Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Abschluss für Pfälzer, Saarländer und Franzosen ;-)
#16
Hi,

also am Sonntag hätten Tatjana und ich Zeit. Samstags feiert mein Vater seinen Geburtstag nach. Bis Sonntag sollten wir aber auf alle Fälle wieder fit sein. Da könnten wir prinzipiell auch schon etwas früher.
Von der Länge der Tour her bin ich sehr flexibel. Wir haben ja vermutlich diesesmal ohnehin die etwas weitere Anreise. Also Tour vielleicht bis 150km?
Macht halt mal Vorschläge Smile


MfG
Sebastian
Antworten
#17
Ich bin auch dabei. Ob Samstag oder Sonntag ist mir erstmal egal. Nur planen traue ich mir noch nicht zu
Antworten
#18
bayroun schrieb:Jouhh,

denke, der lebt noch..... und denke auch, man sollte mal planen.

Aber zunächst sollten sich vielleicht noch mal alle melden, die jetzt mit kommen mögen.... und danach, wohin wir endgültig wollen ... und , wer die Tour planen mag.


Bis denne
Gaby


Laughing Also alles wieder auf Anfang

Ich hab mir den Sonntag freigehalten. Planen ist mir nicht möglich. Weder zeitlich noch geografisch Laughing

Aber ich freu mich schon Dance
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Antworten
#19
Das nenne ich ja mal " ein Ball hin und her Geschiebe" Wink Wink Wink Big Grin

Dann werde ich halt mal sehen, was man so auf die Beine stellen kann und was für keinen allzu weit in der Anfahrt ist.
Zeitlich denke ich , wäre ein Zusammentreffen am Vormittag eigentlich angebracht und so ne gemeinsame Strecke von ca. 150km halte ich auch für einen sinnvollen Ansatz.
Ich melde mich morgen mit einem Tour- und Treffpunktsvorschlag und werde in den nächsten Tagen per PN mal meine Mobilnummer versenden.

Dann hoffen wir mal, daß das Wetter so wird, wie ( bis jetzt) angesagt.

Bis denne
Gaby
Antworten
#20
so, Tina hat mich aufmerksam gemacht. Eventuell komm ich auch mit. Weiߟ ich aber noch nicht genau. Hab morgen erst noch nen Termin beim Doc. Mal schauen was der sagt.
Antworten
#21
Bei Sebastian und mir wirds auch etwas unsicher. Wir kaufen vll einen neuen Lattenrost und müssen den aber aus Bayern abholen. Kann sein, dass wir uns die lange Tour auf den Sonntag legen, wegem Verkehr.
Antworten
#22
Einen Lattenrost aus Bayern? Think
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Antworten
#23
Hallo,

komme zwar ursprünglich aus Bayern, aber nen Lattenrost habe ich dort noch nie gekauft Think .

So, habe für Sonntag an ne Strecke in Richtung Mosel gedacht, was mir jetzt im Kopf rumspuckt wäre von Lebach ab ( liegt, denke ich, für uns alle erreichbar) in Richtung Mettlach; Saarburg und über Hunsbuckel zurück nach Lebach. Treff so gegen Elf in Lebach im/ am Mc Donald, ist gut erreichbar und keiner müsste im Kalten warten, und nen Kaffee gibt's da immer Wink

Schicke allen demnächst per PN meine Mobilnummer, evt. schickt ihr mir eure auch, zum kurzfristig kurzschliessen.

So long Gaby
Antworten
#24
Naja, den welchen wir wollen ist teuer, also haben wir ihn über ebay über die Hälfte billiger ergattert. Und müssen ihn halt abholen.... Aber steht noch net fest, obs schon diesen Sonntag klappt.
Antworten
#25
Hi Leute,

ich komm leider nicht mit. Hab heute auch vom Orthopäden die Diagnose Tennisellenbogen erhalten. Mein Hausarzt hatte mich am Dienstag schon vorgewarnt. Ich krieg das Motorrad kaum aus der Garage geschoben...ohne unglaubliche Schmerzen. Ich hoffe, das ich dieses Jahr nochmal fahren kann...Winterpause gibts hier bei mir ja nicht.

Ich wünsch euch aber dennoch viel Spass.


LG Stephie
Antworten
#26
Shine schrieb:Hi Leute,

ich komm leider nicht mit. Hab heute auch vom Orthopäden die Diagnose Tennisellenbogen erhalten. Mein Hausarzt hatte mich am Dienstag schon vorgewarnt. Ich krieg das Motorrad kaum aus der Garage geschoben...ohne unglaubliche Schmerzen. Ich hoffe, das ich dieses Jahr nochmal fahren kann...Winterpause gibts hier bei mir ja nicht.

Ich wünsch euch aber dennoch viel Spass.


LG Stephie

Crying or Very Sad

Wer kommt denn jetzt definitiv?

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Antworten
#27
ich
Antworten
#28
So, es ist schade, aber wir werden am Sonntag nicht mitfahren können, da wir die Reise nach Bayern antreten.
Euch anderen viel Spaß!
Antworten
#29
Dann wird es wohl nur ein kleines Grüppchen Sad : Wichteline, Fun und wir zwei bayrouns.

Flo hatte mir mitgeteilt, daß er evt. mitkommen wolle, sich aber bisher nicht mehr gemeldet.
Also dann bis Sonntag um 11:00 am/im Mc Donald in Lebach (liegt gut sichtbar neben der B268 im Industriegebiet)

Bis dann
Gaby
Antworten
#30
Jetzt mal ehrlich, das hat mit ner Abschlussfahrt nicht mehr viel zu tun, man freut sich ja auch auf die Teilnehmer.

Ich muߟ immer abwägen zwischen Motorrad und Familie und bei dem schönen Wetter kann ich dann auch was mit meinen Söhnen unternehmen.
Ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber wäre es nicht sinnvoller das ganze eine oder zwei Wochen nach hinten zu verschieben? Think

Vielleicht bekommen wir dann mehr Leute zusammen und es wird n schöner Ausflug.

Danke Gaby für deine Vorplanung, aber hier muߟ ich ehrlich sagen das ich lieber was mit meinen Jungs mache.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste