Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kleine Leut in dicken Hosen im Tieflug in der Kurve posen
#16
Big Grin Nene, GoPro HD. Ich hab das Bild nur richtig gedreht.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#17
also ich find tillis fotos mit abstand am coolsten! Big Grin
Zitieren
#18
Wobei bei genauerer Betrachtung auffällt, dass die obere Gabelbrücke schon ganz schön unter dem dicken Schlüsselbund gelitten hat, aber darum geht´s hier ja auch eigentlich garnicht Off Topic
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#19
So, heute mal nach hinten gefilmt Big Grin
und die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt.

[Bild: http://img35.imageshack.us/img35/8043/vl...h03m25.png]

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#20
*winkt*

Ihr seit ja wie auf der Renne unterwegs... Whistle

Geiles Pic!!! Clap Die GoPro ist halt noch immer die beste Cam - Red Bull verwendet die am ganzen Extremsportsektor...

So long.
Zitieren
#21
Danke Smile
Ich hatte die Cam jetzt für ein paar Tage von nem Freund ausgeliehen. Aber nach den Aufnahmen, der echt einfachen Handhabung und der vielen Einsatzmöglichkeiten bin ich am überlegen ob ich mir um Weihnachten rum auch so eine zulegen sollte. Da gerade auch neue Cams in diesem Bereich rausgekommen sind sinkt der Preis bestimmt noch ein gutes Stück. 240€ für die 1080P sind mir immer noch zu viel.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#22
Für 240 gibts die 1080p in der Motorsportedition. das find ich schon ok.
Was so wiederlich teuer ist ist das Zubehör. Ich hatte mal nen Warenkorb gefüllt mit den Sachen die ich gern dazu hätte.
Inkl. Kamera war ich bei 470 Confused
Zitieren
#23
Wo kleine Leut in dicken Hosen im Tieflug in der Kurve posen, fliegen sie aus selbiger bei zu großer Schräglage schon mal raus Clap
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#24
Ich meld mich hier auch endlich mal zu Wort (hab ich beschlossen, als ich gestern durch die Poserfoto-Kurve gefahren bin Big Grin )

So "tief" (ich glaub, da geht noch was Wink ) komme ich bislang aber auch echt nur in Kurven, die ich gut kenne und in denen ich mich sicher fühle (Überschaubarkeit).

@Juls: wow! Clap und das auch noch mit so viel Gepäck....
Die Perspektive ist toll, schön eingefangen, jetzt weiߟ ich, wo sich der werte Herr Rubino das nächste hin zu plazieren hat. Laughing

@Sputnik: Spoiler zerkratzt? Cool Nicht schlecht..... Big Grin

@Tilli: Geil!! Ihr seid ja die totalen Funkenflug-Kandidaten, bitte mehr davon! Drool

@Ometa: Was wären solche Threads ohne deine assoziativen Verknüpfungen und Spekulationen? Laughing

@spidi: Wartet mal ab, wenn ich rülpse...... Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#25
heu-schreck schrieb:@Juls: wow! Clap und das auch noch mit so viel Gepäck....
Die Perspektive ist toll, schön eingefangen, jetzt weiߟ ich, wo sich der werte Herr Rubino das nächste hin zu plazieren hat. Laughing
Auf deinen Soziussitz als Gepäckersatz ? Think
Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste