann meine Schwester, ihr Freund, meine Tante,... die einfach zum Spaß mitfahren um nen schönen Tag am Arbersee zu haben Wink
Zitieren
#35
MrCoffee schrieb:Hi Hansta,

ja kannst gern mit uns fahren, würden uns dann am MaC in der Regensburger treffen, mein Systemheiner kommt evtl. auch mit.

LG Juls & MrCoffee

Hi. Wo genau isn das... EDIT: Ich habs gefunden Whistle ? Und wann wollt ihr da los?
@Juls oder MrCoffe und Morpheus:
Könnt ihr mir mal eure Nummer da lassen, dann melde ich mich kurz vorher nochmal am Sonntag, ob ich mitkomme oder nicht.
Denn wie gesagt: Das mach ich von meiner Fitness abhängig. Merci Smile
Zitieren
#36
Hansta schrieb:
MrCoffee schrieb:Hi Hansta,

ja kannst gern mit uns fahren, würden uns dann am MaC in der Regensburger treffen, mein Systemheiner kommt evtl. auch mit.

LG Juls & MrCoffee

Hi. Wo genau isn das... EDIT: Ich habs gefunden Whistle ? Und wann wollt ihr da los?
@Juls oder MrCoffe und Morpheus:
Könnt ihr mir mal eure Nummer da lassen, dann melde ich mich kurz vorher nochmal am Sonntag, ob ich mitkomme oder nicht.
Denn wie gesagt: Das mach ich von meiner Fitness abhängig. Merci Smile

Servus,

haben uns das eben mal angeschaut, wie wir fahren. Die Anfahrt dauert 3 Stunden (nur Bundesstraßen/Landstraßen), von daher peilen wir mal so 8.30 an, um noch in angemessener Zeit nen Kaffee zu schlürfen. Fahrt verläuft dann über Altdorf, Kastl, Steinberg a. See, Roding, Cham, Viechtach.

Ist natürlich schon arg früh, wenn man am Vorabend die Sau rauslässt Cool Drool

Handynummer kommt per PN.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#37
Des werd ja richtiga Familienausflug... Big Grin
Wann wuist denn losstartn, Chris?
Damit i woiߟ, wann mia bei dir sei soin? Oder habts irgend an Treffunkt?

lg
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#38
Wollte dich eigentlich noch anrufen, aber dann so Wink

Googlemaps spricht 1,5Std Fahrzeit, um nicht rasen zu müssen und vll genug Zeit zu haben um ne 10min Pause zu machen hätte ich die 1,5Std auch so angesetzt. Soll heiߟen Abfahrt bei mir daheim um 10.30Uhr Smile

Jo die wollen alle Apfelstrudel und am See spazieren gehen Wink Aber das ist mir alles egal, ich will Moped fahren Wink
Zitieren
#39
*winkt*

Crying or Very Sad Mein Haus ruft...ich kann nicht kommen - muߟ leider absagen! Confused
Ich stecke ja in der Haussanierung...Dach, Fenster, VWS, Carport...usw.
Am Montag kommt der "Endputz" drauf und ich streiche seit 3 TAGEN die Untersicht.
Man(n) ist das ne Megaarbeit - hätte ich nicht gedacht!
Das Problem steckt hier im "lange Hand nach oben halten".
Nach 3-4 Stunden streichen fällt einem der Ast fast ab und der Muskelkater lässt seit 3 Tagen auch grüߟen. Shocked
Naja, genug gelabert - fakt ist: Ich kann leider nicht kommen - muߟ morgen den Rest fertig streichen, heute geht nix mehr. Doh
Ich stell später noch ein paar Bilderchen rein...
Sry Jungs und Mädels, ich wünsche Euch einen supi Tag - das Wetter soll ja traumhaft werden!!!

So long.
Zitieren
#40
Wir ham zwar auch unsre Baustelle, aber die ist hoffentlich (oder leider?) am Montag auch noch da.... Wink Laughing
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#41
Viel Erfolg Hannes,

auf die Bilder sind wir gespannt..


@Rene&Tanja: wollt ihr vorher bei mir auf einem Kaffee vorbeischauen?
Ansonsten wann und wo Treffen wir uns?

Hansta hat mir ne SMS geschrieben das es morgen mit ihm wohl nix wird... die Feier scheint jetzt schon "Hart" zu sein

gruߟ
Steffen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#42
tunnelratte schrieb:@Rene&Tanja: wollt ihr vorher bei mir auf einem Kaffee vorbeischauen?
Ansonsten wann und wo Treffen wir uns?

Ne du, werden hier noch nen Kaffee schlürfen. Hier mal unsre Route.

Lt. Routenplaner müssten wir gegen 11 Uhr in Nittenau sein, wo wir uns schon mal getroffen haben. Schreib mir einfach per SMS, ob wir uns da treffen sollen, ansonsten sehn wir uns um 12 Uhr am Netto-Parkplatz. Handynummer kommt per PN.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#43
So die Landshuter-Gang ist heil gelandet Smile

Hier mal zwei Bilder von heute Smile

Ich sag danke bei allen die dabei waren, freu mich wenn wir das wiederholenWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#44
Morpheus schrieb:Hier mal zwei Bilder von heute Smile
Bei dem 2ten wär Steffen bestimmt noch gerne ein wenig im Kreis gefahren,
möglichst nach einem kurzen Regenschauer der den Parkplatz in eine graue Schlammsuhle verwandelt Laughing
Zitieren
#45
Kathi und Domi melden sich auch gut und wohlbehalten nach 456 km zurück Mr. Green

Die letzten 25 davon "durfte" ich bei Spidi aufm Sozius verbringen Big Grin

Merci an Steffen und Chris fürs organisieren....hat Spaß gemacht Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste